Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo lsite ich denn Phantomspiele? Schaffst du auch mal nicht zu lügen?Klar. Ist nur witzig, ist der Starfield-Thread (49 Seiten) deutlich länger ist als diejenigen aller kommenden Playstation-Games zusammen: Wolverine, Spider-Man 2, Forspoken und Final Fantasy kommen zusammen etwa auf 35 Seiten.
So viel zu den "Phantomspielen", mit denen @3headedmonkey gerne ankommt. Das Playsi-Lineup scheint die Leute jetzt auch nicht aus den Socken zu hauen.
Pass bringt wieder Perlen
Das ist kein Twin Stick Shooter. Der schiesst von alleine. Also Single Stick. Du bewegst dich nur.Warum ist das sooo beliebt? Immer wenn ich was dazu sehe, sehe ich nur beliebigen twin shooter. Steckt da wirklich mehr dahinter oder ist das nur ein twin shooter was Spaß macht?
Warum ist das sooo beliebt? Immer wenn ich was dazu sehe, sehe ich nur beliebigen twin shooter. Steckt da wirklich mehr dahinter oder ist das nur ein twin shooter was Spaß macht?
Wo lsite ich denn Phantomspiele? Schaffst du auch mal nicht zu lügen?
Offensichtlich steckt da ein Meisterwerk dahinter, hat nämlich die gleiche Wertung wie das Meisterwerk Roggenbrot.Warum ist das sooo beliebt? Immer wenn ich was dazu sehe, sehe ich nur beliebigen twin shooter. Steckt da wirklich mehr dahinter oder ist das nur ein twin shooter was Spaß macht?
Fromgodware
Die Menge machts.
Und deine Smartphones werden unter Sklavenbedingungen bei Foxconn zusammengeschraubt. Ist den Leuten scheißegal, wir kaufen es trotzdem.Crunchen und schlechte Bezahlung
Nur noch ne Shitshow, wieso machen die einfach weiter?
Geil. Download läuft
Nur noch ne Shitshow, wieso machen die einfach weiter?
richtig, denn du belegst ja schließlich niemals etwas.Wo lsite ich denn Phantomspiele? Schaffst du auch mal nicht zu lügen?
Nein, das sollte definitiv nicht passieren. Ich selbst sehe die Umstrukturierung von „PS+“ mittlerweile als nicht gelungen an und werde auch aufgrund dessen wieder zurück zu „Essentiell“ gehen.Nun ein weiterer Beweis, dass Sony im Bereich Service (IT) halt nichts kann. PS Plus Umstellung und Upgrade verursacht unter bestimmten Bedingungen die UNWIDERRUFLICHE Löschung der eigenen Spiele. Kann man auch nicht erneut laden.
Also der Dezember Monat im normalen Plus ist schon sehr gut.Wen der Leak stimmt.Können sie einstampfen, ist ja ne reine Online-Gebühr geworden mit dem Gamepass. Aber lässt sich schlechter vermarkten.
Wobei auch PS Plus jetzt kaum noch nen Mehrwert hat. Auch dort landen die "richtigen" Games im teureren Abo.
Crunchen und schlechte Bezahlung