• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
dm8xXzUwMC5qcGc

... oder eher etwas naeher an der Realitaet?! đŸ€”
YzEuanBlZw
wsa auch sonst? :coolface:

"Microsoft's remedy would consist mainly of a 10-year licensing deal to Playstation owner Sony, another person with direct knowledge said"

aka, Sony wird bald Geld an Microsoft bezahlen mĂŒssen. Mal schauen wie das nach dem 10 Jahre Deal (CoD bezogen) aussehen wird :coolface:

Ja,das ist aber auch ein verbrechen..
Indem ich mir Artwork zu einem Spiel herunterlade? Artwork, welches oftmals sogar offizielles Marketing- und Pressematerial ist? Artworrk, welches man mit einer Suchmachinensuche hundertfach angezeigt bekommt?
Und das enabled dann im Endeffekt Schwarzmordterrorraubkopiererrei?

OK ... na dann. Weg damit!

Indem ich mir Artwork zu einem Spiel herunterlade? Artwork, welches oftmals sogar offizielles Marketing- und Pressematerial ist? Artworrk, welches man mit einer Suchmachinensuche hundertfach angezeigt bekommt?
Und das enabled dann im Endeffekt Schwarzmordterrorraubkopiererrei?

OK ... na dann. Weg damit!

habe noch ein besseres Bild gefunden:
elden-ring--melina-eg7iak.jpeg

:coolface:

Schau dir einmal die FanArt Szene an. Egal ob FanFics, FanArts, oder was auch immer. Was die da veranstalten und abfackeln, laesst die Hentai Artists wie die normalsten Menschen der Welt erscheinen :coolface:

Blasphemous :banderas:

Rogue Legacy 2

Ghost Song ist auf meiner Liste.

rune fencer illyia mal aufs Radar nehmen.

VN am besten mal etwas im entsprechenden Fred blÀttern. :) Ansonsten Vorlieben nennen und was dir da wichtig wÀre. Sonst kann ne Empfehlung ma nach hinten losgehen ^^

Tactics Ogre mal angucken fĂŒr Jrpg/Srpg Klassiker und Must Play.
„Ghost Song“, Rune Fencer Illyia“ und „Tactics Ogre“ sind notiert. :typer:

Bei „Visual Novels“ werde ich dann mal im Thread nachschauen und mir da ein paar Titel rausziehen. Danke euch. :)

Ich habe noch ein Spiel in Erinnerung, bei dem mir leider der Name entfallen ist. Das Einzige was mir darĂŒber im GedĂ€chtnis geblieben ist, war laut Bericht der unfassbar gute Soundtrack. Ging eher in die Richtung melancholisches Anime-Spiel und dĂŒrfte auch nicht allzu alt sein
 Ach verdammt, mein armes GedĂ€chtnis
 ich komm nicht drauf
 Falls wer Abhilfe leisten kann, gerne schreiben. :)

ErklÀre doch mal bitte.
Haste durch gespielt ?
Du hast wohl Recht, 'Rache lohnt sich nicht' ist nicht das, was einem das Spiel am Ende von Part II mit auf den Weg gibt und dem Spieler durch den Kopf geht- kannst du mir bitte weiterhelfen um zu verstehen, was das "große Fazit" von Teil 2 ist?
Da sind noch paar andere Aspekte.Aber im großen und ganzen hast du es gesagt.
Es ist keine simple dumme Rache story.👍

Haste durch gespielt ?

Da sind noch paar andere Aspekte.Aber im großen und ganzen hast du es gesagt.
Es ist keine simple dumme Rache story.👍
Das ist nicht das was ich gesagt habe und auch nicht sagen wollte, ich sehe aber nicht, was an der Story so schwer zu verstehen ist, dass man dafĂŒr ĂŒberdurchschnittlich intelligent (um mal etwas zu ĂŒbertreiben) sein muss, um sie zu verstehen.
Die StÀrke von Part II ist nicht die Story selbst, womit ich nicht sagen will, dass sie nicht gut ist, sondern die Art und Weise, wie ND diese erzÀhlt und prÀsentiert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom