• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ich bitte um mehr Liebe für „13 Sentinals: Aegis Rim“. Das Spiel hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient, also kauft es gefälligst!

Danke. :)

Tja, hätten die das mal für PC veröffentlicht :coolface:

Nochmal: die Switch hat damit nix zu tun, dass das mies läuft :ol:

Doch, weil GF sich gegen eine 3DS Version entschieden hat :coolface:

Wow :coolface:

Nochmal: die Switch hat damit nix zu tun, dass das mies läuft :ol:
Vorletztes WE jemanden beim Spielen von Pokemon Snap (oder wie das heisst - dieser Railshooter, bei dem man Fotos macht) zugesehen. Meine Fresse ruckelt das. Da kannste mir nicht erzaehlen, dass es nicht auch an der Switch laege.
Ja, der Build laeuft scheisse. Aber die Switch ist auch nur ein veraltetes Handy. Wirklich was drauf abfackeln kannste da auch nicht mehr.

Schnell mal "Schlechte Mods" gegoogelt und den ersten Treffer als das Premium-Argument in die Diskussion geschoben? Ja, das klingt nach mogry :kruemel:

Vorletztes WE jemanden beim Spielen von Pokemon Snap (oder wie das heisst - dieser Railshooter, bei dem man Fotos macht) zugesehen. Meine Fresse ruckelt das. Da kannste mir nicht erzaehlen, dass es nicht auch an der Switch laege.
Ja, der Build laeuft scheisse. Aber die Switch ist auch nur ein veraltetes Handy. Wirklich was drauf abfackeln kannste da auch nicht mehr.

Schnell mal "Schlechte Mods" gegoogelt und den ersten Treffer als das Premium-Argument in die Diskussion geschoben? Ja, das klingt nach mogry :kruemel:

Nochmal: die switch hat nix mit der Leistung von Pokemon karmesin zu tun!

• Lob
Reaktionen: Avi

Zieht euch mal den Müll rein. 29% Für Ritchie und Klump. Der schlechteste Film aller Zeiten. Von Sony. :uglylol:

• Zum Wohl
Na dann waere ja alles gesagt :awesome:

Na dann waere ja alles gesagt :awesome:

Naja, Bilder sagen mehr als Worte:

xenoblade-chronicles-3-TEST.jpg

• Lob
Jeder der hier weiter Pokémon Karmesin und Purpur hatet, bekommt einen Strafpunkt in Flensburg vom Aushilfsmod Avi! :ol:

Naja, Bilder sagen mehr als Worte:

xenoblade-chronicles-3-TEST.jpg
Wobei es technisch auch seine Probleme hatte. Und ich würde sonst lügen. Ich wünschte mir Mono hätte geilere HW für die Xeno Games. Da Xeno damals eh auf der PS startete und mich entfachte, hab ich auch nix gegen nen Wechsel zu potenterem Kandidaten. Mal sehen was die Switch 2 dann so kann.

Wie oft ich bei 3 dachte (wie auch be Bayo) was wäre wenn die Künstler da wirklich noch Vollgas geben könnten. Grade Bayo 3 hätte so mehr Scale und noch mehr epicness. Respekt was da aus der Switch rausgeholt wurde, den Preis sieht man aber total. Das Game ist davon ab ne lockere 9/10.

Aber diese technische Hürde noch aus dem Weg zu schaffen, Hideki wäre feucht in der Hose. Ich auch :coolface:

• Zum Wohl

@Amuro wollte ne echte liste :nix:
Und wo sonst wen nicht bei Google. Wen @Amuro denkt, es gibt nur Mods die das Spiel verbessern, ist er sehr naive.

Wobei es technisch auch seine Probleme hatte. Und ich würde sonst lügen. Ich wünschte mir Mono hätte geilere HW für die Xeno Games. Da Xeno damals eh auf der PS startete und mich entfachte, hab ich auch nix gegen nen Wechsel zu potenterem Kandidaten. Mal sehen was die Switch 2 dann so kann.

Wie oft ich bei 3 dachte (wie auch be Bayo) was wäre wenn die Künstler da wirklich noch Vollgas geben könnten. Grade Bayo 3 hätte so mehr Scale und noch mehr epicness. Respekt was da aus der Switch rausgeholt wurde, den Preis sieht man aber egal. Das Game ist ne lockere 9/10.
Aber diese technische Hürde noch aus dem Weg zu schaffen, Hideki wäre feucht in der Hose :coolface:
Mit dem Gedanken warst Du nicht allein. „Bayonetta“ habe ich nicht gespielt, aber bei „Xenoblade Chronicles 3“ habe ich oft darüber nachgedacht, was wäre wenn. Nicht weil ich „Monolith Soft“ etwas böses will, sondern ganz im Gegenteil, würde ich mir wünschen, dass sie die Chance auf eine bessere Hardware bekommen. Das Studio ist für mich weit oben anzusiedeln. Die Spiele an denen sie gearbeitet haben ist Beweis genug dafür.

Das wir einen Switch Nachfolger brauchen liegt auf der Hand. Outer Worlds z.B. hätte ich auf der Switch auch gerne in etwas hübscher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom