PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In the Activision CMA filing, they revealed that Sony has sold 150 million PS4 and PS5 units while they have only sold 63 million. X1 sold around 50 million so that means XS has sold around 13 million. PS4 was around 117 million last i heard, but even if we assume its around 125 million, the PS5 is at around 25 million which means after all that, Phil has managed to be outsold by 2:1 AGAIN. He's spent almost $87 billion on Activision, Zenimax and Minecraft. Probably another half a billion on Obsidian, PG, NT, and Undead Labs. He released a $300 console for the masses who dont seem to care. He released the so-called most powerful console and still cant beat out the PS5 in a very strong Xbox market like UK? He's literally giving away first party games for free with their gamepass subs, and he's still being outsold 2:1??

Like how does this man still have a job? If I was his boss, id be like I gave you a blank check only for you to lose 2:1 again?? I am guessing they will give him 1 more year to see what kind of audience Starfield brings, but by then the PS5 will have its shortage over and its own RPGs to compete with Starfield.

At the end of the day, its not the tweets or lip service that get you sales. It's the damn games. Maybe MS can replace him with a guy who understands this.

Die flopX ist schneller gefloppt, als ich gedacht habe xD
 
Wie kommst du drauf?
Du hast ja auch behauptet: "Wenn God of War 2 dieses Jahr noch kommt,
dann wird es beschnitten sein"

Und letztens kam die News: "God of War 2 wird 40 Stunden lang" xD also bitte Amuro.
God of War wurde so oft verschoben. Denkst du das wird bei Spider-Man nicht passieren? Bzw das ist der Grund, warum Spidey lieber noch kein Release Datum bekommen hat. Die wissen selber noch nicht, wann das rauskommen soll :ugly:

Und wie ich darauf komme? Wir reden hier schließlich von Sony, die ihre Spiele min. auf 2-3 oder mehr E3s gezeigt haben, bevor die veröffentlicht wurden :kruemel:

Wenn ich mich irre, schön. But it's a Sony.

Spiderman mit Krallen kommt auch noch.
stimmt, in 4 Jahren dann :coolface:
 
God of War wurde so oft verschoben. Denkst du das wird bei Spider-Man nicht passieren? Bzw das ist der Grund, warum Spidey lieber noch kein Release Datum bekommen hat. Die wissen selber noch nicht, wann das rauskommen soll :ugly:

Und wie ich darauf komme? Wir reden hier schließlich von Sony, die ihre Spiele min. auf 2-3 oder mehr E3s gezeigt haben, bevor die veröffentlicht wurden :kruemel:

Wenn ich mich irre, schön. But it's a Sony.

Also mal wieder eine Amuro Vermutung wie bei God of War 2, trotzdem danke dir :goodwork:

Und noch eine andere Frage, habe ich das im PC War Thread richtig gelesen?
Du spielst noch auf einem 1080p Monitor? Oder habe ich das falsch interpretiert.
 
xbros: "NIEMAND hat scorn gehyped, hört auf euch über scorn lustig zu machen ihr bösen schlümpfe!! hilf us phil wir werden zernichtet!! :heul: :heul: :heul:"

also xbros:
HAHA
Ich übersetze mal.

Sony hat nichts in der Pipeline :)
Hast recht! Die Sony First Party Studios arbeiten an nichts mehr. Vllt wäre es mal ne idee eine Line weniger in die Pipe zu legen? :coolface:

God of War wurde so oft verschoben. Denkst du das wird bei Spider-Man nicht passieren? Bzw das ist der Grund, warum Spidey lieber noch kein Release Datum bekommen hat. Die wissen selber noch nicht, wann das rauskommen soll :ugly:

Und wie ich darauf komme? Wir reden hier schließlich von Sony, die ihre Spiele min. auf 2-3 oder mehr E3s gezeigt haben, bevor die veröffentlicht wurden :kruemel:

Wenn ich mich irre, schön. But it's a Sony.


stimmt, in 4 Jahren dann :coolface:

Metroid Logo when? Fable Logo when?
Man hat dieses Jahr bei der E3 bemerkt, dass auch MS jetzt eine Strategie verfolgt und nur noch Spiele gezeigt hat, die in den nächsten 12 Monaten released.

Diese 4 Jahre vorher ankündigungen machen doch keinem Spaß. Egal von welchem Studio!

Wobei du als Star Citizen Fan bist warten gewohnt. Wieso sprichst du es denn an? Für dich sind 10 Jahre schon nichts :rofl3:
 
Also mal wieder eine Amuro Vermutung wie bei God of War 2, trotzdem danke dir :goodwork:

Und noch eine andere Frage, habe ich das im PC War Thread richtig gelesen?
Du spielst noch auf einem 1080p Monitor? Oder habe ich das falsch interpretiert.
Beste.
1080p 24 Zoll aber in diesem Thread pixel zählen :rofl3:

Btw Boys. Ich hab mir eine fette Soundanlage gegönnt für mein Wohnzimmer und das hat meine komplette Experience geändert. Ihr solltet guten Sound echt mal ne Chance geben :banderas:
 
Also mal wieder eine Amuro Vermutung wie bei God of War 2, trotzdem danke dir :goodwork:
Die auch zu oft eingetreten sind. God of War hat das leider nur sehr sehr sehr knapp verfehlt, aber auch da waren sich die Entwickler nicht sicher, ob das klappt in diesem Jahr. ;)

Und noch eine andere Frage, habe ich das im PC War Thread richtig gelesen?
Du spielst noch auf einem 1080p Monitor? Oder habe ich das falsch interpretiert.
Du solltest wenn es um PC geht wirklich lieber gar nichts sagen, aber zeig mir das bitte gerne wo man das rausinterpretieren könnte :ugly:

Metroid Logo when? Fable Logo when?
um Fair zu sein: da hat man noch nichts vom Spiel gezeigt, anders als Sony das gerne gemacht hat.
Wobei du als Star Citizen Fan bist warten gewohnt. Wieso sprichst du es denn an? Für dich sind 10 Jahre schon nichts :rofl3:
Wieso warten, wenn man das Spiel schon spielen kann? Das ist der Unterschied zu einem PS Spieler :ugly:

Beste.
1080p 24 Zoll aber in diesem Thread pixel zählen
:rofl3:


Btw Boys. Ich hab mir eine fette Soundanlage gegönnt für mein Wohnzimmer und das hat meine komplette Experience geändert. Ihr solltet guten Sound echt mal ne Chance geben
:banderas:

eher 3440er Auflösung 34" Ultrawide und garantiert kein FullHD. Spiele schließlich nicht auf Konsole die nur FullHD auf Fake 4k hochrechnen. :ugly:
 
Doch, natürlich arbeiten die an was, überall nur noch PC Ports. Das nächste ND Spiel ist Uncharted Legacy of Thieves und kommt schon in 3 Tagen raus! :coolface:
Dafür haben die doch ein Extra Studio gekauft. Keines der Hauptentwickler Studios arbeitet selber an dem Port^^.
Die auch zu oft eingetreten sind. God of War hat das leider nur sehr sehr sehr knapp verfehlt, aber auch da waren sich die Entwickler nicht sicher, ob das klappt in diesem Jahr. ;)


Du solltest wenn es um PC geht wirklich lieber gar nichts sagen, aber zeig mir das bitte gerne wo man das rausinterpretieren könnte :ugly:


um Fair zu sein: da hat man noch ncihts vom Speil gezeigt, anders als Sony das gerne gemacht hat.

Wieso warten, wenn man das Speil schon spielen kann? Das ist der Unterschied zu einem PS Spieler :ugly:



eher 3440er Auflösung 34" Ultrawide und garantiert kein FullHD :ugly:
Keine Ahnung wie Multiquote geht.
GoW kommt und wird köstlich. Spielt keine Rolle ob hätte wäre wenn..
Welches Spiel hat denn Sony 3 Jahre zu vor mit Gameplay gezeigt und erst 3 Jahre später released? Du meintest ja 2-3 E3s?

Betagamer when? Open Sandbox ist spielbar. Nicht aber die Story und das Hauptgame

Gibts eigentlich Ultrawides die 4K sind? Oder spielt ihr immer noch mit 2K :lol2:
 
Die haben sich also ein Eigentor geschossen und wollten sich trotzdem drüber lustig machen. Haha :coolface:
machen halt das was sie am besten können :coolface:

Betagamer when? Open Sandbox ist spielbar. Nicht aber die Story und das Hauptgame
Warum kapieren manche Leute nicht, dass SC und SQ42 getrennte Spiele sind? Die entwickeln 2 Spiele, nicht nur 1. :ugly:

Star Citizen ist übrigens das Hauptgame sogesehen, der Kickstarter hieß Star Citizen und man hat da eine Kampagne (aka SQ42 aka SP Spiel) zusätzlich mit angeboten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom