Nein, da geht nicht mehr.
warte mal die neue naughty dog IP ab, es werden wieder award rekorde gebrochen und grafisch neue maßstäbe gesetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da geht nicht mehr.
warte mal die neue naughty dog IP ab, es werden wieder award rekorde gebrochen und grafisch neue maßstäbe gesetzt
Ich bin schockiert.
#baldwarte mal die neue naughty dog IP ab, es werden wieder award rekorde gebrochen und grafisch neue maßstäbe gesetzt
Welche PS5 Spiele sehen den schlecht aus ?nein, ist schlicht eine simple frage. warum sehen also die meisten ps5-games dann so schlecht aus? kann es an "we believe in generations" liegen?
Das ist ein Scherz oder?das letzte ND spiel ist erst ein paar wochen alt
Du meinst das Tlous Remaster? Wird das wirklich als neuer Titel gezähltdas letzte ND spiel ist erst ein paar wochen alt
Du meinst das Tlous Remaster? Wird das wirklich als neuer Titel gezählt
Wahrscheinlicher ist eher ein uc4 Remaster
und warum schafft dann Gotham Knights auf der PS5 keine 30fps, wenn doch eine andere Konsole das Spiel zurück hält?
Ich bin schockiert.
Echt mies dass es keine 60fps gibt ….gibt es eigentlich ne Begründung dafür…hatte mich jetzt nicht wirklich darüber informiertIch freue mich auf Release, dann haben die Konsoleros hier im Thread mehr als genug zum rumheulen
Echt mies dass es keine 60fps gibt ….gibt es eigentlich ne Begründung dafür…hatte mich jetzt nicht wirklich darüber informiert
Horizon kam auch für den PC und wir wissen was als nächstes für die CrossGenStation5 als nächstes remasterd wirdkommt doch schon für pc.
Du meinst das Tlous Remaster? Wird das wirklich als neuer Titel gezählt
Kommt ja bald eine neue Nintendo Konsole, die bisschen mehr Power hatZu schwache Hardware.
Gameplay sieht dafür umso älter ausBei der Grafik lässt es zumindest fast (?) alle M$ Games alt aussehen.
Gameplay sieht dafür umso älter aus
Horizon kam auch für den PC und wir wissen was als nächstes für die CrossGenStation5 als nächstes remasterd wird