Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Und wann kaufst Du dir endlich ne PS5?Du bist ein Neider.
Und Du auch.
Und Du.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wann kaufst Du dir endlich ne PS5?Du bist ein Neider.
Und Du auch.
Und Du.
Sobald es eine zu kaufen gibt ohne dass man dabei Omas überrennen oder zum Messerstecher werden muss.Und wann kaufst Du dir endlich ne PS5?
Schon mal was von Online-Bestellung gehört?Sobald es eine zu kaufen gibt ohne dass man dabei Omas überrennen oder zum Messerstecher werden muss.
Sobald es eine zu kaufen gibt ohne dass man dabei Omas überrennen oder zum Messerstecher werden muss.
das bedeutet, er kann die Titel nichtmal annähernd in current Gen Qualität zocken. Was ein NeiderHat Hasi noch immer keine PS5?
Das ist viel zu gefährlich.Schon mal was von Online-Bestellung gehört?
Irgendwann wird Hasenauge sich hoffentlich auch selbst davon überzeugen können...Eine PS5 ist schon was wunderbares.Flüsterleise,super schnell und mit Vr Anbindung.
Wenn er sein Villeroy & Boch Service zum Pfandleiher bringt? Frage ihn da mal nach!Irgendwann wird Hasenauge sich hoffentlich auch selbst davon überzeugen können...
@Hasenauge
Ja, der Langfinger des Zustellservices könnte dein Paket klauen!
Naja zwischen PS4 Pro und PS5 gibts eh kaum Unterschiede, spielst das Zeug halt in 30FPS statt 60:das bedeutet, er kann die Titel nichtmal annähernd in current Gen Qualität zocken. Was ein Neider
Eine PS5 ist schon was wunderbares.Flüsterleise,super schnell und mit Vr Anbindung.
Obendrein hab ich einfach keine Lust auf dem Heimweg vom Paketshop von einem Neider abgestochen zu werden.Ja, der Langfinger des Zustellservices könnte dein Paket klauen!
Supergirl mit Röntgenblick?Obendrein hab ich einfach keine Lust auf dem Heimweg vom Paketshop von einem Neider abgestochen zu werden.
Obendrein hab ich einfach keine Lust auf dem Heimweg vom Paketshop von einem Neider abgestochen zu werden.
Nein, die Röntgengeräte vermute ich wenn überhaupt bei den Zustellern. Der Neider hinterm Gebüsch orientiert sich an den Paketmaßen und sticht aufs Geratewohl zu.Supergirl mit Röntgenblick?
Die Xbox One Zeiten haben sehr tiefe Wunden hinterlassen .Komisch dass 10 Jahre ohne Spiele die selben Bots weiterhin glauben lässt , dass es bei ms besser wird . Ziemlich wenige scorn Spieler hier