PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
the-snitch.jpeg


#bald geht's los :uglylol::hammertime: ich frag mich, haben die pikas und xbros schon angst davor was auf sie zukommt? :angst::rrod::rrod::coolface:
 
ich frag die pikas und xbros und wer mischt sich wieder ein? :fp: ja mittlerweile haben wir alle mitbekommen dass nach ein paar jahren #thisiswaiting alles für den pc kommt (bis auf bloodborne) :coolface:
Einmischen? Ich freue mich nur dass ich die besseren Versionen am PC bekomme und dass Sony absolut nichts zum ankündigen hat :coolface:
 
Du wolltest darauf hinaus, dass Black Tusk geschlossen wurde. Fake News. Black Tusk wurde umbenannt und ausgebaut. Und die Games der einfallslosen Durchschnittsfabrik wurden besser bewertet als die von Sucker Punch. :)
Black Tusk wurde ehemals gegründet um die nächste Halo IP zu gründen. Es wurde zu einer Gearsfabrik.
Ghost of Tsushima hat anders als Gears sehr viel mehr Wellen geschlagen. Kannst es dir natürlich anders einreden als Phantomspieler :nix:
 
#bald geht's los :uglylol::hammertime: ich frag mich, haben die pikas und xbros schon angst davor was auf sie zukommt? :angst::rrod::rrod::coolface:
Oh ja, wir zittern schon vor Angst vor diesem Fake Leak. :angst:

Netter Clickbait Artikel. FF 16 kommt trotzdem für den PC. 👍
 
Wie ihr alle auf den Tweet von Yoshida reinfallt, obwohl er selbst im Tweet noch geschrieben hat, dass er übertrieben hat :ugly:
Jeder der denken kann weiß, dass er dank den Marketing Deal nicht über die PC Version sprechen darf und Yoshida war von den ganzen PC Anfragen einfach nur genervt. Aber gut, manche plappern einfach nur irgendwelche Newsseiten nach ohne sich Gedanken darüber zu machen (und bei dir wundert mich das nichtmal)


Das hier kommt von Sony Ankündigung:
Final Fantasy 16 will release for PlayStation 5 on June 22, 2023. A limited-time PS5 exclusive, the latest FF16 trailers tell us that it's a six-month exclusivity window, with fine print reading "not available on other platforms until December 31, 2023."
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom