• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In meiner friendliest spielen momentan sehr viele aktiv Halo meist in Partys Koop.

Ich habe zb am Sonntag mit @cee-jey und ein paar Kollegen von ihm eine sehr spaßige Session gehabt. Ich kannte keinen und es war ein ungezwungenes Vergnügen. Mit welchen Sony Spiel könnte ich annähernd soviel Spaß in der
Gemeinschaft erleben? Das Gun/Gameplay ist erhaben wegen der neuen Mechanismen im Shooter Bereich.

Deine bashes gehen ins leere wenn man von der Thematik zwecks Unwissenheit u.a. der Vorgänger keine Ahnung hat.
Meine Bashes können deswegen nicht ins leere gehen wenn zb der neueste Teil eines Franchises viel schlechter bewertet wird als die besten Teile, es weniger oft gekauft und gespielt wird als die besten Teile oder wenn selbst Fans vom Content enttäuscht sind. Dann sind es nicht nur bashes sondern auch Fakten.

Ganz ehrlich, das freut mich für dich. Ich bin froh übert jeden Gamer der Spaß mit echten Games hat und nicht zum mobile Mist greift. Ich hab nur Halo 1 und 2 SP durchgespielt. Die anderen nur teilweise bzw. ausprobiert.

Trotzdem kannst du nicht ein Remake (welches noch neuen Content hat) als belanglos abstempeln. 1. Gibts genug Gamer die es damals nicht gespielt haben bzw. spielen konnten. 2. Gibts Gamer die Remakes von ihren Lieblingsgames wollen.

Ich zb. freu mich über ein System Shock oder Kotor Remake weil ich es damals nicht gespielt habe, genau nso über Witcher 1. Außerdem gehören DS1, SH2, und RE4 zu meinen Lieblingsspielen und ich freu mich über deren Remakes. Außerdem würde ich noch Bioshock, HL 1+2, MGS 3 oder Code Veronica usw. mit Handkuss nehmen. Dafür interessiert mich weder ein GTA VI, noch CoD 2023 oder Pokemon next.

Die Wichtigkeit von Remakes kann niemand absprechen aus dem einfachen Grund weil nicht alle die Originale gespielt haben.

Du meintest, nur auf der Playstation würde man die vollste Dröhnung der FF-Remake-Orgie bekommen. Das hast du als "genial" von Sony bezeichnet. Ich hab dann geantwortet, dass das dann doch übertrieben sei und kaum Impact hat. Im Vergleich mit dem Kauf von Bethesda durch MS, was durchaus "genial" war.

Ich finde der Einfluss von Remaster/Remakes wird deutlich überschätzt. Bei Sony ists oft nur leicht verdientes Geld. Wünsche dir aber viel Spass damit. Meine Most Wanted sind es nun mal nicht. Zumal sowas wie Kotor heute auch nicht mehr funktioniert, wenns nicht bis zur Unkenntlichkeit modernisiert wird. Und dann ists ein anderes Spiel.

Du meintest, nur auf der Playstation würde man die vollste Dröhnung der FF-Remake-Orgie bekommen. Das hast du als "genial" von Sony bezeichnet. Ich hab dann geantwortet, dass das dann doch übertrieben sei und kaum Impact hat. Im Vergleich mit dem Kauf von Bethesda durch MS, was durchaus "genial" war.

Ich finde der Einfluss von Remaster/Remakes wird deutlich überschätzt. Wünsche dir aber viel Spass damit. Meine Most Wanted sind es nun mal nicht. Zumal sowas wie Kotor heute auch nicht mehr funktioniert, wenns nicht bis zur Unkenntlichkeit modernisiert wird. Und dann ists ein anderes Spiel.
Das ist es eben, du "findest"... Und was du findest hat keinen Einfluss auf die reale Welt. Schau dir mal die Reaktionen bein der Ankündigung fom FF7 Remake an. Es hat die Gamingwelt wochenlang beschäftigt. Und nicht jedes Remak hat diesen impact. 99% der neuen Games haben nicht mal diesen Impact.

Meine Bashes können deswegen nicht ins leere gehen wenn zb der neueste Teil eines Franchises viel schlechter bewertet wird als die besten Teile, es weniger oft gekauft und gespielt wird als die besten Teile oder wenn selbst Fans vom Content enttäuscht sind. Dann sind es nicht nur bashes sondern auch Fakten.
Halo 5->85%
Halo Infinite->87%

Komische Fakten von dir.
P.s. und das man den fehlenden Content plus Koop zurecht kritisiert hat nichts mit ist deswegen bashbar zu rechtfertigen ☝️

Das wäre genau wie bei Ragnarök wo ich das KS plus pacing kritisiere aber trotzdem dem Spiel niemals seine Qualität absprechen würde.

Zuletzt bearbeitet:
In meiner friendliest spielen momentan sehr viele aktiv Halo meist in Partys Koop.

Ich habe zb am Sonntag mit @cee-jey und ein paar Kollegen von ihm eine sehr spaßige Session gehabt. Ich kannte keinen und es war ein ungezwungenes Vergnügen. Mit welchen Sony Spiel könnte ich annähernd soviel Spaß in der
Gemeinschaft erleben? Das Gun/Gameplay ist erhaben wegen der neuen Mechanismen im Shooter Bereich.

Deine bashes gehen ins leere wenn man von der Thematik zwecks Unwissenheit u.a. der Vorgänger keine Ahnung hat.

Ja, hat richtig Bock gemacht und du warst uns mit deinem Dialekt direkt sympathisch :D

Heute Nachmittag gehts zur nächsten Session. ;)

BTW ignoriere doch den Troll. Der Junge kennt halt kein Spaß beim zocken.

Das ist es eben, du "findest"... Und was du findest hat keinen Einfluss auf die reale Welt. Schau dir mal die Reaktionen bein der Ankündigung fom FF7 Remake an. Es hat die Gamingwelt wochenlang beschäftigt. Und nicht jedes Remak hat diesen impact. 99% der neuen Games haben nicht mal diesen Impact.

Halo hat sicher mehr "Impact" als das FF-Remake. Und Halo hast du hier doch schon seit Jahren niedergemacht. Dagegen ist "belanglos" noch harmlos.

Halo 5->85%
Halo Infinite->87%

Komische Fakten von dir
"
Was ziemlich wahrscheinlich ist: Der Multiplayer wurde schon vor der Story-Kampagne veröffentlicht. Für Letztere müsst ihr entweder Vollpreis zahlen oder ein Game Pass-Abo besitzen. Der Multiplayer setzt hingegen auf Free2Play. Den gibt es demnach für alle komplett gratis als Standalone-Version und besitzt kaum Einstiegshürden.
Das dürfte entscheidend zu den hohen Zahlen beigetragen haben, genau wie die Verfügbarkeit im Game Pass an sich. Erst kürzlich wurde berichtet, dass Microsoft hier mittlerweile auf über 25 Millionen Abos kommt. Einmal installieren und schnell reinspielen ist hier also schnell getan."

Free2 Play und im Gamepass und nicht mal da haben es die Hälfte der Hardwarebase gespielt. Und das wird als Gegenargument gebracht? Zu Geil! :banderas:

"
Was ziemlich wahrscheinlich ist: Der Multiplayer wurde schon vor der Story-Kampagne veröffentlicht. Für Letztere müsst ihr entweder Vollpreis zahlen oder ein Game Pass-Abo besitzen. Der Multiplayer setzt hingegen auf Free2Play. Den gibt es demnach für alle komplett gratis als Standalone-Version und besitzt kaum Einstiegshürden.
Das dürfte entscheidend zu den hohen Zahlen beigetragen haben, genau wie die Verfügbarkeit im Game Pass an sich. Erst kürzlich wurde berichtet, dass Microsoft hier mittlerweile auf über 25 Millionen Abos kommt. Einmal installieren und schnell reinspielen ist hier also schnell getan."

Free2 Play und im Gamepass und nicht mal da haben es die Hälfte der Hardwarebase gespielt. Und das wird als Gegenargument gebracht? Zu Geil! :banderas:

Stehen halt nicht alle auf Ego-Shooter. Warum sollten das alle spielen? Dich interessiert Halo ja auch nicht und das Genre ist auf der Playstation tot.

"

Könntest du deine Behauptungen belegen? Bisher kam nicht viel nur der fail das der Vorgänger besser als Infinite war :)
Zudem völlig irrelevant ob f2p oder nicht deine Aussage war das es nicht erfolgreich war.

Und nicht mal die Hälfte der Hardware Basis ? Dein Ernst 😂 davon träumen so manche Sony Game eigentlich alle .
Oder hat HzD 80 mio verkauft ? 🫠

Zuletzt bearbeitet:
sony ist nicht innovativ? :mad:
sony kopiert nur? :mad:

seht und staunt sony hater/neider, ein mobiles mocap kit :banderas:

FisypgqagAAgj5q

FisypIOVEAE2MTw

this is living :banderas::playstation:
und wehe jemand fragt wofür dass gut sein soll :mad::mad:

sony ist nicht innovativ? :mad:
sony kopiert nur? :mad:

seht und staunt sony hater/neider, ein mobiles mocap kit :banderas:

FisypgqagAAgj5q

FisypIOVEAE2MTw

this is living :banderas::playstation:
und wehe jemand fragt wofür dass gut sein soll :mad::mad:

Absolut peinlich. Als ob jemand freililig rumhoppelnd mit 6 Sensoren durche die Frankfurter Innenstand gehen würde... landest schneller in der geschlossenen.

Und schön die Daten der lieben kleinen abgreifen... 350 € reines Schnäppchen für?? Für was? ^^ Aber hey welcher 35 Jährige wollte nicht schon mal ein 15-Jähiges japanisches Schulmädchen sein.

Schlimm genug.. aber nun will sony noch mehr seine vor allem JUNGE Kundschaft bedienen.... Als hätte Knack 1 und Knack 2 nicht gereicht :banderas:

Könntest du deine Behauptungen belegen? Bisher kam nicht viel nur der fail das der Vorgänger besser als Infinite war :)
Zudem völlig irrelevant ob f2p oder nicht deine Aussage war das es nicht erfolgreich war.

Und nicht mal die Hälfte der Hardware Basis ? Dein Ernst 😂 davon träumen so manche Sony Game eigentlich alle .
Oder hat HzD 80 mio verkauft ? 🫠
Alter ein Free 2 Play Game wurde nicht mal von der Hälfte AUSPROBIERT!

Und du vergleichst es mit Vollpreistiteln?

Manchmal macht ihr es mir echt zu einfach. :banderas:

Alter ein Free 2 Play Game wurde nicht mal von der Hälfte AUSPROBIERT!

Und du vergleichst es mit Vollpreistiteln?

Manchmal macht ihr es mir echt zu einfach. :banderas:
Liefer du mal echte Zahlen, Fakten und Quellen. Ansonsten machst du es allen zu einfach indem man deine Fake-News entlarvt.

Also wie immer.. Naco-Fakten aus Bizzaro-Welt. Hätten wir das endgültig geklärt.

:banderas:

Warum sollten das alle spielen? Nicht mal die Hälfte der HW Base hats gratis ausprobiert. Aber ich geb dir recht: "Warum sollten das alle spielen?"

Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Ich hatte auch jede Playstation bis auf die PS1 und hab noch nie God of War gespielt. Ist nicht am Geld gescheitert, sondern am Interesse. Macht God of War nicht schlechter. :)

In Spiele investiert man auch Zeit. Und wenn einen das Genre nicht interessiert, lässt mans halt bleiben. In PS Plus kriegst auch Sony-Titel umsonst und nur ein Bruchteil spielt sie.

Man kennt Leute, die in der EU wohnen :kruemel:

Wir reden komplett aneinander vorbei. Hat keinen Sinn so.

Das faellt euch erst nach knapp 30 Jahren auf?!
Der Zustand der Spiele ist kein Symptom, mehr das Resultat dieser gesamten Zeit. Die Evolution ging immer super schleppend voran. Und nach dem Open World Beta Test vom Anfang des Jahres haette es klar sein sollen, wie diese Editionen ausfallen.

Nein, tun wir nicht. Ist die Switch Hardware veraltet, ja. Aber das was gamefreak macht, hat absolut nix mit der Hardwareleistung der Switch zu tun.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom