PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hast die sehr wenigen ausnahmen aufgezählt. pokemon (snap), kirby etc dominieren eher an breite.


this was waiting. Nach PC und Switch kommt dann auch endlich irgendwann mal die PS und Xbox dran. :coolface:

Wo ich das grad lese....
@mogry
Hast du schon erklärt was an der Story von Tlou2 so komplex ist?

bin ich auch gespannt, sonst ist er ja auch immer sehr schnell mit Antworten. Warum wohl dieses mal nicht?

(Falls jemand God of War Ragnarok vermisst: Das Spiel hat es nicht in die Top 30 geschafft.)
endlich mal eine realistische Liste

Around 150 people from PlayStation VASG + Malaysia worked on Callisto Protocol​

image.png

callisto.png

image.png


Hab mich schon immer gefragt warum The Callisto Protocol so gut aussieht :nix:

und warum es laut NDA Brecher wohl auf PS ruckeln soll
 
Irgendwie lustig wenn DER PC Fanboy schlechthin, der Sony Games aus einem Leak herbeisehnt, welche dann Jahre später auf dem PC erscheinen von "this is waiting" spricht. :banderas:

Ach und wie siehts mit waiting bei StarCitizen aus? ;)
Der Unterschied ist nur: auf PC hat man was zum zocken. Auf Playstation wartet man mal alle 5 Jahre auf ein Top Sony Spiel und dann werden sie auch noch von den 3rds vernachlässigt wie bei Monster Hunter :)
 
Der Unterschied ist nur: auf PC hat man was zum zocken. Auf Playstation wartet man mal alle 5 Jahre auf ein Top Sony Spiel und dann werden sie auch noch von den 3rds vernachlässigt wie bei Monster Hunter :)
Was? :rofl3:
Persona, DQ, FF usw. bekommt die Playstation doch. Teilweise muss der PC ewig warten auf was Gutes...


Es ist nämlich genau umgekehrt. Und Playstation wird gerade von den Japanischen 3rds bevorzugt, noch vor Switch und PC. Aus dem Westen bekommt die Playstation sowieso fast alles weil niemand darauf verzichten kann die Playstation nicht zu bedienen.
 
Der Unterschied ist nur: auf PC hat man was zum zocken. Auf Playstation wartet man mal alle 5 Jahre auf ein Top Sony Spiel und dann werden sie auch noch von den 3rds vernachlässigt wie bei Monster Hunter :)

übrigens Monster Hunter.. hab vorhin die News eingereicht.. Für alle Fans ne gute Neuigkeit. Vor allem alle die den Gamepass oh sorry.. Edelpass abonniert haben :)

by the way.. pc ist die beste plattform! das gejamer von Sonys von wegen pcler würden auf sony games warten.. die haben keine ahnung. als NICHT PCler können Sie 0 mitreden! nur lächerlich was von den sony-trollen kommt.
 
Genau umgekehrt. Und Playstation wird gerade von den Japanischen 3rds bevorzugt
lol, die meisten springen da eher ab dank Sony und gehen zum PC :)


übrigens Monster Hunter.. hab vorhin die News eingereicht.. Für alle Fans ne gute Neuigkeit. Vor allem alle die den Gamepass oh sorry.. Edelpass abonniert haben :)

by the way.. pc ist die beste plattform! das gejamer von Sonys von wegen pcler würden auf sony games warten.. die haben keine ahnung. als NICHT PCler können Sie 0 mitreden! nur lächerlich was von den sony-trollen kommt.
ja, ist einfach nur niedlich, was naco da veranstalten will, aber er punktet halt mit wenig Ahnung :coolface:
 
übrigens Monster Hunter.. hab vorhin die News eingereicht.. Für alle Fans ne gute Neuigkeit. Vor allem alle die den Gamepass oh sorry.. Edelpass abonniert haben :)

by the way.. pc ist die beste plattform! das gejamer von Sonys von wegen pcler würden auf sony games warten.. die haben keine ahnung. als NICHT PCler können Sie 0 mitreden! nur lächerlich was von den sony-trollen kommt.
Welches Monster Hunter kommt den im SpielePass ?
 
lol, die meisten springen da eher ab dank Sony und gehen zum PC :)



ja, ist einfach nur niedlich, was naco da veranstalten will, aber er punktet halt mit wenig Ahnung :coolface:

Ja ist leider so. Ich hab ihm letzt in der News schon erklärt, dass er jedem sachen vorwirft die er selbst genau so praktiziert. er versteht es halt 0 und ist 0 selbstreflektiert. Daher lass ich die Arugmentation. Ich baller mit Torpedos aka Argumenten - jedes Argument trifft! - und er sinkt jedes mal wie die Titanic unter. Er weicht ja nicht mal aus (Metapher) sondern steuert schön weiter drauf zu

xD
 
Hat er nicht erwähnt und die News war noch nicht da
Soll auch so für Playsi kommen. Wennst den Gamepass noch hast kannst es über GP spielen.

ich hab es ja schon mehrfach.. pc und switch aber will es mit meinen XBox Freunden spielen. Die waren schon so neidisch weil ich es auf pc schon in geiler grafik genoß. sind alles monster hunter fans
 
Hat er nicht erwähnt und die News war noch nicht da
natürlich wurde es das, musst nur auf Links klicken.

Aber abgesehen davon: wie sieht es nun damit aus:
"Hast du schon erklärt was an der Story von Tlou2 so komplex ist?"

Ja, die Frage ging an dich von BinaerCode.
 
Neuer Controller für 239 Euro, VR2 für 499 Euro, Mocopi für 345 Euro und selbst die PS5 ist 50 Euro im Preis gestiegen.
Die Preisgestaltung des Controllers ist definitiv zu viel des Guten. „PSVR2“ soll aufgrund der verbauten Komponenten scheinbar einen angemessen Kurs erhalten haben, zumal dieses Mal zwei Controller beigelegt sind. Ich kann jedoch nicht bestätigen, dass es sich um ein faires Angebot handelt, das muss sich noch herausstellen. „Mocopi“(?) hat mit der „PlayStation“ nichts zu tun und hat eine andere Zielgruppe im Fokus und stammt vom Mutterkonzern. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich möchte „Sony“, insbesondere die Ausrichtung der „PlayStation“, nicht verteidigen. Mittlerweile hat sich auch meine Meinung zu den Preiserhöhungen etwas geändert. Die 10,00€ Aufschlag für ein Upgrade hätten nicht sein müssen, die Erhöhung der Spiele ebensowenig. Des Weiteren finde ich es absolut scheiße, dass man beispielsweise das Remaster von „Spider-Man“ nur in Kombination mit „Miles Morales“ erwerben konnte. Hinzu kommt die Umstrukturierung von „PS+“ und eben dessen unübersichtlichen Gestaltung und den damit verbundenen Kosten. Was mich aber am meisten stört (auch bei der „Series X“), sind die wenigen Spiele, die bisher rein für die „PS5“ entwickelt worden sind. Wenn man das nun im Verhältnis zur Preiserhöhung der Konsole sieht, stimmt das Gesamtpaket (momentan) leider nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom