• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das es das ist, habe ich nicht gesagt und auch nicht sagen wollen, ich sehe aber nicht, was an der Story so schwer zu verstehen ist, dass man dafür überdurchschnittlich intelligent (um mal etwas zu übertreiben) sein muss, um sie zu verstehen.
Die Stärke ist nicht die Story selbst, womit ich nicht sagen will, dass sie nicht gut ist, sondern die Art und Weise, wie ND diese erzählen und präsentierten.
Das ist natürlich einzigartig in der ganzen Gamer Historie.
Wie Er das rüber bringt.Es verkommt nicht zu einer dummen B- movie Story.
Wie ich seh hat @Toretto1978 auch was zu sagen ?

Das ist natürlich einzigartig in der ganzen Gamer Historie.
Wie Er das rüber bringt.Es verkommt nicht zu einer dummen B- movie Story.
Ich habe zwar nicht alle Games dieser Welt durchgezockt, um das definitiv bestätigen zu können, aber hier stimme ich dir zu: Storys erzählen können ND beispiellos gut.

Ich habe zwar nicht alle Games dieser Welt durchgezockt, um dass definitiv bestätigen zu können, aber hier stimme ich dir zu: Storys erzählen können ND beispiellos gut.
Ich habe gerade nach 37:30 Stunden Pokémon Purpur Hauptquest durch da Freitag schon die nächsten Games kommen. :goodwork:

einfach God of War anschauen und nebenbei Metacritic öffnen, dann bleibt dir das Lachen gleich im Hals stecken Xboy :)
Gratulation! Ich hab hier schon einige gute "Hiebe" kassiert aber der war wirklich erste Sahne :lol: . Selten so einen gute Ownage hier erlebt :lol:
Da ist bei ihm bestimmt der Lack ab.

season 4 starz GIF by Outlander

Ich bitte um mehr Liebe für „13 Sentinals: Aegis Rim“. Das Spiel hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient, also kauft es gefälligst!

Danke. :)
Zumal es (bei uns) im selben Jahr wie Tlou2 kam und die Story direkt mal den Marsch geblasen hat.
Sorgte damals auch für die Revidierung der GotY Wahl 2020 bei mir und Tlou2 rutschte auf Platz 2.
13 S AR ist einfach nur Kunst in Reinform und richtig komplex und vielschichtig in der Geschichte, Art und Intelligenz innerhalb der eigenen Grenzen. Dieses Game werd ich auch nie mehr aus der Gehirnregion bringen (Krankheiten ma aussen vor), so gut war es und gehört zu den besten im Medium. Durch die Entscheidung der optischen Präsentation und zielsicheren Ästhetik wird es auch mehr als gut altern. Das kannst du in dutzenden Jahren noch spielen und sieht top aus.

Dagegen wirkt das andere halt schon toll inszeniert aber oberflächlich und dumpf. (Überspitzt formuliert).
Der Begruff Kunstwerk/Meisterwerk sollte also weniger leichtfertig benutzt werden und diesen darf sich 13 S AR aber gerne als Prädikat ankleben.

Wer 13 S AR also bis heute nicht spielte, aber immer von guter Story bei anderen Spielen schwafelt und wie wichtig einem sowas sei, dem kann echt nicht mehr geholen werden :coollink:

Zuletzt bearbeitet:
Zumal es (bei uns) im selben Jahr wie Tlou2 kam und die Story direkt mal den Marsch geblasen hat.
Sorgte damals auch für die Revidierung der GotY Wahl 2020 bei mir und Tlou2 rutschte auf Platz 2.
13 S AR ist einfach nur Kunst in Reinform und richtig komplex und vielschichtig in der Geschichte, Art und Intelligenz innerhalb der eigenen Grenzen. Dieses Game werd ich auch nie mehr aus der Gehirnregion bringen (Krankheiten ma aussen vor), so gut war es und gehört zu den besten im Medium. Durch die Entscheidung der optischen Präsentation und zielsicheren Ästhetik wird es auch mehr als gut altern. Das kannst du in dutzenden Jahren noch spielen und sieht top aus.

Dagegen wirkt das andere halt schon toll inszeniert aber oberflächlich und dumpf. (Überspitzt formuliert).

Wer 13 S AR also bis heute nicht spielte, dem kann echt nicht mehr geholen werden :coollink:
Also heute Nachmittag waren eine Menge davon im Thread 😂

Ich bitte um mehr Liebe für „13 Sentinals: Aegis Rim“. Das Spiel hat so viel mehr Aufmerksamkeit verdient, also kauft es gefälligst!

Danke. :)
salutes jack black GIF

Haette so gerne einen guten PC Port von 13 S AR und Odin Sphere ...
Da finde ich es wirklich schade, dass ich bei beiden auf Emulation zurueckgreifen muss. Waeren auch beides Top Spiele fuer das Deck!

Das stimmt natürlich. Aber Ausnahmen gibt's immer.Zum Beispiel bei Pokemon
Ach ... auf einmal?! :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom