• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
@Amuro wollte ne echte liste :nix:
Und wo sonst wen nicht bei Google. Wen @Amuro denkt, es gibt nur Mods die das Spiel verbessern, ist er sehr naive.

BTW: Die Leute liefern stÀndig Fakten und erklÀren es. Du verstehst oder willst es aber jedes Mal nicht verstehen. Suche den Fehler... bei dir :)

Nur um nochmal den wichtigsten Part hier hervorzuheben :love:
Und weil es so wichtig ist, gerne noch einmal. :)

Tja, hĂ€tten die das mal fĂŒr PC veröffentlicht :coolface:
Ich hoffe doch sehr, dass es noch so kommen wird, inklusive Veröffentlichung im „GamePass“. Das wĂŒrde dem Spiel mit Sicherheit einen weiteren Schub geben.

Also wer Kontakte in die FĂŒhrung von „Microsoft“, „Steam“ und „SEGA“ hat, gerne einmal anklingeln und den Vorschlag unterbreiten. ;)

Danke. :)

Ist sie auch nicht, denn im Gegensatz zur PlayStation machen Switch- Spiele, sowie Spiele auf der Switch unsagbar viel Spaß! :nyanwins:
Darum geiern hier auch gerade alle auf den 60fps Fix in Yuzu ;)
Ausgepeitscht und hingerichtet gehoeren die alle - wie kann man nur emulieren?

Wie dein Karma- Konto gerade ins Bodenlose gestĂŒrzt ist. :coolface:
Bist aber auch nachtragend :coolface:
Aber um Karma zu sammeln: Spiele aktuell BotW, pure Hassliebe. Hatte es damals nie beendet und in manchen Momenten ist es ein wunderschönes Spiel, nur das System das Waffen/Schilde kaputt gehen... Àtzend! :mad:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Jein. Ich schaue selber immer. Warte weiter ab bis es Valve anbietet. LĂ€nder wurden ja wieder erweitert. Ansonsten bleibt nur Ricardo/Bucht oder irgendwie mit Postbox bestellen und an die Grenze liefern lassen. Siehe hier:

Mir aber doch zu „blöd“.

Versteh da Valve einfach nicht. Bis das kommt hab ich n BauchgefĂŒhl veraltetes zu kaufen da sicher bald Deck 2 kommt :ugly:

Die Preise in Bucht/Ricardo stabilisieren sich. Zahlst aber trotzdem halt drauf. Bin auch immer hin und her gerissen.

Wieso ausreden. Wen es fĂŒr dich nur eine dĂŒmmliche 08/15 Rache story ist,dann ist das halt bei DIR so
Habe ich das jemals behauptet? Aber es werden doch diverse Gedanken bei dir im Kopf zusammengekommen sein, welche dich dazu veranlasst haben zu sagen, dass Tlou2 eine komplexe Story hat.
Und du wirst es doch sicherlich schaffen, diese Gedanken in Textform wiederzugeben?

Jein. Ich schaue selber immer. Warte weiter ab bis es Valve anbietet. LĂ€nder wurden ja wieder erweitert. Ansonsten bleibt nur Ricardo/Bucht oder irgendwie mit Postbox bestellen und an die Grenze liefern lassen. Siehe hier:

Mir aber doch zu „blöd“.

Versteh da Valve einfach nicht. Bis das kommt hab ich n BauchgefĂŒhl veraltetes zu kaufen da sicher bald Deck 2 kommt :ugly:

Die Preise in Bucht/Ricardo stabilisieren sich. Zahlst aber trotzdem halt drauf. Bin auch immer hin und her gerissen.
Was mĂŒsstest Du denn draufzahlen?

Ich verstehe diese Konsole vs PC Diskussion nicht. Sind unterschiedliche Konzepte. Beide Konzepte haben Vorteile und Nachteile. Bin aber froh das es beide gibt.

Weiss grad nimmer da unterschiedlich. Aber zu dem obligatorischen „Scalper“/WiederverkĂ€ufer Zuschlag kommt noch Zoll sofern ausserhalb CH und variiert.
Ganz blöd gefragt, wenn sich jemand in Deutschland finden lĂ€sst, der das GerĂ€t fĂŒr Dich kauft und danach zusendet, wĂŒrde der Zoll noch die Hand aufhalten?

Mich stört bei Pokemon nicht mal die Perfomance, sondern das GefĂŒhl, dass es Gamefreak schlicht egal ist. Das GefĂŒhl von Fließbandgaming bricht die Immersion.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom