Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du alle originale gespielt ?Remakes sind generell ziemlich belanglos. Ich stehe eher auf Spiele, die ich nicht schon gespielt habe.
Du weisst, dass das in beide Richtungen geht, oder?Und außerdem, wen interessiert was du für belanglos empfindest oder gespielt hast?
Keiner kann hier entscheiden, dass ein Spiel belanglos ist obwohl es Millionen Fans in der realen Welt hat und Millionenfach verkauft wurde.Du weisst, dass das in beide Richtungen geht, oder?
Keiner kann hier entscheiden, dass ein Spiel belanglos ist obwohl es Millionen Fans in der realen Welt hat und Millionenfach verkauft wurde.
Ich kann ja auch nicht behaupten, Pokemon oder Halo zählen nicht weil ich sie langweilig finde. Diese Argumentation ergibt keinen Sinn.
Hast du alle originale gespielt ?
Es gibt viele Remakes ,ich hab nicht alle originale gespielt
Ich bashe Games wie Halo weil sie langweilig sind oder wenn sie nicht mehr den Erfolg haben wie einst, aufgrund der schlechter werdenden Qualität.Wenn keiner entscheiden kann, dass ein Spiel belanglos ist... warum tust du es ständig? Etwas als belanglos zu verurteilen geht schon damit los, indem man stumpf und unsinnig dagegen basht.
Ich bashe Games wie Halo weil sie langweilig sind
Ich dürfte jeden Abend Hand anlegen an eine Series X, aber dazu gibts einfach viel zu wenig Gründe. Eigentlich gar keine derzeit.Du hast Halo abgefeiert wie sonst was, nachdem du nen Abend lang Hand an ne Series X legen durftest. ❤
Dann wars dir peinlich. Wie ein Besoffener, der die Schwägerin vernascht hat und dann nen Filmriss hatte.
Ich dürfte jeden Abend Hand anlegen an eine Series X, aber dazu gibts einfach viel zu wenig Gründe. Eigentlich gar keine derzeit.
Und wenn du zwei Abende Halo MP als abfeiern ansiehst, erklärst du mir damit genau wie man eine Xbox so abfeiern kann.
Nochmal zur Klarstellung: Halo SP: das langweiligste, dass ich seit Jahren gespielt habe.
Halo: MP ist für eine Woche oder so bestimmt unterhaltsam. Mir hats genug Spaß gemacht um damit 2 Abende zu verbringen.
edit: Sorry für die Schwägerin. Wusste nicht, dass du auch was von ihr wolltest.
Ich erwarte auch nicht viel Verständnis von den Grünen, aber dass man das Wort TEILWEISE richtig versteht erwarte ich schon.
Elden Ring Reviews
A New World Created By Hidetaka Miyazaki And George R. R. Martin ELDEN RING, developed by FromSoftware, Inc. and BANDAI NAMCO Entertainment Inc., is a fantasy action-RPG adventure set within a world created by Hidetaka Miyazaki creator of the influential DARK SOULS video game series; and George...www.metacritic.com
Elden Ring Reviews
A New World Created By Hidetaka Miyazaki And George R. R. Martin ELDEN RING, developed by FromSoftware, Inc. and BANDAI NAMCO Entertainment Inc., is a fantasy action-RPG adventure set within a world created by Hidetaka Miyazaki creator of the influential DARK SOULS video game series; and George...www.metacritic.com
Elden Ring PS5: 84 Rewies
Elden Ring Series: 19 Reviews
Tales of Arise: Series: 15, PS5:76
Life is Strange: True Colors: PS5: 67, Series: 17
Residen Evil Village: PS5: 108, Series: 13!!!
Alan Wake Remastered (ein ehemaliges XBox Vorzeigespiel): 23 vs 43 zu gunsten der PS5
usw.
Was sind deine Ausreden dafür?
edit: Die Series ist einfach zu unwichtig da draußen.
Ich dürfte jeden Abend Hand anlegen an eine Series X, aber dazu gibts einfach viel zu wenig Gründe. Eigentlich gar keine derzeit.
Und wenn du zwei Abende Halo MP als abfeiern ansiehst, erklärst du mir damit genau wie man eine Xbox so abfeiern kann.
Nochmal zur Klarstellung: Halo SP: das langweiligste, dass ich seit Jahren gespielt habe.
Halo: MP ist für eine Woche oder so bestimmt unterhaltsam. Mir hats genug Spaß gemacht um damit 2 Abende zu verbringen.
edit: Sorry für die Schwägerin. Wusste nicht, dass du auch was von ihr wolltest.
Du weißt schon, dass du mir mit dem Quote recht gibst?Du sagtest, keiner hat hier das Recht etwas als belanglos abzutun. Das gleiche gilt für eine Konsole. Leider hältst du dich selbst nicht an die Vorwürfe, welche du anderen jeher gerne unterstellst. Doppelmoral siehe unten. Sowas nennt man auch "REKT". Gern geschehen mein schnuckiputz
Nee, er hat alle Originale gespielt und kann auch für alle Gamer deswegen behaupten, dass die Reamkes (die Teilweise viel neues bieten wie FF7R) belanglos sind.Hast du alle originale gespielt ?
Es gibt viele Remakes ,ich hab nicht alle originale gespielt
Du hast es gespielt? Halo Infinite ist gameplay technisch das beste Halo und wird immer noch mit Freude gespieltIch bashe Games wie Halo weil sie langweilig sind oder wenn sie nicht mehr den Erfolg haben wie einst, aufgrund der schlechter werdenden Qualität.
Ich zB spiele lieber das Dead Space Remake als mir Medium anzutun. Jedem das Seine.
Ich habs gepielt, ja. Und der MP macht durchaus genug Spaß für eine Weile. Aber der SP ist das Lngweiligste seit Jahren was ich ausprobiert habe. Vielleicht bin ich aber auch dem Alter raus, wo mich sowas begeistern konnte.Du hast es gespielt? Halo Infinite ist gameplay technisch das beste Halo und wird immer noch mit Freude gespielt
Ich habs gepielt, ja. Und der MP macht durchaus genug Spaß für eine Weile. Aber der SP ist das Lngweiligste seit Jahren was ich ausprobiert habe. Vielleicht bin ich aber auch dem Alter raus, wo mich sowas begeistern konnte.
Alles kann mit Freude gespielt werden, sogar Labo von Nintendo. Aber von wievielen wird Halo noch mit Freude gespielt? Und wie verhält sich das zu den älteren Teilen?
Ganz ehrlich, das freut mich für dich. Ich bin froh übert jeden Gamer der Spaß mit echten Games hat und nicht zum mobile Mist greift. Ich hab nur Halo 1 und 2 SP durchgespielt. Die anderen nur teilweise bzw. ausprobiert.Ich habe die Kampagne geliebt, als alter Halo-Fan. 4 und 5 waren ziemlich lame. Infinite war aber wieder richtiges Old-School-Halo-Feeling. Ne Halo-Sandbox mit grossartigem Gameplay. Mit mehr Abwechslung, verschiedenen Settings, wärs eines der besten Halos.
In meiner friendliest spielen momentan sehr viele aktiv Halo meist in Partys Koop.Aber von wievielen wird Halo noch mit Freude gespielt? Und wie verhält sich das zu den älteren Teilen?
Ich komme drauf zurueck