PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
@mogry on Fire đŸ”„ :uglylol:

TRIGGERWARNUNG
WĂŒrde dem Spiel eine gutgemeinte 8/10 geben, weil ich Kratos einfach mag
God Of War Atreus GIF by Santa Monica Studio
NatĂŒrlich ist er das, warum auch Diskussionen mitfĂŒhren, wenn es Smilies gibt.

WĂŒrde bei mir so aussehen:
Technik 9 von 10
Gameplay 9 von 10
Story 6 von 10

Das nĂ€chste GoW darf sich gerne wieder so frisch wie der Reboot von 2018 anfĂŒhlen. Gerne dann auch mal eine Geschichte, welche nicht schon wieder die Götter in den Fokus nimmt und sich auf weniger Personen konzentriert. Dies war die große StĂ€rke vom VorgĂ€nger.
 
@S3puLtuRa fairerweise muss man sagen, wenn ihr god of war diskutieren wollt, eignet sich dafĂŒr der god of war thread wohl am besten ;) wenn ihr die aufmerksamkeit braucht und euch dann beschwert diese von mogry zu bekommen - im WAR, ist es allerdings schon etwas belustigend :coolface:
 
Das nĂ€chste GoW darf sich gerne wieder so frisch wie der Reboot von 2018 anfĂŒhlen.
Wenn sie Kratos hÀtten springen lassen ,wÀre das KS schon dezent erfrischender gewesen .
Story einfach kompakter ohne unnötigen FĂŒllkram.Das mit dem Interessanten Endgame Content hĂ€tte schon gereicht um nicht diesen ErmĂŒdungseffekt zu bekommen.
 
@S3puLtuRa fairerweise muss man sagen, wenn ihr god of war diskutieren wollt, eignet sich dafĂŒr der god of war thread wohl am besten ;) wenn ihr die aufmerksamkeit braucht und euch dann beschwert diese von mogry zu bekommen - im WAR, ist es allerdings schon etwas belustigend :coolface:
GrundsÀtzlich, Jope stimme dir zu
 aber hat er ja auch hervorragend im Herstellbereich (Xbox Gamepass) hinbekommen, wo ein anderer User ebenfalls das Verhalten kritisiert hatte.

Aber der War ist eben auch ideal, um mal Diskussionen anzufachen, wenn man mal gegenteiliger Meinung ist. Finde manchmal hier die Kritik zu Plattformen oder Spielen nicht uninteressant.
 
Betrachte ich den GoW Reboot als ganzes, in sich nun (ab)geschlossen, komm ich dann aber selber auch auf ne gute 9/10. Das war schon eine sehr schöne Achterbahn.

Was mich störte bei Rag ist aber eh im Fred festgehalten. Hier wÀre es schade um die Buchstaben.

Nun hÀtte ich aber fast am liebsten (jaja ich weiss) ein BPoint Remake zu den drei ersten Games :banderas:
 
Aber der War ist eben auch ideal, um mal Diskussionen anzufachen, wenn man mal gegenteiliger Meinung ist. Finde manchmal hier die Kritik zu Plattformen oder Spielen nicht uninteressant.

fĂŒr mich spielt es keine rolle wo ihr das diskutiert. dĂŒrft ihr gerne hier tun, ich nutze den WAR auch gerne fĂŒr das sammelbecken fĂŒr alle diskussionen. Man muss sich aber natĂŒrlich nicht beschweren, wenn dann halt der "WAR" auch eintrifft und sich die ĂŒblichen verdĂ€chtigen melden und mit"diskutieren" wollen. das war mein punkt - diese kröte muss man dann halt fressen - oder sonst halt wirklich im Spielthread selbst
 
@S3puLtuRa fairerweise muss man sagen, wenn ihr god of war diskutieren wollt, eignet sich dafĂŒr der god of war thread wohl am besten ;) wenn ihr die aufmerksamkeit braucht und euch dann beschwert diese von mogry zu bekommen - im WAR, ist es allerdings schon etwas belustigend :coolface:
Du verwechselst gerade Aufmerksamkeit mit AufklĂ€rungsarbeit ,da die meisten War User dieses Spiel nicht spielen sondern nur darĂŒber fabulieren :coolface:
Ich weiß es ist sehr unĂŒblich hier ĂŒber spiele zu reden die man auch gespielt hat. Entschuldigung 😬
 
Du verwechselst gerade Aufmerksamkeit mit AufklÀrungsarbeit ...

das sagt doch schon alles worauf du hier aus bist ;) und ist legitim und ok. aber dann beschwert euch nicht ĂŒber die reaktionen die ihr in diesem thread bekommt.

ĂŒber spiele spricht man im spielethread, jeder der ernsthaft ĂŒber spiele diskutiert, weiss das ;)
 
Du verwechselst gerade Aufmerksamkeit mit AufklĂ€rungsarbeit ,da die meisten War User dieses Spiel nicht spielen sondern nur darĂŒber fabulieren :coolface:
Ich weiß es ist sehr unĂŒblich hier ĂŒber spiele zu reden die man auch gespielt hat. Entschuldigung 😬
:rofl3:
Okay, der Schluss war echt nicht schlecht.
 
mal schauen ob sony noch etwas auf den game awards zeigt. vielleicht was neues zu factions 2? :streber: oder wĂ€re das schon zuviel zernichtung fĂŒr einen tag?

Ich glaube Sony nicht, aber sicherlich From Software, Kojima und Co. Das wird auch absolut reichen fĂŒr eine Zernichtung. :banderas:
 
das sagt doch schon alles worauf du hier aus bist ;) und ist legitim und ok. aber dann beschwert euch nicht ĂŒber die reaktionen die ihr in diesem thread bekommt.

ĂŒber spiele spricht man im spielethread, jeder der ernsthaft ĂŒber spiele diskutiert, weiss das ;)
Ähm ich bin ĂŒberhaupt nicht aufgeregt :ol:
.bin ĂŒbrigens ganz bei Dir
 
fĂŒr mich spielt es keine rolle wo ihr das diskutiert. dĂŒrft ihr gerne hier tun, ich nutze den WAR auch gerne fĂŒr das sammelbecken fĂŒr alle diskussionen. Man muss sich aber natĂŒrlich nicht beschweren, wenn dann halt der "WAR" auch eintrifft und sich die ĂŒblichen verdĂ€chtigen melden und mit"diskutieren" wollen. das war mein punkt - diese kröte muss man dann halt fressen - oder sonst halt wirklich im Spielthread selbst
Nur das ich nie mit diskutiert habe 👍
Das spinnt ihr euch zusammen.
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom