PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
the-snitch.jpeg


#bald geht's los :uglylol::hammertime: ich frag mich, haben die pikas und xbros schon angst davor was auf sie zukommt? :angst::rrod::rrod::coolface:
Ist irgendwo von exklusiven Games der 3rds die Rede?
Falls nicht (oder ich es überlesen haben sollte), wüsste ich nicht, weshalb jetzt irgendwem die Arschbacken zittern sollten.
Davon abgesehen: Hoffentlich endlich erstes Gameplay zu Pragmata.
 
Wie ihr alle auf den Tweet von Yoshida reinfallt, obwohl er selbst im Tweet noch geschrieben hat, dass er übertrieben hat :ugly:
Jeder der denken kann weiß, dass er dank den Marketing Deal nicht über die PC Version sprechen darf und Yoshida war von den ganzen PC Anfragen einfach nur genervt. Aber gut, manche plappern einfach nur irgendwelche Newsseiten nach ohne sich Gedanken darüber zu machen (und bei dir wundert mich das nichtmal)


Das hier kommt von Sony Ankündigung:
Final Fantasy 16 will release for PlayStation 5 on June 22, 2023. A limited-time PS5 exclusive, the latest FF16 trailers tell us that it's a six-month exclusivity window, with fine print reading "not available on other platforms until December 31, 2023."

Das musst du übersetzen, sonst bringt das nichts :coolface:


Ist irgendwo von exklusiven Games der 3rds die Rede?

Gibt es sowas noch? :coolface:
 
@Amuro @Ultimatix

Habt ihr irgendein Hinweis für ein FF.16 auf PC ?
Vermutungen zählen nicht.Muss schon was handfesten sein
Dass im Sony Trailer Zeitexklusivität steht, hast du schon verstanden?

Vermutungen braucht man auch nicht, PC ist Final Fantasy Plattform, PC hat deutlich mehr Final Fantasy Teile abbekommen als die Playstation :)

Das musst du übersetzen, sonst bringt das nichts :coolface:


Dann muss er es trotzdem noch versuchen zu verstehen :coolface:
 
Ich finde ja an dem Callisto protocol Flop interessant, dass das wunderbar zeigt, wohin die Reise gehen wird mit Triple A. Es musste sich 5 Mio. Mal verkaufen um ein Erfolg zu sein xD

Schöne Zukunft xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde ja an dem Callisto protocol Flop interessant, dass das wunderbar zeigt, wohin die Reise gehen wird mit Triple A. Es musste sich 5 Mio. Mal verkaufen um ein Erfolg zu sein xD

Schöne Zukunft xD

Das ist der selbe Blödsinn wie damals von Square-Enix bei Tomb Raider oder Dead Space (die Reihe wurde schließlich nur wegen unrealistischen Erwartungen eingestellt). Viel zu hohe Erwartungshaltungen, hier kommt wohl noch Missmanagement dazu..wer setzt ein Nischen-Horrorspiel auf 5 Millionen?
 
Black Tusk wurde ehemals gegründet um die nächste Halo IP zu gründen. Es wurde zu einer Gearsfabrik.
Ghost of Tsushima hat anders als Gears sehr viel mehr Wellen geschlagen. Kannst es dir natürlich anders einreden als Phantomspieler :nix:

Mal nicht übertreiben. So nen Impact hatte Tsushima jetzt auch nicht. Hatte ja nicht mal besondere Wertungen. Die im übrigen schlechter waren als die der beiden Gears von dem Dilettantenstudio Coalition.

Obwohl es ne neue, unverbrauchte IP in dem Japan-Setting war, für das man locker fünf Bonus-Punkte auf Metacritic bekommt. :)
 
Das ist der selbe Blödsinn wie damals von Square-Enix bei Tomb Raider oder Dead Space (die Reihe wurde schließlich nur wegen unrealistischen Erwartungen eingestellt). Viel zu hohe Erwartungshaltungen, hier kommt wohl noch Missmanagement dazu..wer setzt ein Nischen-Horrorspiel auf 5 Millionen?

Also meinst du die Entwicklungskosten werden weniger? Hmm, Callisto protocol soll über 200.000.000 gekostet haben. Und das Spiel ist nicht Mal sonderlich aufwändig, von der Grafik Mal abgesehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was ist jetzt eigentlich bei Nintendo los? Sollten nichtmal langsam Meldungen durchsickern, dass es einen Nachfolger gibt? Oder hat Mermaid etwa unrecht?

Nintendo hat es wohl derzeit nicht nötig über einen Nachfolger zu reden. Die Switch läuft blendend, und währenddessen PlayStation- Fans hier im War ihre Bubble von einer heilen Sony- Welt 24/7 zu verteidigen versuchen, haben wir Nintendoaner Spaß an der Vorfreude auf neue Games und Hits dieses Jahr, sowie an Spielen die wir gerade begeistert auf der Switch :switch: (das "S" steht für "sexy") zocken. :D

Beste Grüße von meiner täglichen Dosis NMS auf der Switch im HH- Modus!

uxkvlec4vfcq_GridArt_20230115_191636589.jpg
 
Nintendo hat es wohl derzeit nicht nötig über einen Nachfolger zu reden. Die Switch läuft blendend, und währenddessen PlayStation- Fans hier im War ihre Bubble von einer heilen Sony- Welt 24/7 zu verteidigen versuchen, haben wir Nintendoaner Spaß an der Vorfreude auf neue Games und Hits dieses Jahr, sowie an Spielen die wir gerade begeistert auf der Switch :switch: (das "S" steht für "sexy") zocken. :D

Beste Grüße von meiner täglichen Dosis NMS auf der Switch im HH- Modus!

uxkvlec4vfcq_GridArt_20230115_191636589.jpg
Dann können wir Mermaidman von der Liste der Leaker streichen? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom