Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Da hat sie mehr CW gespielt.Warst du einst nicht genauso?
Hype-Train und die vielen Jahre zuvor?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat sie mehr CW gespielt.Warst du einst nicht genauso?
in b4 Multiplayer games argument von ZenutsoJetzt schon, bei Deathloop vermutlich nicht, da gewinnt die SX.
keine relevanz im xbox universum, weil das spiel keine 15 jahre alt und kein indie ist ist.
Warzone 2.0 läuft im 120fps Modus schlechter auf der XSX im Vergleich zur PS5
12 Teraflops who
Weißt es noch nicht? Im Sony Lager ist Strohhalmgreifen ein echter VolkssportAchso. Beim Nvidia Leak ist man also noch im Denial-Mode.
Anspruch ist den Schluempfen bekanntermassen ja fremd fremd. Lieber AAA Gewichse am Fliessbandund kein indie ist ist.
Das Meisterwerk God of War Ragnarök ist Fließband ?Anspruch ist den Schluempfen bekanntermassen ja fremd fremd. Lieber AAA Gewichse am Fliessband
du findest da irgendwo Anspruch?Das Meisterwerk God of War Ragnarök ist Fließband ?
Klar. Laut euch, weil man ja ein Hochkaraeter nach dem anderen bekommt. Und laut allen anderen, weil die Spiele innerhalb kuerzester Zeit in die Belanglosigkeit verschwinden. Gibt ja auch nur wenig zu spielen. Wenn ueberhaupt. Und wenn, dann ists auch nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie. Funktioniert ja.Das Meisterwerk God of War Ragnarök ist Fließband ?
Für mich schon.Du als hardcore Gamer der jedes Spiel auf ganz schwer zockt und das mit einer Hand ,ist da natürlich kein Anspruch.du findest da irgendwo Anspruch?
Aha alles klarKlar. Laut euch, weil man ja ein Hochkaraeter nach dem anderen bekommt. Und laut allen anderen, weil die Spiele innerhalb kuerzester Zeit in die Belanglosigkeit verschwinden. Gibt ja auch nur wenig zu spielen. Wenn ueberhaupt. Und wenn, dann ists auch nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie. Funktioniert ja.
Einstiegsgamer aufgrund eigener Situation ohne Anspruch confirmed.Für mich schon. [...]
Aha alles klar
Doch ben is the man
Warst du einst nicht genauso?
Für mich schon.Du als hardcore Gamer der jedes Spiel auf ganz schwer zockt und das mit einer Hand ,ist da natürlich kein Anspruch.
Aha alles klar
Schade hast du es nicht gespielt. Oder Youtube ist für dich spielen
Wo rede ich bei God of War mit ?Da du ja immer gerne bei GoW mitredest, habe ich eine tolle Antwort für dich:
Ja.Wo rede ich bei God of War mit ?
Was ja ?
du sollst über Last of us redenWo rede ich bei God of War mit ?