PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FfICT6wakAA1ZJg


Passt aktuell gut :coolface:


:kruemel:
 
tja, nur in eurem schlumpfbeeren-rausch hat hier irgendein xbro scorn oder crossfire x (da habt ihr ja schon mal die selbe laecherliche taktik probiert) je gehypt. :(

gehyped ist vielleicht zu hart ausgedrückt aber scorn tauchte auf jeden fall immer wieder auf der #baldliste auf :brit::nix:

Bitte mach das mal, wirst dich wundern.

Also JA zeige mir Vergleichsbilder der Wii und Switch Version! :banderas:


bin jetzt zu faul um mir bilder rauszusuchen aber ich kann ja diese videos hier posten



nicht falsch verstehen, mein herz schlägt für zelda und es ist schön dass es jetzt soviel schärfer aussieht und die fuchtel steuerung weg ist aber TLOU Part 1 ist schon ein komplett anderes kaliber was den aufwand angeht. dazu kommen ja noch neue animationen, verbesserte KI und all sowas also bitte. ihr könnt nicht erwarten dass ich still bleibe wenn ND so disrespektiert wird und behauptet wird TLOU Part 1 sei kein richtiges remake bzw kein neues spiel :mad:

edit: ja und ich hab gecheckt dass es keine wii u version von skyward sword gibt, deswegen wii vs switch und ps3 vs ps5 :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
gehyped ist vielleicht zu hart ausgedrückt aber scorn tauchte auf jeden fall immer wieder auf der #baldliste auf :brit::nix:






bin jetzt zu faul um mir bilder rauszusuchen aber ich kann ja diese videos hier posten



nicht falsch verstehen, mein herz schlägt für zelda und es ist schön dass es jetzt soviel schärfer aussieht und die fuchtel steuerung weg ist aber TLOU Part 1 ist schon ein komplett anderes kaliber was den aufwand angeht. dazu kommen ja noch neue animationen, verbesserte KI und all sowas also bitte. ihr könnt nicht erwarten dass ich still bleibe wenn ND so disrespektiert wird und behauptet wird TLOU Part 1 sei kein richtiges remake bzw kein neues spiel :mad:

edit: ja und ich hab gecheckt dass es keine wii u version von skyward sword gibt, deswegen wii vs switch und ps3 vs ps5 :nyanwins:
Genau, es gibt keinen WiiU-Port von SS, auf mehr wollte ich gar nicht hinaus. ;)
Das Gerede um das TLoU Remake ist mir ziemlich egal.
 
u
gehyped ist vielleicht zu hart ausgedrückt aber scorn tauchte auf jeden fall immer wieder auf der #baldliste auf :brit::nix:






bin jetzt zu faul um mir bilder rauszusuchen aber ich kann ja diese videos hier posten



nicht falsch verstehen, mein herz schlägt für zelda und es ist schön dass es jetzt soviel schärfer aussieht und die fuchtel steuerung weg ist aber TLOU Part 1 ist schon ein komplett anderes kaliber was den aufwand angeht. dazu kommen ja noch neue animationen, verbesserte KI und all sowas also bitte. ihr könnt nicht erwarten dass ich still bleibe wenn ND so disrespektiert wird und behauptet wird TLOU Part 1 sei kein richtiges remake bzw kein neues spiel :mad:

edit: ja und ich hab gecheckt dass es keine wii u version von skyward sword gibt, deswegen wii vs switch und ps3 vs ps5 :nyanwins:
Trenne dich doch mal von dem Gedanken das jemand Tlou die Qualität abspricht. :)
Trotzdem fand ich Zelda auf der Wii fragwürdig und habe den Switch Teil genossen das ist meine subjektive Meinung!
 
:labr:
KI ist genauso dumm wie früher

okay selbst wenn es so ist, ich kann es nicht wirklich beurteilen da ich das original nie gespielt habe, die grafik von TLOU Part 1 verglichen mit dem remaster oder dem original ein quantensprung genau so wie die animationen und damit ist es ein remake

Trenne dich doch mal von dem Gedanken das jemand Tlou die Qualität abspricht. :)
Trotzdem fand ich Zelda auf der Wii fragwürdig und habe den Switch Teil genossen das ist meine subjektive Meinung!

ich teile deine subjektive meinung 100% :banderas:
 
Nur das der Titel ne 72% Meta und niemand im Vorfeld viel mehr erwartet hatte.
Ich persönlich find ihn sogar grandios aber das ist dann Geschmacksache sieht man auch gut an den extremen Wertungen

das glaub ich dir sofort aber trotzdem hättet ihr euch totgelacht wenn irgendein sony spiel einen 72% MC und ein paar 4/10 wertungen bekommen hätte, machen wir uns nichts vor :coolface:
 

Obwohl ich selbst das Xbox-Management oft kritisiere, habe nicht mal ich mit diesem Ergebnis gerechnet. :(
es gibt keinen anderen publisher, der seine studios so miserabel führt und ruinert. das eine super dupa xbox aaaa studio hat alle seine aktivitäten und alles was mit xbox zu tun hat und sogar lügenphil selbst auf twitter entfolgt und nur folgt nur noch crystal dynamics LMAO... unfassbar

das ist eine tragödie, um ganz ehrlich zu sein, es macht mich wütend, das alles zu sehen. ms geht es überhaupt nicht um gaming, schon gar nicht um qualität, aber das wird spätestens jeder in diesem gen erfahren. wir psler wissen das seit mehr als 10 jahren.

oooofff das geht runter wie Butter! :banderas:

Technical Artist at Rocksteady.
Screenshot-20221015-163216-Chrome.jpg

Screenshot-20221015-163608-Chrome.jpg

Screenshot-20221015-162340-Chrome.jpg

Screenshot-20221015-163109-Chrome.jpg

Screenshot-20221015-163029-Chrome.jpg
Ich weiß nicht, wie man immer noch ein xboxfan sein und gleichzeitig sagen kann, dass er videospiele liebt. jahrelang im stich gelassen, dann 3 mal in folge eine konsole für 499€ mit nogames gebracht. dabei ohne ende tamtam über die mostpowerul console gemacht und bringt dann als highlight des jahres, was auf einer ps2 laufen könnte. und jetzt hält man die entwicklugn einfach so auf.

sowas werden wir bis zum ende der flaschenhalsbox nicht sehen.
 
Zelda Skyward Sword war das einzige Zelda das ich nicht beendet habe.
BotW zähle ich nicht dazu, da es sich für mich nicht wie ein Zelda anfühlt und ich es nicht dazu zähle.

dealwithit
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom