PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch dass 10 Jahre ohne Spiele die selben Bots weiterhin glauben lässt , dass es bei ms besser wird . Ziemlich wenige scorn Spieler hier
Nun ja, das letzte Jahr hatte Microsoft was Spiele Relases betrifft klar gegen Sony gewonnen und war der beste Publisher.

Deine Rechnung muss einen Fehler beinhalten.

Das nächste Jahr wird im Vergleich ebenfalls nicht gut für Sony ausgehen.
 
Nun ja, das letzte Jahr hatte Microsoft was Spiele Relases betrifft klar gegen Sony gewonnen und war der beste Publisher.

Deine Rechnung muss einen Fehler beinhalten.

Das nächste Jahr wird im Vergleich ebenfalls nicht gut für Sony ausgehen.
Deine Glaskugel hätte ich auch gerne ☺️
 
Ne zum glück habe ich keine PS5 gekauft. Passt nicht in ein erwachsenes Wohnzimmer. Und die Lautstärke geht auch nicht klar. Hoffe auf eine Slim Variante die optisch zumindest ein bisschen gut aussieht.
Wenn Sony die Lautstärke schon bei der großen PS5 nicht ganz im Griff hat, glaubst du da wirklich es wird bei einer Slim besser? :awesome:
 
Wenn Sony die Lautstärke schon bei der großen PS5 nicht ganz im Griff hat, glaubst du da wirklich es wird bei einer Slim besser? :awesome:
Btw, die aktuelle Revision ist angenehm ruhig und bei der ersten war es leider Glücksrad. Grundsätzlich muss es nicht ausgeschlossen sein dass eine Verkleinerung des Gehäuses auch eine leise Konsole hervorgibt.
 
tja, schon komisch dass entwickler scharenweise zu ms wechseln und in interviews bestaetigt haben, dass seit beispielsweise seit der uebernahme von zenimax nun ein erheblich angenehmeres arbeitsklima haben.

dass die hw der series x um einiges leistungsfaehiger ist als die overclock station sollte auch in schlumpfhausen bekannt sein, warum also diese sinnlosen bashes die nur ein schuss ins eigene knie sind? das einzige das man ms aktuell vorwerfen kann ist dass es tatsaechlich keine first party games gibt. 2023 und danach sehen in jedem fall schon vielversprechender aus. in der zwischenzeit wird man im gamepass mit vielen hochkaraetigen third parties und indies verwoehnt.
eine wunderschöne gute nacht geschichte damit zumindest nachts etwas ruhe und frieden in die grünen herzen einkehrt und die edlen xbros schlafen können. das finde ich sehr nett von dir, weil nichts härter ist als ein xbro zu sein.
 
Abwarten, laut T10 befindet man sich aktuell im Zeitplan für einen Release im Frühjahr.

Starfield befindet sich ja eigentlich bereits in der Polishing-Phase aber das ist ja auch ein riesen Game.
Ne niemals. Eher nimmt man noch den Messen Hype mit. Bin mir ziemlich sicher,das keines dieser Games in der ersten Jahreshälfte erscheint. Redfall ist wohl safe.
 
xbros: "NIEMAND hat scorn gehyped, hört auf euch über scorn lustig zu machen ihr bösen schlümpfe!! hilf us phil wir werden zernichtet!! :heul: :heul: :heul:"

also xbros:

Scorn ist halt eines der ersten echten Nextgen Games, das nicht in Generations believed wie so ziemlich alles von $ony:

Will Scorn ever come to PlayStation?
Ebb Software has previously stated they partnered with Microsoft during the development of Scorn to get access to a lot of benefits, “from additional resources to much bigger exposure (marketing).” As part of the deal, this also made the game exclusive to Xbox consoles. There is a chance that this is a timed exclusivity deal that will mean the game will be released on PS5 after a set period of time. However, the game is unlikely to be released on PS4 and it was not released on Xbox One due to that version being “a sub-par version of the game and overall not a good experience.”


Schlümpfe hoffen noch auf Zeit-Exklusivität, mal sehen ob Samaritersoft sich erbarmt.
 
Ne niemals. Eher nimmt man noch den Messen Hype mit. Bin mir ziemlich sicher,das keines dieser Games in der ersten Jahreshälfte erscheint. Redfall ist wohl safe.

Ne wegen einer E3 glaube ich das mal gar nicht.. für die E3 hat man genug Games in der Mache, welche man vorzeigen könnte.

Wenn "verschoben" werden sollte dann nur, wenn man die Zeit wirklich noch zur Optimierung braucht.

Wie gesagt befindet sich SF bereits in der Polishing-Phase und laut T10 ist es bei FM am Anfang des Jahres soweit.

Also sind die Games im Grunde soweit fertig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom