Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
im winter wirst du noch froh sein und dich ganz ganz nah an alle fanboys kuscheln.Ich seh. Das Wetter mag kühler sein. Die Gemüter aber hitzig wie eh und je ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im winter wirst du noch froh sein und dich ganz ganz nah an alle fanboys kuscheln.Ich seh. Das Wetter mag kühler sein. Die Gemüter aber hitzig wie eh und je ^^
im winter wirst du noch froh sein und dich ganz ganz nah an alle fanboys kuscheln.
auch mit den fangirls?Ich mag kuscheln
Absoluter Schwachsinn. Du hattest zum Argument "Days Gone schlechte Metawertung" das dann verteidigt mit
Fakten? Woher hast du diese FAKTEN? QUELLE? Wenn du ein Plague Tale mit Metawertungen bashst aber ein Days Gone mit dessen noch schlechteren METAWERTUNG in Schutz nimmst weil Sony Exclusive bist nur lächerlich. Darum gehts dir. Die Fakten welche du anführst sind keine Fakten sondern deine SUBJEKTIVE Betrachtungsweise.
Wenn das für DAYS Gone deiner Meinung nach klar geht (Subjektive Argumentation, es ist nichts anders von dir) dann gilt das erst recht für das bessere Plague Tale.
Bash du lieber demnächst bitte solche "Perlen" wie Babylons Falls, Destruction All Stars, Knack oder das erstmals zeitlich exclusive Godfail und zieh nicht Meisterwerke wie Plague Tale in den Dreck. Sony hat GENUG EIGENE Games die du bashen kannst
Nein.FAKTEN? du willst FAKTEN? https://www.metacritic.com/game/playstation-4/a-plague-tale-innocence hier hast du es schwarz auf weiß! 81% metacritic score. noch mehr fakten gefällig? @Miauschugge ist ein PIKA er hat somit gar keinen GRUND ein spiel wie days gone zu HYPEN. wenn er sagt dass days gone gut ist dann ist das so!! AKZEPTIERE das endlich AAAAAAAARGHHHH
FAKTEN? du willst FAKTEN? https://www.metacritic.com/game/playstation-4/a-plague-tale-innocence hier hast du es schwarz auf weiß! 81% metacritic score. noch mehr fakten gefällig? @Miauschugge ist ein PIKA er hat somit gar keinen GRUND ein spiel wie days gone zu HYPEN. wenn er sagt dass days gone gut ist dann ist das so!! AKZEPTIERE das endlich AAAAAAAARGHHHH
auch mit den fangirls?
sag niemals nie. du siehst es ja auf cw: mit guten argumenten kann man es schaffen dass dein gegenueber das lager wechselt.ahhh die wollen tatsächlich auch immer.. oder wissen es nicht so genau was Sache ist bei mir ^^ aber nein danke!
Manchmal glauben Sie es auch nicht .. und ich muss diskutieren
Deswegen ist die gute Avi jetzt auch ein objektives Pikatzu, statt ein Schlumpf.sag niemals nie. du siehst es ja auf cw: mit guten argumenten kann man es schaffen dass dein gegenueber das lager wechselt.
sag niemals nie. du siehst es ja auf cw: mit guten argumenten kann man es schaffen dass dein gegenueber das lager wechselt.
Case closed. Nächstes Thema bitteDays Gone ist ein gutes Spiel. Hat Spaß gemacht.
A Plague Tale fand ich auch gut.2 gute Spiele
Da man da diskutieren muss
Wie wäre es mit FFXIV?Case closed. Nächstes Thema bitte
Nächste Woche A Plague Tale 2, Mario & Rabbids 2, Gotham Knight, Persona 5 Switch und hier werden alte Hüte diskutiert!
Bei mir wird es viel mehr da fehlen Pokémon, Callisto Protocol, Bayonetta 3, Harvestella, Sonic Frontiers und und undFür dieses Jahr bei mir:
- Plague tale 2
- Mario & Rabbids 2
- GoW 2
- High on Life
- Marvel Midnight Suns
Bei Gotham Knight bin ich mir unsicher. Die Konsolenversionen sollen nur 30 FPS bieten ohne große Möglichkeiten (grafisch). Wenn dann wohl auf meinem Gaming PC.
BIn ich immer für zu habenWie wäre es mit FFXIV?
Für mich gibt's dieses Jahr kein Highlight mehr was ich kaufen muss.Für dieses Jahr bei mir:
- Plague tale 2
- Mario & Rabbids 2
- GoW 2
- High on Life
- Marvel Midnight Suns
Bei Gotham Knight bin ich mir unsicher. Die Konsolenversionen sollen nur 30 FPS bieten ohne große Möglichkeiten (grafisch). Wenn dann wohl auf meinem Gaming PC.
BIn ich immer für zu haben
Für mich gibt's dieses Jahr kein Highlight mehr was ich kaufen muss.
Einzig Pokemon werd ich noch kaufen.Den Rest zock ich im SpielePass.
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser
Für mich gibt's dieses Jahr kein Highlight mehr was ich kaufen muss.
Einzig Pokemon werd ich noch kaufen.Den Rest zock ich im SpielePass.
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser