PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
sie müssten noch etwas zeigen aber nicht unbedingt bei den game awards, irgendwie erwarte ich dass bald auch mal ein showcase angekündigt wird. für mich sieht das ps5 jahr 2023 schon jetzt gut aus mit FF16 und (hoffentlich) Silent hill 2
Hmm, für mich sieht es so aus als ob ich selbst 2023 keine PS5 brauche, was schon ungewöhnlich ist. Aber nur für GoW kauf ich mir die Konsole nicht…
 
sie müssten noch etwas zeigen aber nicht unbedingt bei den game awards, irgendwie erwarte ich dass bald auch mal ein showcase angekündigt wird. für mich sieht das ps5 jahr 2023 schon jetzt gut aus mit FF16 und (hoffentlich) Silent hill 2

Spider-Man 2 könnte Sony sicher jederzeit zeigen. Womöglich liegt das tatsächlich am Actiblizz-Geweine, dass man nun nicht mit nem exklusiven Marvel-Game rumwedeln will. Was ja die Definition eines Games ist, das anderen vorenthalten wird.

Druckmann meinte übrigens am Summer Game Fest, dass man 2023 mehr zu Factions erfahren würde. ND arbeitet sicher unter Hochdruck am nächsten Artwork. :)
 
ich meine es ist das studio hinter xcom, gameplay technisch erwarte ich das beste vom besten in taktik. mein problem ist einfach nur das setting - aber wegen setting das spiel nicht zu spiele, fühlt sich dumm an... bin hin und hergerissen.

aber erst beende ich jetzt mal dann god of war, dann sehe ich weiter
jap...die sind es..somit war eigtl eh klar das es gut wird..hatte nur mal angst wegen den verschiebungen....

und dann ist mir das game fast komplett vom radar gefallen

joa....superhelden filme muss ich ATM auch nicht mehr haben

ein game geht aber :)
immerhin ist der ghostrider dabei :D
 
Bald auch besser als Ragnarök. Das ist bei Opencritic auf 93 gefallen, bei mehr Reviews als Metacritic. Das grosse Zittern beginnt - ist Ragnarök am Ende schlechter als der Vorgänger? 😧
Auch hier wird zu viel hineininterpretiert. Objektiv ist es besser. Subjektiv erfüllt es die hohen Erwartungen scheinbar nicht, da man über die lange Wartezeit nicht mehr im Detail sieht, was sich alles getan hat. Und dass es sich aufgrund der "alten" Engine zu gewohnt anfühlt, um nochmal so abzuheben.

Das sind aber Erste-Welt-Probleme, die Sony hat. Nintendo ist ironischerweise ziemlich frei davon. Da erwartet man nicht viel und wertet dennoch hoch. Gilt natürlich nicht für Zelda oder Mario, da die in der Regel liefern, aber allem anderen.
 
Ob die Phillys überhaupt mal ein 93% Game in den nächsten 10 Jahren kriegt? 😧

Ausser vielleicht Forza Horizon was daran kratzt

Ich hab lieber Starfield, Avowed und Doom mit 82 Prozent als ein Sony Cinematic mit 97 Prozent. Aber das ist das Geschmackssache. :)

Die Games sind halt gerade en vogue und Kritikerlieblinge. Wie in den 00er-Jahren Ego-Shooter. Musste man auch damals nicht mögen.
 
ich meine es ist das studio hinter xcom, gameplay technisch erwarte ich das beste vom besten in taktik. mein problem ist einfach nur das setting - aber wegen setting das spiel nicht zu spiele, fühlt sich dumm an... bin hin und hergerissen.

aber erst beende ich jetzt mal dann god of war, dann sehe ich weiter
Könnte dich Spoilern, hast du es schneller hinter dir :coolface:
 
MS hat diese Gen mehr 90er und mehr 80er released als Sony. Aber das nur fürs Protokoll. :)

Sony hält nur mit, wenn man all die Remaster/Remakes mitzählt.

Mehr ist halt nicht gleich besser. Sony wäre wohl für sowas wie Grounded ausgelacht worden. :(

Traurig das man auf Bugfield hofft, bei Bugthesda ist inzwischen jede Hoffnung verloren.

Hauptsache 200 Galaxien und 999999 Planeten 😧

Scheint ein Umfangmonster zu werden. Mal schauen, wie viel % der Gamer es am Ende durchspielen werden. :)
 
Sony Playstation setzt doch schon seit vielen Gens auf Quantität/Masse um fehlende Qualität auszugleichen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom