PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
- Persona 5
- RE Village Gold
- Ragnarok
- Callisto Protocol

das sind die spiele für mich für den resten des jahres :brit:
 
gibt echt keinen objektiveren multi als dich mogry :goodwork:



ich bashe nur mit fakten! :kruemel: plague tale liegt bei 81% MC und dass entwickler qualtiät vernachlässigen könnten weil ihnen durch die abodienste dass geld eh garantiert wird, ist eine legitime sorge eines jeden objekiven gamers dem qualtiät am herzen liegt :brit::nyanwins::rrod:
Einen 81% Multititel bashen, der nicht nur unter Xbox-Fans einen sehr guten Ruf genießt...ja, mach mal weiter! :coolface:
 
es geht überhaupt nicht um die wertung. schau dir mal das gamplay an. von dem was ich gesehen und gehört habe verirrt man sich in scorn ständig aufgrund des schlechten level designs und bleibt auch gerne mal bei einem der wirklich schwer verständlichen puzzles eine halbe stunde lang stecken. ich frag mich ob man das absichtlich so gemacht hat um die 4 stunden spielzeit noch zu strecken. dazwischen gibt es dann ein paar sehr schwache shooter passagen. stirbst du mal wirst du aufgrund der sehr schlecht gesetzten checkpoints weit zurück geworfen und darfst die endlos langen animationen beim knöpfe drücken und dinge verschieben immer wieder anschauen. gameplay aus der hölle, absolut kein vergleich mit einem rohdiamanten wie alien isolation.
YouTube Gamer 🙄
 
War noch nie ein God of War Fan :nix:
Hab ich immer im Sale mitgenommen

Jetzt mal ernsthaft, hier schreibst du, dass Ragnaröck für dich kein Highlight ist, kein Fan bist und du es nicht day One kaufst und stattdessen den Rest im Game Pass zockst aber in der GoW2 News schreibst du ...

Hab auch den Pass,aber so gut ist der leider nicht.Da kauf ich lieber God of War

Was sollen immer diese falschen Aussagen?
 
Jetzt mal ernsthaft, hier schreibst du, dass Ragnaröck für dich kein Highlight ist, kein Fan bist und du es irgendwann mal im Sale kaufst und stattdessen den Rest im Game Pass zockst aber in der GoW2 News schreibst du ...



Was sollen immer diese falschen Aussagen?
Na er kauft es aber doch im sale :goodwork:
 
Wer weiß das schon.
Jedenfalls bin ich kein God of War Fan.Waren für mich nur nette hack n sly Spiele.
Ja, mehr liebe für Sly :love:
Und Hackfleisch :meatboy:

sly cooper kiss GIF
 
Wer weiß das schon.
Jedenfalls bin ich kein God of War Fan.Waren für mich nur nette hack n sly Spiele.

Wenn du es selbst nicht mal weißt dann könnte es ja vielleicht daran liegen, dass du in den News schlicht nicht zugeben wolltest das Ragnaröck dich eigentlich kalt lässt und du sogar über Game Pass mehr Games + Day One zockst als mit den Sony Exklusiven Titeln.

Sprich... Hauptsache Sony besser darstellen als es wirklich für dich ist ^^
 
nur wenn man die Konsolenversion mit der PC Version vergleichen möchte :coolface:


was sieht denn schlecht aus?

Aber weiterhin gilt: Gotham Knights nicht mit Arkham Knights vergleichen: komplett anderes SPiel, komplett anderes Spielprinzip und so wie es aussieht wird das Gotham auch komplett anders (spielerisch) dargestellt als in der Arkham Reihe (in Arkham war das ja recht "steif" sagen wir mal, in Gotham Knights verändert es sich und es ist angeblich auch belebter)

Der Reviewer, der das mit den 30fps behauptet hat, hat auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel.




btw zu Sony vs Microsoft

Sony wird da am Ende nicht viel gegen sagen können bei solchen Aktionen :coolface:
Das Spiel allgemein sieht schlecht aus? Dafür das sie Last Gen komplett links liegen lassen haben?
Ist doch beides Open World oder?
Die Entwickler argumentieren, dass es am Co-op Modus liegt und deswegen kein 60fps modus existiert. LOL

P.s. Die PC Version von Arkham Knight ist Schrott.
Fast alle haben einen 30fps Modus selbst von Sony Entwickler. 30fps ist noch ein großes Thema auf Konsolen. Und man muss für 60fps heftig an den Grafik runter schrauben und nicht nur über die Auflösung. Man kann von Entwicklern nicht verlangen zb Farbe spiele auf dem ur Gameboy zu bringen weil es einfach nicht geht.

btw:

Ich persönlich mag GN über nicht. Einfach weil da kein Batman dabei ist. Aus Prinzip nogo für mich.

Geht ja nicht darum das es keinen 30FPS modus gibt sondern, dass sie keine 60fps variante hin bekommen wegen dem Online Co-op


Es gibt ja keine 60fps auf gar keiner Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom