verplant80
L20: Enlightened
Das ist nicht der PS5 geschuldet wen die Nintendo's 0 Anspruch haben.
Es ist nicht Sony geschuldet, wen der Markt in Spanien keinen Vorteil darin sieht, 550 Tacken für ne PS5 zu opfern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht der PS5 geschuldet wen die Nintendo's 0 Anspruch haben.
wieder keine Sony Show sondern mal wieder eine 3rd Party/PC Show? Bwahhaha und gerne, nehme ich, da ja eh alles auf PC kommt.
#bald geht's los ich frag mich, haben die pikas und xbros schon angst davor was auf sie zukommt?
wieder keine Sony Show sondern mal wieder eine 3rd Party/PC Show? Bwahhaha und gerne, nehme ich, da ja eh alles auf PC kommt.
Einmischen? Ich freue mich nur dass ich die besseren Versionen am PC bekomme und dass Sony absolut nichts zum ankündigen hatich frag die pikas und xbros und wer mischt sich wieder ein? ja mittlerweile haben wir alle mitbekommen dass nach ein paar jahren #thisiswaiting alles für den pc kommt (bis auf bloodborne)
Gamer (Amuro) freut sich üver weitere Spiele und du beklagst das? Weirdich frag die pikas und xbros und wer mischt sich wieder ein? ja mittlerweile haben wir alle mitbekommen dass nach ein paar jahren #thisiswaiting alles für den pc kommt (bis auf bloodborne)
Einmischen? Ich freue mich nur dass ich die besseren Versionen am PC bekomme und dass Sony absolut nichts zum ankündigen hat
ich frag die pikas und xbros und wer mischt sich wieder ein? ja mittlerweile haben wir alle mitbekommen dass nach ein paar jahren #thisiswaiting alles für den pc kommt (bis auf bloodborne)
Den Schlümpfen wird alles weggenommen!
wir werden sehen, vielleicht wird ja diesmal den pclern ein exclusive weggenommen
let's goooo
Wie 3rd Party Devs jetzt schon wieder Playdohstation-Produkte vor dem Untergang retten müssenwir werden sehen, vielleicht wird ja diesmal den pclern ein exclusive weggenommen
let's goooo
Wartet ihr nicht immer noch seit einem Jahr auf eine 1st Party state of play?klar, auf der nächsten 3rd party state of play wird den schlümpfen alles weggenommen, sicher
Wird MLB 23 sein, welches Sonys Third Party Stuff ist.
#bald geht's los ich frag mich, haben die pikas und xbros schon angst davor was auf sie zukommt?
FF.16 kommt auf dem PC ?wieder keine Sony Show sondern mal wieder eine 3rd Party/PC Show? Bwahhaha und gerne, nehme ich, da ja eh alles auf PC kommt.
Black Tusk wurde ehemals gegründet um die nächste Halo IP zu gründen. Es wurde zu einer Gearsfabrik.Du wolltest darauf hinaus, dass Black Tusk geschlossen wurde. Fake News. Black Tusk wurde umbenannt und ausgebaut. Und die Games der einfallslosen Durchschnittsfabrik wurden besser bewertet als die von Sucker Punch.
Ja, von Sony auf der State of Play angelündigt. Da staunst du, was?FF.16 kommt auf dem PC ?
Ja, von Sony auf der State of Play angelündigt. Da staunst du, was?
Nein ihr bekommt.Den Schlümpfen wird alles weggenommen!
Nimm einfach die Nintendo Brille ab,dann siehst du auch das Sony viel Magie hat
Oh ja, wir zittern schon vor Angst vor diesem Fake Leak.#bald geht's los ich frag mich, haben die pikas und xbros schon angst davor was auf sie zukommt?
Netter Clickbait Artikel. FF 16 kommt trotzdem für den PC.Kein Final Fantasy 16 am PC: "Kauft euch halt eine PS5!"
Wer das neue Final Fantasy 16 zocken will, soll sich halt einfach eine PS5 holen - meint der Producer des neuen Square-Enix-Rollenspiels.www.pcgames.de
Wie ihr alle auf den Tweet von Yoshida reinfallt, obwohl er selbst im Tweet noch geschrieben hat, dass er übertrieben hatKein Final Fantasy 16 am PC: "Kauft euch halt eine PS5!"
Wer das neue Final Fantasy 16 zocken will, soll sich halt einfach eine PS5 holen - meint der Producer des neuen Square-Enix-Rollenspiels.www.pcgames.de