PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn Sony sogar die besten Outsourcing Studios für die gesamte Branche stellt :nix: Nintendo und MS sollten auch mal anklopfen.

Around 150 people from PlayStation VASG + Malaysia worked on Callisto Protocol​

image.png

callisto.png

image.png


Hab mich schon immer gefragt warum The Callisto Protocol so gut aussieht :nix:
 
Du hast wohl Recht, 'Rache lohnt sich nicht' ist nicht das, was einem das Spiel am Ende von Part II mit auf den Weg gibt und dem Spieler durch den Kopf geht- kannst du mir bitte weiterhelfen um zu verstehen, was das "große Fazit" von Teil 2 ist?
Und trotzdem war das große Solagan der anti The last of US 2 Bewegung "aber aber es ist doch nur eine Rache Story mimimi" :kruemel:

The last of US 2 ist weitaus mehr als eine Rache Story
 
Und trotzdem war das große Solagan der anti The last of US 2 Bewegung "aber aber es ist doch nur eine Rache Story mimimi" :kruemel:

The last of US 2 ist weitaus mehr als eine Rache Story
Natürlich ist es das im ganzen, will ich auch gar nicht bestreiten, aber ich würde schon sagen das Rache und ihre Konsequenzen nach den Credits das ist, was man am meisten mitnimmt.
Ist kein Bash von mir, ich fand Part II großartig und die Story spannend, ging ursprünglich ja auch darum, dass gesagt wurde das zum Verständnis ihrer viel "Köpfchen" erforderlich wäre.
 
Wie die technik von callisto protocol plöztlich nicht mehr so cool ist, nachdem man weiss das sony daran mitgearbeitet hat :coolface:

Mir ist die Technik noch nie sonderlich aufgefallen bei dem Game. Sieht halt wie Dead Space 2022 aus. Ist mir auch nicht so wichtig. Horror-Ästhetik und Monsterdesign müssen geil sein, das künstlerische. Bin nicht so der Pixelzähler. :)

Cinematische (gescriptete) Einlagen wie das typische Sony-Game braucht es übrigens nicht. Ich hoffe immer noch stark auf ein VideoSPIEL und nicht ein VIDEOspiel. Es soll beim Spielen Spass machen und nicht beim Zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eher. Wie die Technik von Callisto Protokoll plötzlich so cool ist, nachdem man weiß das Sony daran mitgearbeitet hat :coolface:

Ach, Pockey wirbt hier auf CW doch schon seit Monaten für das Game und versprüht Vorfreude. Ist ja nicht so, dass er 3rd-Party-Games ignorieren würde. Oder war es vielleicht doch sein erster Post zu Callisto Protocol? :)
 
Mir ist die Technik noch nie sonderlich aufgefallen bei dem Game. Sieht halt wie Dead Space 2022 aus. Ist mir auch nicht so wichtig. Horror-Ästhetik und Monsterdesign müssen geil sein, das künstlerische. Bin nicht so der Pixelzähler. :)

Cinematische (gescriptete) Einlagen wie das typische Sony-Game braucht es übrigens nicht. Ich hoffe immer noch stark auf ein VideoSPIEL und nicht ein VIDEOspiel. Es soll beim Spielen Spass machen und nicht beim Zuschauen.
Du übertreibt immer ganz schön 🤣
Bei God of War,Horizon oder Last of Us kann man paar Stunden hintereinander zocken ohne eine Cut Szene zu triggern.Besonders bei Horizon hat man Gameplay pur wen man will.
 

Bei Nintendo ein Grund zum Bashen, hier kein Wort dazu xD
Bei Sony fehlen einem in letzter Zeit die Worte. Wenn das so weitergeht werde ich vom ehemaligen Sony-Fan noch zum Sony- Hasser.
@Drogon hatte es in der dazugehörigen News schon gesagt. Zum einen hat dieses Gerät nichts mit der Gaming-Sparte oder der „PlayStation“ zu tun, sondern kommt vom Mutterkonzern. Zum anderen ist hier eine Zielgruppe im Fokus, die ich vor dem Hinweis von Drogon gar nicht kannte, und zwar die „VTuber“. Nachfolgend ein kurzer Bericht darüber, sofern Interesse besteht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oder eher. Wie die Technik von Callisto Protocol plötzlich so cool ist, nachdem man weiß das Sony daran mitgearbeitet hat :coolface:
Wurde Callisto nicht auch zuerst auf einen Sony Event präsentiert und zuerst war gar nicht klar das es multiplat ist?
Macht im Nachhinein schon Sinn wenn es eine Zusammenarbeit gab.
 
Eine neue Goty Liste: Das Paste Magazin hat die 30 besten Spiele des Jahres gewählt.

1. NORCO
2. Citizen Sleeper
3. Immortality
4. Pentiment
5. Elden Ring

(Falls jemand God of War Ragnarok vermisst: Das Spiel hat es nicht in die Top 30 geschafft.)
 
Wie die technik von callisto protocol plöztlich nicht mehr so cool ist, nachdem man weiss das sony daran mitgearbeitet hat :coolface:
Schade das Callisto Protocol nicht exklusiv ist, ich vermisse Aussagen wie "Dead Space Abklatsch", "Uncharted mit Raumanzug und Horror", "3rd Person Walking Sim", "Für 10h Spielzeit Zahl ich maximal nen 20er".

Jetzt finden das Spiel irgendwie alle cool. Doof
😬
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom