Schade musst du immer alles haten was kein Nintendo iststimmt, für 2023 ist bislang weder das eine noch das andere in Aussicht... aber Sony wird das PS4/5-Lineup bestimmt noch mit Shovelware/Ramsch auffüllen, keine Sorge
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade musst du immer alles haten was kein Nintendo iststimmt, für 2023 ist bislang weder das eine noch das andere in Aussicht... aber Sony wird das PS4/5-Lineup bestimmt noch mit Shovelware/Ramsch auffüllen, keine Sorge
Das beste hebt sich Nintendo zum Schluss auf.Wird Zeit für ne neue Konsole mit einem neuen Mario Kart. Day1
Das beste hebt sich Nintend zum Schluss auf.
ich freue mich schon so sehr auf die Beastendo Switch 2 mit Mario Kart 9 in Unreal Engine 5 Prachtoptik und 120FPS.
Ich sehe es genauso das ich ein neues Mario Kart auf Switch 2 bringen würde. Das kurbelt die Verkaufszahlen schonmal etwas an!Die Nintendo IPs (vorallem Mario Kart) sind Langstreckenläufer, wäre fatal die zum Schluss zu bringen, dann gibt es bestenfalls nen Crossgentitel, die mal wieder schwachbrüstig drauf ist, dank der Switch.
Wär halt auch echt geil wenn man Mario Kart zum start einer Gen bringt, dann hat man noch Hoffnung auf einen weiteren Titel in der Mitte des Lebenszyklus der neuen Konsole
Nach Weihnachten wohl PS VR 2 mit entsprechender Software. Returnal war an sich auch mega frisch. Im Grunde das (spielerisch gefühlte) Indie, was du so feierst und liebst, gepaart mit AAA-Studioqualität. Oder ist das jetzt scheiße, weil zu viel Anspruch und Sony aufm Cover?Und die Frage, was denn bei Sony frisches kam und kommt für die PS5, darfst du natürlich gerne beantworten.
unfassbar, wie intellektuell überlegen die psler sind. danke pockey.
Schäme mich ja schon fast, dass ich eine PlayStation zu Hause stehen habe
Das ist einer der Gründe warum ich gewechselt bin und keine PS5 hier stehen habe...der andere Grund ist, dass es Sony einem aber auch leicht macht
God Of War: Ragnarok - 7
Somerville - 7
Pentiment - 9
Call of Duty: Modern Warfare II - 6
Gotham Knights - 5
The Chant - 6
Sonic Frontiers - 3
A Little To The Left - 6
The Entropy Centre - 5
Marvel Snap - 8
How To Say Goodbye - 6
Wolltest du nicht auf @Pockey seiner Geburtstagsparty Topfschlagen mitspielen?Das ist einer der Gründe warum ich gewechselt bin und keine PS5 hier stehen habe...der andere Grund ist, dass es Sony einem aber auch leicht macht und man deswegen kein schlechtes Gefühl hat
Nach Weihnachten wohl PS VR 2 mit entsprechender Software. Returnal war an sich auch mega frisch. Im Grunde das (spielerisch gefühlte) Indie, was du so feierst und liebst, gepaart mit AAA-Studioqualität. Oder ist das jetzt scheiße, weil zu viel Anspruch und Sony aufm Cover?
Sackboy A Big Adventure war auch ein liebevolles Koop-Jump'n'Run, dass sich neu erfand. Ratchet war top Unterhaltung. GT7, GOW, Spidey das, was man von PlayStation erwartet ... und alles qualitativ und spielerisch top. Sehe hier keine Probleme. Sony ist eigentlich ziemlich gut darin, bewährtes fortzuführen und frisches immer mal wieder auf den Markt zu bringen. Bei Nintendo erleben wir jahrzehnte alte Serien am Laufband. Bei MS sind eigentlich auch nur die ollen Kamellen high rated. Bei Sony sind junge IPs wie Unchartedd, TLOU oder GOW immer nach 2-3 Teilen angeblich ausgelutscht, obwohl die Branchenprimus sind. Was für eine Argumentation. Aber verständlich: Vom Marktführer mit den meisten GOTYs und talentiertesten Studios erwarten Spieler schlicht mehr.
Ich verstehe nicht so ganz, was normales Springen großartig verändert hätte… außer, dass Kratos es eben hätte tun können. Wenn ich mir vorstelle, dass Kratos, etc. durch die Gegend hüpfen, wirkt das unfreiwillig komisch und dem Kampfsystem unpassend. „God of War“ hatte erst seinen Reboot, da frage ich mich, warum man schon wieder etwas hätte verändern sollen. „Ragnarök“ ist ein direkter Nachfolger und da haben die meisten Spieler nun mal auch eine gewisse Erwartungshaltung, dass sie ähnliches geboten bekommen.Wenn sie Kratos hätten springen lassen ,wäre das KS schon dezent erfrischender gewesen .
Wo sind sie speziell vorne?Die Flaggschifftitel der neuen MS-Studios kommen erst noch und trotzdem ist MS schon vorne.
Mit „Deathloop“ und „Ghostwire Tokyo“ hatten sie kaum bis gar nichts zu tun.Es ging ja um Projekte. Frisch waren aber auch Grounded, Pentiment, Deathloop, As Dusk Falls und Ghostwire Tokyo, auch ne Flightsim oder Age of Empires auf Konsole sind unverbraucht. Aber wie erwähnt: Die Flaggschiffprojekte der neuen Studios kommen noch.
Tatsächlich frisch auf einer PS-Plattform, auf dem hochkarätige Jump'n'Runs keinen Massenmarkt bietenUnd nennst Sackboy
Bitte? Ich rede von der Hardware. Aber natürlich ist das nicht löblich, dass Sony hier einziger Konsolenvorreiter in einer wirklich innovativen Form des Gaming-Neuerlebens ist und hier technisch wieder mega abliefert.und ein VR-Game von irgendnem namenlosen Studio.
Stimmt, da wie immer Bullshit und Realitätsverzerrung.Auch diese Diskussion können wir an dieser Stelle beenden.
Ja, Sony macht es einem echt leicht zu wechseln. Bieten das einzige System, auf dem die zwei GOTY-Anwärter Elden Ring und God of War: Ragnarök spielbar sind. Wer wechselt da nicht auch gerne zu einer Plattform, auf der das nicht möglich ist, wenn man stattdessen sein Geld in den kargen Landschaften von Purpur in 4 FPS verbrennen kann.Das ist einer der Gründe warum ich gewechselt bin und keine PS5 hier stehen habe...der andere Grund ist, dass es Sony einem aber auch leicht macht und man deswegen kein schlechtes Gefühl hat
Wenn man keine Ahnung von Gamedesign hat, könnte man natürlich meinen, dass Kratos etwas "Mario" guttun würde.Ich verstehe nicht so ganz, was normales Springen großartig verändert hätte
Finde auch lustig, dass Deathloop viele feiern, dabei ist das Game nicht mal sonderlich grandios und das Gamedesign eine Frage von Ressourceneinsparung gewesen. Das gilt auch für Ghostwire.Mit „Deathloop“ und „Ghostwire Tokyo“ hatten sie kaum bis gar nichts zu tun.
Es ging ja um Projekte. Frisch waren aber auch Grounded, Pentiment, Deathloop, As Dusk Falls und Ghostwire Tokyo, auch ne Flightsim oder Age of Empires auf Konsole sind unverbraucht. Aber wie erwähnt: Die Flaggschiffprojekte der neuen Studios kommen noch.
Und die Frage, was denn bei Sony frisches kam und kommt für die PS5, darfst du natürlich gerne beantworten.
Ja, Sony macht es einem echt leicht zu wechseln. Bieten das einzige System, auf dem die zwei GOTY-Anwärter Elden Ring und God of War: Ragnarök spielbar sind. Wer wechselt da nicht auch gerne zu einer Plattform, auf der das nicht möglich ist, wenn man stattdessen sein Geld in den kargen Landschaften von Purpur in 4 FPS verbrennen kann.
Werd erwachsen.#ausgelöst
#ausgelöst
Kannst du übrigens beides auf der PS4 spielen, die ich hier noch stehen habe :eigentor:
Es ging um frische AAA-Games. Sowas wie Grounded, Pentiment & Co. zählen logischerweise nicht dazu. Mit Ghostwire und Deathloop hatten sie nichts mit zu tun. Damit können wir die Diskussion an dieser Stelle beenden.
Ich habe im ersten Post elf frische AAA-Projekte von MS genannt. Dann hast du von Baldgames gesprochen. Dann habe ich geantwortet, dass die grossen Flaggschiffprojekte der neuen MS-Studios erst noch kommen. Es aber schon ne Menge kleinere Titel gab, die ebenfalls "frisch" sind.
Auf die Frage, was Sony so an frischen AAA-Projekten am Start hat, hast du immer noch nicht geantwortet. Langsam wirds verdächtig. Gibts gar keines? Das wäre ja dann 11:0 für MS.
Weißt du wo du hier bist?Werd erwachsen.