Otis
L13: Maniac
- Seit
- 6 Jun 2014
Wollte gerade sagen. Das würde die Switch schon hinbekommen.Nochmal: die Switch hat damit nix zu tun, dass das mies läuft
Jetzt braucht es halt nur noch nen fähigen Entwickler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wollte gerade sagen. Das würde die Switch schon hinbekommen.Nochmal: die Switch hat damit nix zu tun, dass das mies läuft
Zock es erstmal@mogry
Hast du jetzt schon irgendwo die komplexe Story von Tlou2 erklärt?
Habe ich bestimmt in meinem Dusel übersehen.
Diese wahnsinnigen Vkz sagen aber alles richtig gemacht .Wollte gerade sagen. Das würde die Switch schon hinbekommen.
Jetzt braucht es halt nur noch nen fähigen Entwickler
13 Sentinels: Aegis Rim nennt neue Verkaufszahlen und bleibt auch auf Switch ein Geheimtipp • JPGAMES.DE
800.000 Einheiten.jpgames.de
Ich bitte um mehr Liebe für „13 Sentinals: Aegis Rim“. Das Spiel hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient, also kauft es gefälligst!
Danke.
Nochmal: die Switch hat damit nix zu tun, dass das mies läuft
Zock es erstmal
Ich zitiere an der Stelle einfach mal.Zock es erstmal
Haste durch gespielt ?
Da sind noch paar andere Aspekte.Aber im großen und ganzen hast du es gesagt.
Es ist keine simple dumme Rache story.
Ja, aber das wird ja keine Rolle spielen. Erkläre doch einfach mal.
Vorletztes WE jemanden beim Spielen von Pokemon Snap (oder wie das heisst - dieser Railshooter, bei dem man Fotos macht) zugesehen. Meine Fresse ruckelt das. Da kannste mir nicht erzaehlen, dass es nicht auch an der Switch laege.Nochmal: die Switch hat damit nix zu tun, dass das mies läuft
Schnell mal "Schlechte Mods" gegoogelt und den ersten Treffer als das Premium-Argument in die Diskussion geschoben? Ja, das klingt nach mogry
Vorletztes WE jemanden beim Spielen von Pokemon Snap (oder wie das heisst - dieser Railshooter, bei dem man Fotos macht) zugesehen. Meine Fresse ruckelt das. Da kannste mir nicht erzaehlen, dass es nicht auch an der Switch laege.
Ja, der Build laeuft scheisse. Aber die Switch ist auch nur ein veraltetes Handy. Wirklich was drauf abfackeln kannste da auch nicht mehr.
Schnell mal "Schlechte Mods" gegoogelt und den ersten Treffer als das Premium-Argument in die Diskussion geschoben? Ja, das klingt nach mogry
Na dann waere ja alles gesagtNochmal: die switch hat nix mit der Leistung von Pokemon karmesin zu tun!
Na dann waere ja alles gesagt
Na dann waere ja alles gesagt
Aepfel und Birnen? Die Modelle sind wesentlich geringer ausgestaltet. Die Texturen sind halt huebscher. Das macht dann den Unterschied.Naja, Bilder sagen mehr als Worte
Diese Zahlen sagen nur das es sich halt gut verkauft.Diese wahnsinnigen Vkz sagen aber alles richtig gemacht .
Billig produziert maximaler Ertrag.
Wieso ausreden. Wen es für dich nur eine dümmliche 08/15 Rache story ist,dann ist das halt bei DIR soIch zitiere an der Stelle einfach mal.
So, und nun? Hast du noch mehr Ausreden?
Wobei es technisch auch seine Probleme hatte. Und ich würde sonst lügen. Ich wünschte mir Mono hätte geilere HW für die Xeno Games. Da Xeno damals eh auf der PS startete und mich entfachte, hab ich auch nix gegen nen Wechsel zu potenterem Kandidaten. Mal sehen was die Switch 2 dann so kann.Naja, Bilder sagen mehr als Worte:
@Amuro wollte ne echte listeVorletztes WE jemanden beim Spielen von Pokemon Snap (oder wie das heisst - dieser Railshooter, bei dem man Fotos macht) zugesehen. Meine Fresse ruckelt das. Da kannste mir nicht erzaehlen, dass es nicht auch an der Switch laege.
Ja, der Build laeuft scheisse. Aber die Switch ist auch nur ein veraltetes Handy. Wirklich was drauf abfackeln kannste da auch nicht mehr.
Mit dem Gedanken warst Du nicht allein. „Bayonetta“ habe ich nicht gespielt, aber bei „Xenoblade Chronicles 3“ habe ich oft darüber nachgedacht, was wäre wenn. Nicht weil ich „Monolith Soft“ etwas böses will, sondern ganz im Gegenteil, würde ich mir wünschen, dass sie die Chance auf eine bessere Hardware bekommen. Das Studio ist für mich weit oben anzusiedeln. Die Spiele an denen sie gearbeitet haben ist Beweis genug dafür.Wobei es technisch auch seine Probleme hatte. Und ich würde sonst lügen. Ich wünschte mir Mono hätte geilere HW für die Xeno Games. Da Xeno damals eh auf der PS startete und mich entfachte, hab ich auch nix gegen nen Wechsel zu potenterem Kandidaten. Mal sehen was die Switch 2 dann so kann.
Wie oft ich bei 3 dachte (wie auch be Bayo) was wäre wenn die Künstler da wirklich noch Vollgas geben könnten. Grade Bayo 3 hätte so mehr Scale und noch mehr epicness. Respekt was da aus der Switch rausgeholt wurde, den Preis sieht man aber egal. Das Game ist ne lockere 9/10.
Aber diese technische Hürde noch aus dem Weg zu schaffen, Hideki wäre feucht in der Hose
Versucht man uns hier nicht klar zu machen, dass die Switch Hardware kein Problem sei?!Das wir einen Switch Nachfolger brauchen liegt auf der Hand. Outer Worlds z.B. hätte ich auf der Switch auch gerne in etwas hübscher.