PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und bei der Eggsbox gibt es nicht nur famose Features wie Quick Resume sondern sogar auch alte Meilensteine wie Kotor, Silent Hill 2 oder Dead Space. Da staunst du :ol: Wie sieht es da eigentlich auf der Throttlestation aus?
Wie ich es mir dachte: Die Meilensteine auf Xbox sind Spiele, die es auch auf anderen Plattformen, u.a. PlayStation gibt. xD #eigentor

(Falls jemand God of War Ragnarok vermisst: Das Spiel hat es nicht in die Top 30 geschafft.)
Scheint ne List of Trash zu sein.
 
Du übertreibt immer ganz schön 🤣
Bei God of War,Horizon oder Last of Us kann man paar Stunden hintereinander zocken ohne eine Cut Szene zu triggern.Besonders bei Horizon hat man Gameplay pur wen man will.

Typisch xbot

Mit Xbox fans über Gameplay zu Diskutieren ist das selbe wie mit Pikas über AAA Games zu Reden. Bringt nix :nix:

Alleine Tlou2, Horizon FW & Ragnarök sind in Sachen gameplay um Welten besser, als alles was Microsoft zu bieten hat.xD
Horizon Forbidden West

God of War Ragnarök

The Last of Us Part II
Screenshot-20221128-122234-Chrome.jpg


Wie billig müssen sich nur die Talentlosen Gamepass Studios fühlen. Das ist zu anspruchsvoll für den durchschnittlichen Pentiment Gamer.

Die Gamepass Studios kommen da doch nicht mal ansatzweise ran :kruemel:

Hier darfst du mit Micronocchio jedoch nicht zu streng sein, denn die haben nicht allzu viele talentierte Studios. Sony bringt beispielsweise alleine in den ersten 2 Jahren schon 13 First Party Titel raus. :moin:


Alte Games bei der Xbox haten aber auf der Playsi sind diese gewünscht und man zahlt auch noch dafür :coolface:
FiswiqvX0AI04GM

Die Liste der 360 Spiele, die auch auf der Series X spielbar sind, ist noch kleiner als das Interesse an Pentiment :rofl3:

Screenshot-20221130-115605-Chrome.jpg
 
Eine neue Goty Liste: Das Paste Magazin hat die 30 besten Spiele des Jahres gewählt.

1. NORCO
2. Citizen Sleeper
3. Immortality
4. Pentiment
5. Elden Ring

(Falls jemand God of War Ragnarok vermisst: Das Spiel hat es nicht in die Top 30 geschafft.)
Auch diese Liste sehr fragwürdig, wie fast alle solchen Listen. Aber(!)

Citizen Sleeper ist soo gut :banderas:

Norco ist geladen für nen späteren Zeitpunkt.
 
Eine neue Goty Liste: Das Paste Magazin hat die 30 besten Spiele des Jahres gewählt.

1. NORCO
2. Citizen Sleeper
3. Immortality
4. Pentiment
5. Elden Ring

(Falls jemand God of War Ragnarok vermisst: Das Spiel hat es nicht in die Top 30 geschafft.)

Citizen sleeper verdient auf 2. Norco habe ich nie gespielt? Wenn das so gut ist, wohl mal einen blick wert
 
Als spieletester eine unglückliche Formulierung:)
Ist halt immer eine Frage, wie es in den Wald hinein schreit. Die Liste als GOW-Bash heranzuziehen, ist halt schon "unglücklich", wenn man sich die Games bis auf Ausnahmen mal genauer anschaut. Entsprechend muss man sich über einen Bash auf änhlichem Niveau nicht wundern.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist halt immer eine Frage, wie es in den Wald hinein schreit. Die Liste als GOW-Bash heranzuziehen, ist halt schon "unglücklich", wenn man sie die Games bis auf Ausnahmen mal genauer anschaut. Entsprechend muss man sich über einen Bash auf änhlichem Niveau nicht wundern.


Genau wie "deine Mutter" :)
Ragnarök wär bei mir auch nicht unter den top 5 :nix:
 
Typisch xbot

Mit Xbox fans über Gameplay zu Diskutieren ist das selbe wie mit Pikas über AAA Games zu Reden. Bringt nix :nix:




Die Gamepass Studios kommen da doch nicht mal ansatzweise ran :kruemel:

Hier darfst du mit Micronocchio jedoch nicht zu streng sein, denn die haben nicht allzu viele talentierte Studios. Sony bringt beispielsweise alleine in den ersten 2 Jahren schon 13 First Party Titel raus. :moin:





Die Liste der 360 Spiele, die auch auf der Series X spielbar sind, ist noch kleiner als das Interesse an Pentiment :rofl3:

Screenshot-20221130-115605-Chrome.jpg
das 1000fach geyhpte grounded liegt bei 0,50 %, kannst du dir das wirklich vorstellen? xbox spiele sind in bezug auf das gameplay normalerweise super flach, aber dann spielt niemand die spiele, obwohl sie in jedem listwar unserer edlen xbros auftauchen. gow hingegen liegt jetzt bei über 30 %.
 
das 1000fach geyhpte grounded liegt bei 0,50 %, kannst du dir das wirklich vorstellen?

Grounded beendest du kaum unter 100 Stunden. Ist auch kein Game, das man zwingend beenden will (letzte Mission ist auch bockschwer).

Gibt viel anderes zu tun als die Story zu machen. Im übrigen ist ja klar, dass man in nem Abo Games auch antestet und sie einem dann nicht zusagen. Wenn man ein Game bewusst kauft, spielt man es natürlich auch und hat sich vorher eingehend informiert.

Trotzdem ermöglicht es der Gamepass, dass Games wie Grounded, Pentiment, Norco oder Immortality ein Millionenpublikum finden. Im normalen Store wird das nicht passieren. Also mal bitte mehr Offenheit und Toleranz, und Respekt gegenüber Entwicklern. :)
 
Wie ich es mir dachte: Die Meilensteine auf Xbox sind Spiele, die es auch auf anderen Plattformen, u.a. PlayStation gibt. xD #eigentor
Ja wo gibt es denn Kotor, Silent Hill 2 oder Dead Space auf der Throttlestation? Wieso lügst du uns hier allen so frech ins Gesicht? Das ist nicht sehr nett :shakehead:

Eine neue Goty Liste: Das Paste Magazin hat die 30 besten Spiele des Jahres gewählt.

1. NORCO
2. Citizen Sleeper
3. Immortality
4. Pentiment
5. Elden Ring
Norco und Pentiment stehen verdient weit oben. Citizen Sleeper war jetzt nicht so meins. Die vorigen Titel von Sam Barlow haben mir mehr zugesagt als Immortality. Wie da Return to Monkey Island in der Liste fehlt ist natürlich sehr merkwürdig, wo andere P&C-Spiele oder Visual Novels in dem Magazin doch ganz gut ankamen.
 
Ragnarök wär bei mir auch nicht unter den top 5 :nix:
So lange du Trombone Champ, OlliOlli World, Vampire Survivors ja sogar Stray nicht objektiv als die besseren Spiele bewertest, kann ich damit leben. Das ist eindeutig die Liste eines Freaks. Oder bewusst eine Liste mit vornehmlich Spielen unterm Deckmantel der Öffentlichkeit. Quasi geheime Perlen. Das war es dann aber auch.
 
Allerdings nur die PS4-Version, oder? Kannst du dir übrigens auch im Gamepass gönnen mit EA Play. :)

gibt es überhaupt eine native series x/ps5 version? hab nur gelesen auf der ps5 läuft mass effect le in 60 frames und 4k. game pass auf dem pc ist nicht so mein ding weil mich der microsoft store so nervt, wird echt zeit für ne steam integration
 
Grounded beendest du kaum unter 100 Stunden. Ist auch kein Game, das man zwingend beenden will. Gibt viel anderes zu tun als die Story zu machen. Im übrigen ist ja klar, dass man in nem Abo Games auch antestet und sie einem dann nicht zusagen. Wenn man ein Game bewusst kauft, spielt man es natürlich auch und hat sich vorher eingehend informiert.
selbst wenn 20mio das spiel gestartet hätten, wären das bei 0.5 gerade einmal 100k. gute und fesselnde spiele werden durchgespielt, langweilige irgendwann zur seite gelegt. das ist ein großes problem an der xbox
 
gibt es überhaupt eine native series x/ps5 version? hab nur gelesen auf der ps5 läuft mass effect le in 60 frames und 4k. game pass auf dem pc ist nicht so mein ding weil mich der microsoft store so nervt, wird echt zeit für ne steam integration

Wüsste ich gar nicht wg. Next-Gen-Version. Aber hab in dem Leak zu PS Plus nur gelesen, dass sie darauf hinweisen, dass es die PS4-Version ist.

@randomlrossy

Du hast doch noch nie ein Xbox-Game gespielt, weil du aus Prinzip alles scheisse findest und keinen Horizont hast.

Aber wünsche dir viel Spass mit deinem Most Wanted: Microsofts Starfield. Da kriegt du wieder deine 500h destillierten Spielspass, den du nur von Bethesda kennst. :)
 
So lange du Trombone Champ, OlliOlli World, Vampire Survivors ja sogar Stray nicht objektiv als die besseren Spiele bewertest, kann ich damit leben. Das ist eindeutig die Liste eines Freaks.
Vampire Survivors auf SX ist wie Roggenbrot auf PS5 ein 94 Meta Spiel, also objektiv auf gleicher Stufe, außer Meta ist nicht objektiv.
:kruemel:
 
@randomlrossy

Du hast doch noch nie ein Xbox-Game gespielt, weil du aus Prinzip alles scheisse findest und keinen Horizont hast.

Aber wünsche dir viel Spass mit deinem Most Wanted: Microsofts Starfield. Da kriegt du wieder deine 500h destillierten Spielspass, den du nur von Bethesda kennst. :)
ich kann dir das gegenteil beweisen. habe wegen gp viele xbox spiele gestartet, nur sind die spiele halt echt nicht gut, aber du findest sie auch nicht gut, sonst würdest du sie spielen. bethesda spiele interessieren mich wenig, habe es damals nur als war gegen die pikas verwendet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom