Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die Saudis machen schon looki looki.die sind reif für den gamepass wenn du verstehst was ich meine
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Saudis machen schon looki looki.die sind reif für den gamepass wenn du verstehst was ich meine
Die Saudis machen schon looki looki.
N64 Vibes.weil unmöglich ernst zu nehmen
Naughty DogNicht meine Wahl der Topstudios, aber ich kann sie tolerieren.
da ubisoft eh nichts ordentliches mit ghost recon, splinter cell, rainbow six oder prince of persia macht ist es mir eigentlich egal ob die saudis oder tencent die aufkaufen mehr marken die ubisoft noch hat fallen mir eigentlich auch nicht ein, absolut seelenloser verein
Gut, ich mein dabei musst du etwas beachten wie viele Jahre dieses Spiel her ist. Dazu war es ja auch eher ein early N64 Titel damals.weil unmöglich ernst zu nehmen
Von Splinter Cell kommt doch ein Remake (im Sinne eines Reboots)?
Splinter Cell Remake: Ubisoft will die Story ändern
Ubisoft will die Geschichte von Splinter Cell im kommenden Remake umschreiben. Man möchte sich künftig an ein "modernes Publikum" richten.www.pcgames.de
hast du da lust drauf?
Wie Nintendofans ihre eigenen IPs sogar besser bashen als die SchlümpfeGut, ich mein dabei musst du etwas beachten wie viele Jahre dieses Spiel her ist. Dazu war es ja auch eher ein early N64 Titel damals.
Den Impact bestreitet nichtmal Xbox und geben 80 Milliarden+ aus um mitzuhalten, aber unser Phantomspieler will es natürlich anders wissenMal nicht übertreiben. So nen Impact hatte Tsushima jetzt auch nicht. Hatte ja nicht mal besondere Wertungen. Die im übrigen schlechter waren als die der beiden Gears von dem Dilettantenstudio Coalition.
Obwohl es ne neue, unverbrauchte IP in dem Japan-Setting war, für das man locker fünf Bonus-Punkte auf Metacritic bekommt.
Das ist eine direkte Beleidigung an die Spieler. N64 Early hin oder her.weil unmöglich ernst zu nehmen
Den Impact bestreitet nichtmal Xbox und geben 80 Milliarden+ aus um mitzuhalten, aber unser Phantomspieler will es natürlich anders wissen
Minecraft, kennt man
Forza, kennt man
Elder scrolls online, kennt man
Und ein coop mp game wie es sie zu 1000 gibt.
Besser kommt bald mehr info zu starfield.
No Man's sky füt Arme sieht dermaßen schlecht aus, dass mir beim Zuschauen schon schlecht wird
MS soll Ubi auch noch übernehmen. Phil ist ja bekanntlich selbst ein Gamer und hat Bock alte Marken wieder zu beleben (siehe Aussagen zu A/B und StarCraft etc.).da ubisoft eh nichts ordentliches mit ghost recon, splinter cell, rainbow six oder prince of persia macht ist es mir eigentlich egal ob die saudis oder tencent die aufkaufen mehr marken die ubisoft noch hat fallen mir eigentlich auch nicht ein, absolut seelenloser verein
Der Unterschied ist halt, bei Sony sind die Fortsetzungen erfolgreich ohne das einem die Entwickler auf und davon laufen und man erst Ersatz ran holen muß, siehe Halo,Forza,Gears Es kommt halt auf die Mischung an, dürfte man nach 3 Generation auch selber drauf kommen.
Und trotzdem läufts bei Microsoft nicht, kannste drehen und wenden wie du wills, Microsoft dachte wohl mit 3 Marken wird man MarktführerHalo, Forza und Gears gibt es seit 15-Jahren und der Meta schwankte der Games schwankte von 97 bis 85.
Sucker Punch hat Infamous gemacht, das bis zum dritten Teil auf 74 runtergewirtschaftet wurde und hat nun ne neue AAA-IP, die schon beim ersten Teil schlechter war, als es Halo, Gears und Forza je waren.
Und trotzdem läufts bei Microsoft nicht, kannste drehen und wenden wie du wills, Microsoft dachte wohl mit 3 Marken wird man Marktführer