PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt schon, bei Deathloop vermutlich nicht, da gewinnt die SX.
in b4 Multiplayer games argument von Zenutso
Jack Black Smile GIF

Edit: Zenitsu*
 
Das Meisterwerk God of War Ragnarök ist Fließband ?
Klar. Laut euch, weil man ja ein Hochkaraeter nach dem anderen bekommt. Und laut allen anderen, weil die Spiele innerhalb kuerzester Zeit in die Belanglosigkeit verschwinden. Gibt ja auch nur wenig zu spielen. Wenn ueberhaupt. Und wenn, dann ists auch nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie. Funktioniert ja.
 
du findest da irgendwo Anspruch?
Für mich schon.Du als hardcore Gamer der jedes Spiel auf ganz schwer zockt und das mit einer Hand ,ist da natürlich kein Anspruch.
Klar. Laut euch, weil man ja ein Hochkaraeter nach dem anderen bekommt. Und laut allen anderen, weil die Spiele innerhalb kuerzester Zeit in die Belanglosigkeit verschwinden. Gibt ja auch nur wenig zu spielen. Wenn ueberhaupt. Und wenn, dann ists auch nur eine Kopie einer Kopie einer Kopie. Funktioniert ja.
Aha 🤣 alles klar
 
Lieber Mogry

Ich bin dein grösster Fan💨
Amuro hab ich gern♥️
Doch ben is the man💪

und du zockst eh ungern 🥱💤

Edit:
Bewusst solchen Stuss hier abzulassen. Da verdienen eigene (nicht) ihr täglich Brot hier. Ob dem cringe da oben wirds mir selber grade etwas mulmig.
Aber so geht das also :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom