Bei mir wird es viel mehr da fehlen Pokémon, Callisto Protocol, Bayonetta 3, Harvestella, Sonic Frontiers und und und![]()
Stimmt Pokemon und Calisto Protocol kommen auch noch. Bei Sonic Frontiers will ich die Wertungen abwarten :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wird es viel mehr da fehlen Pokémon, Callisto Protocol, Bayonetta 3, Harvestella, Sonic Frontiers und und und![]()
Für mich gibt's dieses Jahr kein Highlight mehr was ich kaufen muss.
Einzig Pokemon werd ich noch kaufen.Den Rest zock ich im SpielePass.
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser
Nein,hab ich nichtDu musst GoW2 vergessen haben
Ist kein Highlight für Dich?Nein,hab ich nicht
War noch nie ein God of War FanIst kein Highlight für Dich?
Wundert jetzt etwas!

Einen 81% Multititel bashen, der nicht nur unter Xbox-Fans einen sehr guten Ruf genießt...ja, mach mal weiter!gibt echt keinen objektiveren multi als dich mogry
ich bashe nur mit fakten!plague tale liegt bei 81% MC und dass entwickler qualtiät vernachlässigen könnten weil ihnen durch die abodienste dass geld eh garantiert wird, ist eine legitime sorge eines jeden objekiven gamers dem qualtiät am herzen liegt
![]()

War noch nie ein God of War Fan
Hab ich immer im Sale mitgenommen
YouTube Gameres geht überhaupt nicht um die wertung. schau dir mal das gamplay an. von dem was ich gesehen und gehört habe verirrt man sich in scorn ständig aufgrund des schlechten level designs und bleibt auch gerne mal bei einem der wirklich schwer verständlichen puzzles eine halbe stunde lang stecken. ich frag mich ob man das absichtlich so gemacht hat um die 4 stunden spielzeit noch zu strecken. dazwischen gibt es dann ein paar sehr schwache shooter passagen. stirbst du mal wirst du aufgrund der sehr schlecht gesetzten checkpoints weit zurück geworfen und darfst die endlos langen animationen beim knöpfe drücken und dinge verschieben immer wieder anschauen. gameplay aus der hölle, absolut kein vergleich mit einem rohdiamanten wie alien isolation.
War noch nie ein God of War Fan
Hab ich immer im Sale mitgenommen
Hab auch den Pass,aber so gut ist der leider nicht.Da kauf ich lieber God of War
Na er kauft es aber doch im saleJetzt mal ernsthaft, hier schreibst du, dass Ragnaröck für dich kein Highlight ist, kein Fan bist und du es irgendwann mal im Sale kaufst und stattdessen den Rest im Game Pass zockst aber in der GoW2 News schreibst du ...
Was sollen immer diese falschen Aussagen?

War BlödsinnJetzt mal ernsthaft, hier schreibst du, dass Ragnaröck für dich kein Highlight ist, kein Fan bist und du es nicht day One kaufst und stattdessen den Rest im Game Pass zockst aber in der GoW2 News schreibst du ...
Was sollen immer diese falschen Aussagen?

Na er kauft es aber doch im sale![]()
War Blödsinn![]()
Wer weiß das schon.Offensichtlich, die Frage ist er warum?
Ja, mehr liebe für SlyWer weiß das schon.
Jedenfalls bin ich kein God of War Fan.Waren für mich nur nette hack n sly Spiele.

Wer weiß das schon.
Jedenfalls bin ich kein God of War Fan.Waren für mich nur nette hack n sly Spiele.
Das Spiel allgemein sieht schlecht aus? Dafür das sie Last Gen komplett links liegen lassen haben?nur wenn man die Konsolenversion mit der PC Version vergleichen möchte
was sieht denn schlecht aus?
Aber weiterhin gilt: Gotham Knights nicht mit Arkham Knights vergleichen: komplett anderes SPiel, komplett anderes Spielprinzip und so wie es aussieht wird das Gotham auch komplett anders (spielerisch) dargestellt als in der Arkham Reihe (in Arkham war das ja recht "steif" sagen wir mal, in Gotham Knights verändert es sich und es ist angeblich auch belebter)
Der Reviewer, der das mit den 30fps behauptet hat, hat auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel.
btw zu Sony vs Microsoft
Sony wird da am Ende nicht viel gegen sagen können bei solchen Aktionen![]()
Fast alle haben einen 30fps Modus selbst von Sony Entwickler. 30fps ist noch ein großes Thema auf Konsolen. Und man muss für 60fps heftig an den Grafik runter schrauben und nicht nur über die Auflösung. Man kann von Entwicklern nicht verlangen zb Farbe spiele auf dem ur Gameboy zu bringen weil es einfach nicht geht.
btw:
Ich persönlich mag GN über nicht. Einfach weil da kein Batman dabei ist. Aus Prinzip nogo für mich.