PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also es ist wirklich schwer eine Diskussion mit euch zu führen. Es gibt so viele Titel, die zeigen, dass die Switch, bei Pokemon, nicht das Problem perse ist.

Bei Pokemon war GF schon immer das Problem, nur mit der Switch wird es nur noch schlimmer.



Aber hey, sonst kann man ja nicht dafür sprechen Spiele auf PC zu zocken, was ja bekanntermaßen semi legal ist ...

Du bist echt ein komischer Kauz :coolface:
 
Liebe Freunde des Gamepass schaut euch unbedingt Soccer Story an habe mir gerade die Switch Version geordert!
mobile.255snev3.jpeg

mobile.25944fhy.jpeg

Sehr charmanter Indie Titel!

Ich weiss ich mach mich jetzt evtl unbeliebt (mehr als sonst), aber bei den pics von charmant zu sprechen ist wohl ein schlechter witz. Sieht nach rotz aus (was nicht heisst, dass es rotz ist)
 
Also es ist wirklich schwer eine Diskussion mit euch zu führen. Es gibt so viele Titel, die zeigen, dass die Switch, bei Pokemon, nicht das Problem perse ist.

Aber hey, sonst kann man ja nicht dafür sprechen Spiele auf PC zu zocken, was ja bekanntermaßen semi legal ist ...
Sieht man schon an Skyrim.Da ist Pokemon ne kleine Insel von.Und Skyrim läuft wesentlich besser als Pokemon
 
und wehe jemand fragt wofür dass gut sein soll :mad::mad:
Geil! Jetzt kann man sich mit seiner Persona auch beim wichsen auf Twich streamen :coolface:

Sony bedient also mal wieder den PC Markt? :coolface:
Noch nie von gehoert, dass eine Sony Alpha Kamera an eine PlayStation angeschlossen wird ... wuesste noch nichtmal, ob es Treiber dafuer gibt, sie als Web/FaceCam zu verwenden. Auf dem PC und gar Macs ohne Probleme :awesome:
Sony hat also selbst Konzern-Intern noch nichtmal vertrauen in ihre eigenen Produkte und meidet sie aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom