• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
weil unmöglich ernst zu nehmen

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960.jpg
N64 Vibes.
:banderas:
Nicht meine Wahl der Topstudios, aber ich kann sie tolerieren. :nix: :pcat: :nyanwins:
Naughty Dog :puppy:

da ubisoft eh nichts ordentliches mit ghost recon, splinter cell, rainbow six oder prince of persia macht ist es mir eigentlich egal ob die saudis oder tencent die aufkaufen :neutral: mehr marken die ubisoft noch hat fallen mir eigentlich auch nicht ein, absolut seelenloser verein

Von Splinter Cell kommt doch ein Remake (im Sinne eines Reboots)?

Von Splinter Cell kommt doch ein Remake (im Sinne eines Reboots)?

hast du da lust drauf? also ich bin ja eigentlich pro remakes aber mein vertrauen in ubisoft ist so niedrig, ich kann mich nicht drauf freuen. die werden schon einen weg finden es zu vermasseln, ob durch nfts, mtx, den ubi launcher oder irgendetwas neuem dass sie sich ausdenken :neutral:

hast du da lust drauf?

Von Ubisoft? Kommt auf das Studio an und wie sehr die sich auspeitschen lassen wollen. Mit Anno haben die immerhin gezeigt das die noch was drauf haben, dagegen steht dann der AC Einheitsbrei oder Missmanagement wie bei Skulls & Bones wo man (der CEO) die Schuld dann noch an die Mitarbeiter abgeben will.

Wird ne Überraschungskiste, aber du schriebst ja "die machen angeblich nichts ordentliches mit der IP" aber die tun tatsächlich was. Ob es gut wird ist dann wieder ne andere Sache.

Mal nicht übertreiben. So nen Impact hatte Tsushima jetzt auch nicht. Hatte ja nicht mal besondere Wertungen. Die im übrigen schlechter waren als die der beiden Gears von dem Dilettantenstudio Coalition.

Obwohl es ne neue, unverbrauchte IP in dem Japan-Setting war, für das man locker fünf Bonus-Punkte auf Metacritic bekommt. :)
Den Impact bestreitet nichtmal Xbox und geben 80 Milliarden+ aus um mitzuhalten, aber unser Phantomspieler will es natürlich anders wissen :tuna:

Den Impact bestreitet nichtmal Xbox und geben 80 Milliarden+ aus um mitzuhalten, aber unser Phantomspieler will es natürlich anders wissen :tuna:

Ich glaube nicht, dass MS Actiblizz und Zenimax gekauft hat, um eine Antwort auf Ghost of Tsushima zu haben. Sucker Punch könnte MS mit ein paar Erdnüssen bezahlen. Die sind mit Sequels zu Infamous irrelevant geworden und haben nun ein ganz gutes Ubi-Game mit tollem Setting gemacht. Das dann aber auch mal auserzählt ist, wie alle Ubi-Games.

Und Phantomspiele hat nur die PS5: Spider-Man, Wolverine, Factions - zero Gameplay zu den nächsten Spielen aus dem Hause Sony.

Bei MS steht dagegen ein Showcase mit kommenden Games an, zu denen es bereits ausführlich Gameplay gab und es jetzt 45 Minuten in den Deep Dive geht. Plus eigene Show für Starfield. :)

Zuletzt bearbeitet:
Minecraft, kennt man
Forza, kennt man
Elder scrolls online, kennt man
Und ein coop mp game wie es sie zu 1000 gibt.

Besser kommt bald mehr info zu starfield.

No Man's sky füt Arme sieht dermaßen schlecht aus, dass mir beim Zuschauen schon schlecht wird xD
Screenshot-20230116-070046-Chrome.jpg

Minecraft, kennt man
Forza, kennt man
Elder scrolls online, kennt man
Und ein coop mp game wie es sie zu 1000 gibt.

Besser kommt bald mehr info zu starfield.

No Man's sky füt Arme sieht dermaßen schlecht aus, dass mir beim Zuschauen schon schlecht wird xD
Screenshot-20230116-070046-Chrome.jpg

Aha Fortsetzungen kennt man also schon und wenn ein Game zum SP einen Coop Mode enthält erst recht und wenn es eine neue IP ist, vergleicht man es halt einfach mit einem anderen Game was ein ganz anderen Fokus hat und Genre ist und nennt es halt für Arme... das ist mal wieder Schlumpflogik in reinst formxD

Nur gut das man es letztes Jahr genauso gesehen hat bei den Sony Games

R&C, kennt man
GT, kennt man
Horizion, kennt man
God of War, kennt man

hoffentlich zeigt man was zu Spider-Man2 oder Remake XY uppsi ... kennt man ja auch schon :kruemel:

Der Unterschied ist halt, bei Sony sind die Fortsetzungen erfolgreich ohne das einem die Entwickler auf und davon laufen und man erst Ersatz ran holen muß, siehe Halo,Forza,Gears :lol2: Es kommt halt auf die Mischung an, dürfte man nach 3 Generation auch selber drauf kommen.

da ubisoft eh nichts ordentliches mit ghost recon, splinter cell, rainbow six oder prince of persia macht ist es mir eigentlich egal ob die saudis oder tencent die aufkaufen :neutral: mehr marken die ubisoft noch hat fallen mir eigentlich auch nicht ein, absolut seelenloser verein
MS soll Ubi auch noch übernehmen. Phil ist ja bekanntlich selbst ein Gamer und hat Bock alte Marken wieder zu beleben (siehe Aussagen zu A/B und StarCraft etc.).
Wäre cool wenn da ein gutes PoP oder SC rausspringen würde…

Der Unterschied ist halt, bei Sony sind die Fortsetzungen erfolgreich ohne das einem die Entwickler auf und davon laufen und man erst Ersatz ran holen muß, siehe Halo,Forza,Gears :lol2: Es kommt halt auf die Mischung an, dürfte man nach 3 Generation auch selber drauf kommen.

Halo, Forza und Gears gibt es seit 15-20 Jahren und der Meta der Games schwankte von 97 bis 85.

Sucker Punch hat Infamous gemacht, das bis zum dritten Teil auf 74 runtergewirtschaftet wurde und hat nun ne neue AAA-IP, die schon beim ersten Teil schlechter war, als es Halo, Gears und Forza je waren.

Lass mal sechs, sieben Teile von Tsushima erscheinen - dann hast du nen 60er Meta. :)

Halo, Forza und Gears gibt es seit 15-Jahren und der Meta schwankte der Games schwankte von 97 bis 85.

Sucker Punch hat Infamous gemacht, das bis zum dritten Teil auf 74 runtergewirtschaftet wurde und hat nun ne neue AAA-IP, die schon beim ersten Teil schlechter war, als es Halo, Gears und Forza je waren. :)
Und trotzdem läufts bei Microsoft nicht, kannste drehen und wenden wie du wills, Microsoft dachte wohl mit 3 Marken wird man Marktführer :rrod:
Fmh0riQWAAQ5w8d

Sony gleich 3 mal vertreten Nixbox überhaupt nicht anwesend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom