Hab schon im Last of Us 2 Thread mein ganzen Erlebnisse geschriebendu sollst über Last of us reden
Habs ja alleine durch gespielt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab schon im Last of Us 2 Thread mein ganzen Erlebnisse geschriebendu sollst über Last of us reden
Lieber Mogry
Ich bin dein grösster Fan
Amuro hab ich gern
Doch ben is the man
und du zockst eh ungern
Edit:
Bewusst solchen Stuss hier abzulassen. Da verdienen eigene (nicht) ihr täglich Brot hier. Ob dem cringe da oben wirds mir selber grade etwas mulmig.
Aber so geht das also
Wo genau also hab ich was zu erzählen gehabt ?
Achso du willst nur trollen.Na dannMicrosoft vs. Nintendo vs. Sony
Warst du einst nicht genauso? :coolface: Hype-Train und die vielen Jahre zuvor?! Da hat sie mehr CW gespielt.forums.consolewars.de
Hach mogry. Bleib wie du bistAchso du willst nur trollen.Na dann
dann kannst du ja die TLoU2 Frage von vorhin endlich mal beantwortenHab schon im Last of Us 2 Thread mein ganzen Erlebnisse geschrieben
Habs ja alleine durch gespielt
beruhige dich, kleiner krieger, niemand wird dir deine billigen indies wegnehmen. davon gibts nämlich wie sand im meer und meistens nach einer nacht wieder aus dem gedächtnis. aber für einen verhungernden ist halt auch nen trockenes stk brot natürlich ein genuss.Anspruch ist den Schluempfen bekanntermassen ja fremd fremd. Lieber AAA Gewichse am Fliessband
Ich wünsche mir von „Sony“ und „Microsoft“ endlich mal „Next Generation“, das wäre doch mal was.echtes true gaming halt weiter only on ps
Hab keine X.Darum ja die PS5 mit dem Next Gen Controller
Alles klar. Und im Anschluss haben wir uns bestimmt auch noch selber angefasst als Belohnung fuer die Gewieftheit und Wortgewandheit? Muss schon heiss hergehen in Zornyhausendavon gibts nämlich wie sand im meer und meistens nach einer nacht wieder aus dem gedächtnis
Eigentlich richtig traurig, dass man so sehr gegen das einzige schiesst, was einen selber noch retten kann. Ich goenn euch die Service-Game Hoelle so richtig. Hoffentlich lasst ihr euch so richtig verarschen. Spassig wirds allemale, wenn ihr dieses Anti-Consumer-AIDS dann hier auch noch zu verteidigen versuchtechtes true gaming und goty sofware halt weiter only on ps
Nicht bei mirWie wir ja im Sonybereich gelernt haben, hat man sowieso alle Features des Controllers aus oder auf minimun damit der AKku hält - Next Gen Controller also im Energiesparen?
Das Problem ist auch, dass man das Potenzial des Controllers liegen lässt und viele daher die Funktion lieber abschalten.Wie wir ja im Sonybereich gelernt haben, hat man sowieso alle Features des Controllers aus oder auf minimun damit der AKku hält - Next Gen Controller also im Energiesparen?
Dann macht es deinen Spam Rolleyes zu meiner Gow:R Kritik ja noch konfuser. Passt ja mal wieder wie Arsch auf Eimer.Was ja ?
Ich hab God of War Ragnarök nicht gespielt.Von der Story kann ich nichts erzählen. Und von Inhalt.
Wo genau also hab ich was zu erzählen gehabt ?
Hab’s gestern auch beendet…das pacing ist einfach nicht gut und das Spiel mindestens 1/3 zu lang. Mal schauen ob ich noch die Platin mache oder lieber Vampire Survivors beginneDann macht es deinen Spam Rolleyes zu meiner Gow:R Kritik ja noch konfuser. Passt ja mal wieder wie Arsch auf Eimer.
Die Platin werde ich für den Teil nicht machen, bin gesättigt von dem Spiel. Habe einfach keinen Drang nach der Hauptmission und einer gewissen Nebenquest noch in die Welt einzutauchen. Für mich wäre der Teil besser gewesen, wenn er kürzer, fokussierter und konsequenter gewesen wäre.Hab’s gestern auch beendet…das pacing ist einfach nicht gut und das Spiel mindestens 1/3 zu lang. Mal schauen ob ich noch die Platin mache oder lieber Vampire Survivors beginne
Geht alles in gewissem Maße. Selbst wenn man subjektiv anderer Meinung ist, kann wirklich jeder Mensch objektiv behaupten, dass Smash Bros. im Vergleich zu Nickelodeon All-Star Brawl der bessere Brawler ist. Deshalb gibt es auch unterschiedliche Ressorts im Journalismus und dann nochmal individuelle Testing-Präferenzen, um sicherzustellen, dass Objektivität gewährleistet ist, sofern man objektiv berichterstatten möchte. Wenn man das vernünftig macht, würde ich wirklich behaupten, dass Games relativ wertbar sind und sich Noten dann nur in +/-1 Abweichungen bewegen. Da sich leider Meinungsjournalismus durchgesetzt hat, erwartet man das jedoch nicht mehr von "guten" Journalisten.Interessant, wie vergleicht man Spiele untereinander objektiv wenn die Beurteilung der Spiele selbst relativ und subjektiv erfolgt?
Klar, habe nichts anderes behauptet. Deshalb macht auch diese Aussage keinen Sinn:es gibt viel mehr komponenten in sony software, die alle wie zahnräder harmonisch ineinander greifen müssen, damit es ein erfolg wird. animation, welt, ki, ausgeklügeltes ks und gameplay, story, chars, technik und was weiß ich noch alles, was zum beispiel alles in den schrott nintentendo software fehlt.
Was kann ein talentiertes Team am Ende für ein schlechtes Drehbuch oder Irrwegen in einzelnen Bereichen der Gamedesignabteilung? Deshalb sind nicht gleich Animatoren, Leveldesigner, Komponisten, die Technikabteilung oder sonst wer schlecht.Technisch war auch The Order klasse. Halo hat - zum Glück - andere Proritäten. Killzone war nach dem zweiten Teil auserzählt und hat kreativen Bankrott angemeldet. So viel zu den "besten Leuten der Branche".
Was kann ein talentiertes Team am Ende für ein schlechtes Drehbuch oder Irrwegen in einzelnen Bereichen der Gamedesignabteilung? Deshalb sind nicht gleich Animatoren, Leveldesigner, Komponisten, die Technikabteilung oder sonst wer schlecht.