PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was? :rofl3:
Persona, DQ, FF usw. bekommt die Playstation doch. Teilweise muss der PC ewig warten auf was Gutes...


Es ist nämlich genau umgekehrt. Und Playstation wird gerade von den Japanischen 3rds bevorzugt, noch vor Switch und PC. Aus dem Westen bekommt die Playstation sowieso fast alles weil niemand darauf verzichten kann die Playstation nicht zu bedienen.
Wow. Einfach wow. Belege dafür?
Oder sind wir noch zwischen 2000-~2013/17 unterwegs?

Wobei. Ne lass die Belege sein. Is ok. Ich schmunzle weiter und sehe ins Regal. Sehe den Wandel von 3rds und Sony (neben Zensur) und verdrücke eine ernste Träne ob der traurigen Entwicklung. Sony ist nach wie vor für mich nicht wegzudenken. Aber diesen einen Faktor zu nennen. Nach der ganzen Schei*** diesbezüglich ab PS3/Vita/earlyPS4 tut mir weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll auch so für Playsi kommen. Wennst den Gamepass noch hast kannst es über GP spielen.

ich hab es ja schon mehrfach.. pc und switch aber will es mit meinen XBox Freunden spielen. Die waren schon so neidisch weil ich es auf pc schon in geiler grafik genoß. sind alles monster hunter fans
Multispiele zock ich generell auf der PS5.Die Box S hat nicht mal 4K.
 
Wow. Einfach wow. Belege dafür?
Oder sind wir noch zwischen 2000-~2013/17 unterwegs?

Wobei. Ne lass die Belege sein. Is ok. Ich schmunzle weiter und sehe ins Regal. Sehe den Wandel von 3rds und Sony (neben Zensur) und verdrücke eine ernste Träne ob der traurigen Entwicklung. Sony ist nach wie vor für mich nicht wegzudenken. Aber diesen einen Faktor zu nennen. Nach der ganzen Schei*** diesbezüglich ab PS3/Vita tut mir weh.
Du musst ihm die Chance geben zu antworten. Es handelt sich hier schließlich um Diskussionen auf extrem hohen Niveau! :coolface:
 
Ey, plauder doch nich alles aus
spongebob-imagination.gif


Gefühlsexklusiv :coolface:
 
Teilweise muss der PC ewig warten auf was Gutes...
Jetzt stell dich doch nicht selber als duemmer hin ...

Edit: Mal schnell in die Trending Pages geschaut:

New & Trending:
8PKhgFZ.png


Top Sellers:
9xx4XxI.png


Popular Upcoming:
jy7vYVa.png


Mehr als genug und das fuer jeden Geschmack! Vom anspruchslosen AAA Gewichse bis zu Meilensteinen der Spielegeschichte. Und das gerade mal als Momentaufnahme an diesem Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom