VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Kirby war schon immer casual.
Ich wette ich kenne stellen in Kirby games wo du dich schwer tun würdest.
Jede wette
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kirby war schon immer casual.
Mag sein, ich erinnere mich nur an das Interview mit Sakurai in dem er erzählt, dass das erste Kirby möglichst zugänglich für Anfänger gestaltet werden sollte. Diese Philosophie trägt man bis heute in quasi jedes Kirby Spiel.Ich wette ich kenne stellen in Kirby games wo du dich schwer tun würdest.
Jede wette
Ist ja auch kein Problem. Ich meine wer definiert seine Männlichkeit oder sein Alter über ein Videospiel.Mag sein, ich erinnere mich nur an das Interview mit Sakurai in dem er erzählt, dass das erste Kirby möglichst zugänglich für Anfänger gestaltet werden sollte. Diese Philosophie trägt man bis heute in quasi jedes Kirby Spiel.
Als Teenager völlig normal.Ist ja auch kein Problem. Ich meine wer definiert seine Männlichkeit oder sein Alter über ein Videospiel.
Das schlimmste ist, die finden Kirby tatsächlich auch noch gut.
Habe die Demo gezockt und musste mich für die pikas die hier davon geschwärmt haben nur noch Fremdschämen
Ich wette dagegen.Kirby schafft sogar mein 5j. Neffe mit verbundenen Augen.Ich wette ich kenne stellen in Kirby games wo du dich schwer tun würdest.
Jede wette
Gehen Sie weiter,hier gibt's nichts zu sehenAutsch…
Wasn hier wieder passiert?
Bei dir ist echt alles zernichtungich freu mich schon so auf den ps5 director's cut. wird sofort gekauft. @Thumbsucker um deine frage zu beantworten. uncharted 4 ist mindestens in meiner top 30 und TLOU Part 1 in meiner Top 25 genau so wie das GoW Reboot
respekt an @VirtualBoo dass es zugibt dass sony dieses jahr zernichtet hat
Du hast echt Glück das ich gerade kein Bock auf War habe!Gegen das knuddel Look hat wirklich niemand etwas und solche Spiele spiele ich auch mal gerne zwischendurch.
Aber das Problem an der Sache ist, es ist so dermaßen unverschämt anspruchslos
Business as usual…Autsch…
Wasn hier wieder passiert?
Spontan Ghost Song.Business as usual…
Wenn Du schon mal da bist, hast Du ein paar Tipps für Spiele auf der „Switch“ in der Art von „Ender Lilies“, oder „JRPG“ und/oder „Visual Novels“, die zu Unrecht untergehen könnten?
@Epona dürfte da sicher auch das ein oder andere einfallen, also gerne ebenfalls beantworten.
Ghost SongSpontan Ghost Song.
Naja also um tlou2 zb zu verstehen muß man definitiv erwachsen sein und etwas im Köpfchen habenIst ja auch kein Problem. Ich meine wer definiert seine Männlichkeit oder sein Alter über ein Videospiel.
BlasphemousBusiness as usual…
Wenn Du schon mal da bist, hast Du ein paar Tipps für Spiele auf der „Switch“ in der Art von „Ender Lilies“, oder „JRPG“ und/oder „Visual Novels“, die zu Unrecht untergehen könnten?
@Epona dürfte da sicher auch das ein oder andere einfallen, also gerne ebenfalls beantworten.
wegen Fanart? Wie tief kann man sinken?Nintendo verklagt schon wieder Fans - wegen Fan-Art und Spiele-Covern
Einmal mehr hat Nintendo die eigene beliebte Rechtsabteilung beauftragt, Fan-Projekte aus dem Netz zu nehmenwww.pcgames.de
Richtig so. Ist ja nicht so, dass solche Sachen, Piraterie nicht auch unterstützen
Schnell mal Bowsette zeichnen