Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Komische Sicht der Dinge? Du überbewertest einfach viel zu viel. Natürlich ist die Preis-Leistung an das Ergebnis gekoppelt. Das ist überall so. Auch beim Autokauf. Sonst wäre jeder Polo scheiße, wenn du ihn mit einem Lambo vergleichst. OlliOlli wäre ein beschissenes Skatingspiel, würde es sich als ernstzunehmender AAA-Titel für 70 € verkaufen. Ist doch logisch. Einfach mal nachdenken.
Gleiches gilt mit der Erwartungshaltung von f2p Games. Nimm für Valorant 70 € und es würde links liegen bleiben.
Ich finde den Ori weit besser als Uncharted oder Assassin’s Creed. Auch wenns 70-80 Euro kosten würde.
Deine Autovergleiche verstehe ich nicht. Ein Auto besteht nicht nur aus den Kosten der Einzelteile, sondern der Ingenieurskunst dahinter. Ansonsten könnte jeder Hersteller nen Lambo bauen, wenn er einfach die Einzelteile kauft/kopiert. Doch die meistens Möchtegerns scheitern mit ihren generischen Sportwagen daran, auch wenn sie am Ende mehr kosten als ein Lambo.
Diese "Ingenierkunst" halte ich bei den meisten AAA-Games nach Schema F für nicht gegeben. Wer plump die Ubi-Formel kopiert, hat keinen digitalen Lambo gebaut. Wer etwas wie Ori schafft, sehr wohl.