PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
im winter wirst du noch froh sein und dich ganz ganz nah an alle fanboys kuscheln. :coolface:

Ich mag kuscheln :)

lady gaga love GIF
 
Absoluter Schwachsinn. Du hattest zum Argument "Days Gone schlechte Metawertung" das dann verteidigt mit



Fakten? Woher hast du diese FAKTEN? QUELLE? Wenn du ein Plague Tale mit Metawertungen bashst aber ein Days Gone mit dessen noch schlechteren METAWERTUNG in Schutz nimmst weil Sony Exclusive bist nur lächerlich. Darum gehts dir. Die Fakten welche du anführst sind keine Fakten sondern deine SUBJEKTIVE Betrachtungsweise.

Wenn das für DAYS Gone deiner Meinung nach klar geht (Subjektive Argumentation, es ist nichts anders von dir) dann gilt das erst recht für das bessere Plague Tale.

Bash du lieber demnächst bitte solche "Perlen" wie Babylons Falls, Destruction All Stars, Knack oder das erstmals zeitlich exclusive Godfail und zieh nicht Meisterwerke wie Plague Tale in den Dreck. Sony hat GENUG EIGENE Games die du bashen kannst :kruemel:

FAKTEN? du willst FAKTEN? :mad: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/a-plague-tale-innocence hier hast du es schwarz auf weiß! 81% metacritic score. noch mehr fakten gefällig? @Miauschugge ist ein PIKA :mad: er hat somit gar keinen GRUND ein spiel wie days gone zu HYPEN. :mad::bang: wenn er sagt dass days gone gut ist dann ist das so!! AKZEPTIERE das endlich AAAAAAAARGHHHH :aargh::aargh:
 
FAKTEN? du willst FAKTEN? :mad: https://www.metacritic.com/game/playstation-4/a-plague-tale-innocence hier hast du es schwarz auf weiß! 81% metacritic score. noch mehr fakten gefällig? @Miauschugge ist ein PIKA :mad: er hat somit gar keinen GRUND ein spiel wie days gone zu HYPEN. :mad::bang: wenn er sagt dass days gone gut ist dann ist das so!! AKZEPTIERE das endlich AAAAAAAARGHHHH :aargh::aargh:

Kapierst du es echt nicht? ok hier FAKTEN: 71% Days Gone.


akzeptiere sie und gib nun ruhe. Mit dir will ich sicher nicht kuscheln du Kratzbürste. Du verlierst übrigens Salz.

200.gif


auch mit den fangirls? :coolface:

ahhh die wollen tatsächlich auch immer.. oder wissen es nicht so genau was Sache ist bei mir ^^ aber nein danke!

Manchmal glauben Sie es auch nicht .. und ich muss diskutieren :awesome:
 
ahhh die wollen tatsächlich auch immer.. oder wissen es nicht so genau was Sache ist bei mir ^^ aber nein danke!

Manchmal glauben Sie es auch nicht .. und ich muss diskutieren :awesome:
sag niemals nie. du siehst es ja auf cw: mit guten argumenten kann man es schaffen dass dein gegenueber das lager wechselt. :kruemel: :coolface:
 
Days Gone ist ein gutes Spiel. Hat Spaß gemacht.
A Plague Tale fand ich auch gut.2 gute Spiele 👍
Da man da diskutieren muss
 
sag niemals nie. du siehst es ja auf cw: mit guten argumenten kann man es schaffen dass dein gegenueber das lager wechselt. :kruemel: :coolface:

lol du bist sehr gut darin 🍭 :awesome:

Nope bei mir haben Fangirls keine Chance. Bereits mit 23 war ich mit einer zam... merkte da fehlte etwas standfestes :coolface: einer reicht nicht. Dann kamen die Fanboys und holla es eröffneten sich schier unendliche Möglichkeiten :kruemel:

Und nicht falsch verstehen.. aber gemeinsam zocken, Online zocken und das der andere auch GUT darin ist, gleiche Hobbies usw .. macht alles so viel einfacher :boogie:

Hauptsache glücklich und Gaming, Anime und ggf Gym sind doch MUST HAVE
 
Nächste Woche A Plague Tale 2, Mario & Rabbids 2, Gotham Knight, Persona 5 Switch und hier werden alte Hüte 🎩 diskutiert! :goodwork:


Für dieses Jahr bei mir:

- Plague tale 2
- Mario & Rabbids 2
- GoW 2
- High on Life
- Marvel Midnight Suns

Bei Gotham Knight bin ich mir unsicher. Die Konsolenversionen sollen nur 30 FPS bieten ohne große Möglichkeiten (grafisch). Wenn dann wohl auf meinem Gaming PC.
 
Für dieses Jahr bei mir:

- Plague tale 2
- Mario & Rabbids 2
- GoW 2
- High on Life
- Marvel Midnight Suns

Bei Gotham Knight bin ich mir unsicher. Die Konsolenversionen sollen nur 30 FPS bieten ohne große Möglichkeiten (grafisch). Wenn dann wohl auf meinem Gaming PC.
Bei mir wird es viel mehr da fehlen Pokémon, Callisto Protocol, Bayonetta 3, Harvestella, Sonic Frontiers und und und :goodwork:
 
Für dieses Jahr bei mir:

- Plague tale 2
- Mario & Rabbids 2
- GoW 2
- High on Life
- Marvel Midnight Suns

Bei Gotham Knight bin ich mir unsicher. Die Konsolenversionen sollen nur 30 FPS bieten ohne große Möglichkeiten (grafisch). Wenn dann wohl auf meinem Gaming PC.
Für mich gibt's dieses Jahr kein Highlight mehr was ich kaufen muss.
Einzig Pokemon werd ich noch kaufen.Den Rest zock ich im SpielePass.
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser
 
Für mich gibt's dieses Jahr kein Highlight mehr was ich kaufen muss.
Einzig Pokemon werd ich noch kaufen.Den Rest zock ich im SpielePass.
Nächstes Jahr wirds hoffentlich besser

Was? GoW2 holst du dir nicht? Für mich ganz klar das most wanted und habe es vorbestellt.

Bis es in sonys spielepass landet dauert das bestimmt noch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom