PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Thread heißt weiterhin "Microsoft vs Nintendo vs Sony" und das auf "Console"wars.

Einfach PCler ignorieren, zudem würde jeder User in einem PC Thread der mit Konsolen argumentiert gebannt werden.
Anders herum wird der mumpitz geduldet in einem thread wo der PC einfach mal gar keinen Sinn macht.
Verstehe eh nicht warum es keinen dedizierten Thread nur für Konsolen gibt zum Thema Xbox/Switch/PlayStation
 
Die situation ist heute eine andere, als damals als man mit exklusiven konsolen titeln startete vor 50 jahren.

Das zu vergleichen ist nicht möglich.

Zudem, WAR beiseite, diese untersuchungen sollen am ende konsumenten schützen, also uns alle. Finde schon richtig das sie sich jetzt gewisse fragen stellen. Wenn sie zum schluss kommen deal passt, ist doch gut für uns konsumenten. Wenn nicht, sind sie wohl der meinung das es den konsumenten am ende schadet
Es gibt auch heute noch Spiele weiche zum Beispiel auf der Playstation erscheinen und auf der Xbox nicht. Oder umgedreht.
Und bei den Abos. Auch Sony bringt die meisten eigenen Spiele nur in PS Plus und nicht in den Game Pass. Glaube nicht das wir Spider-Man von Insomniac mal im Game Pass sehen.

Also ich kann mir nicht vorstellen das sollte der Deal aus solchen Gründen scheitern das es vor einem Gericht standhalten könnte.
 
Auch günstigere Hardware als die Geteste macht deine Playdohstation platt, außerdem:
Ich habe nichts gegenteiliges behauptet, sondern lediglich auf das Vergleichsbild reagiert, welches nun mal die maximalen Einstellungen angibt und mich daran orientiert. Das Konfigurationen, die weitaus günstiger sind, von der Performance her stärker als meine „PS5“, „Series X“ und „Switch“ sein können, möchte ich gar nicht in Abrede stellen.

Immerhin hat er keine 3060Ti konfiguriert.
DAS wäre Geringverdiener :ol:
Die Konfiguration stammt aus einem Leitfaden, wie schon gesagt, ich selbst habe davon viel zu wenig Ahnung, um das aus eigener Erfahrung zusammenstellen zu können.
 
Immerhin hat er keine 3060Ti konfiguriert.
DAS wäre Geringverdiener :ol:
Ach was, meine Grafikkarte war teurer als die ganze Playdohstation 5. Und für doppelte bis mit DLSS dreifache Playdohstation 5 RT Performance reicht sie ja noch immer :banderas:

Ich habe nichts gegenteiliges behauptet, sondern lediglich auf das Vergleichsbild reagiert, welches nun mal die maximalen Einstellungen angibt und mich daran orientiert.
Die Kannst du dank DLSS 2.0 auch mit 60 FPS in 4K mit ner 3070 (oder übertakteten 3060Ti) haben. Musst keine 3090 kaufen für, wobei die derzeit eh ein Schnäppchen ist mit ihren unter 1000 Euro, aktuell ist wohl der beste Zeitpunkt einen PC zu bauen :goodwork:
 
Deine ist sogar vollkommen unverkäuflich :coolface:
Selbst gemacht ist immer am besten :coolface:

5e7801e1-140f-4664-a76fr6.jpeg

@Tskitishvili hör auf zu heulen :coolface:
#mutzurfarbe 🫡
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kannst du dank DLSS 2.0 auch mit 60 FPS in 4K mit ner 3070 (oder übertakteten 3060Ti) haben. Musst keine 3090 kaufen für, wobei die derzeit eh ein Schnäppchen ist mit ihren unter 1000 Euro, aktuell ist wohl der beste Zeitpunkt einen PC zu bauen :goodwork:
Mag sein, ich besitze jedoch alle Konsolen (und hoffentlich bald einen Nachfolger der „Switch“), daher macht es in der aktuellen Generation keinen Sinn umzusteigen und je nach dem wie die Sachlage in der darauffolgenden aussieht, werden die Karten dann neu gemischt.

Selbst gemacht ist immer am besten :coolface:
Das sind absolut nicht meine Farben, aber das sieht vor allem in Kombination mit der Konsole richtig stark aus. Respekt.
 
Mag sein, ich besitze jedoch alle Konsolen (und hoffentlich bald einen Nachfolger der „Switch“), daher macht es in der aktuellen Generation keinen Sinn umzusteigen und je nach dem wie die Sachlage in der darauffolgenden aussieht, werden die Karten dann neu gemischt.


Das sind absolut nicht meine Farben, aber das sieht vor allem in Kombination mit der Konsole richtig stark aus. Respekt.
Es wird immer sehr gerne argumentiert das eine PC Version besser läuft (stelle ich auch nicht in Frage) man sollte dann aber doch nicht vergessen das die Games ohne Fragmentierung auf die Konsolen abgestimmt sind und ich die Games nicht vorher entsprechend feinjustieren muss.
Auch wenn einige PCler glauben das dies ein Vorteil ist….nein das ist ein Nachteil!
 
Es wird immer sehr gerne argumentiert das eine PC Version besser läuft (stelle ich auch nicht in Frage) man sollte dann aber doch nicht vergessen das die Games ohne Fragmentierung auf die Konsolen abgestimmt sind und ich die Games nicht vorher entsprechend feinjustieren muss.
Auch wenn einige PCler glauben das dies ein Vorteil ist….nein das ist ein Nachteil!
Sehe ich ebenfalls eher als Nachteil an. Das wäre zum Beispiel ein Argument für die Spalte „Contra“, wenn es dann soweit ist sich zu entscheiden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom