PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Wenn God of War erscheint, wird die PS5 stark anziehen đź‘Ť
Gibt sogar ein Extra Bundle und die produzieren immer mehr PS5.
Wird spannend wie viele PS5 und GoW sie verkaufen können.

Ich warte auf den Stick von MS womit man dann auch Xbox Spiele spielen kann. 100€ Einstieg und 2-3 Pringles pro jahr und ich hab best of both worlds.
Freue mich sehr auf Grounded. GOTY
 
Sicher? Scheint doch eher ein DLC zu sein.
Daher warten auf die PC Version. Word ja nicht länger als 1-2 Jahre dauern.
Ein sehr schlechter bash đź‘Ť
Stört dich bei der PS5 doch auch nicht :nix:
PS5 ist ja nicht schlechter als die PS4 Version.Ist sogar besser đź‘Ť
Sicher, aber das stört ja nicht jeden... du spielst ja nächste jahr schließlich auch Starfield auf der Series S und nicht auf der Series X .
Richtig,aber nur weil ich keine andere Wahl habe.
 
Screenshot-20221016-132808-Chrome.jpg


Währenddessen drüben bei Ramschhausen







:rofl3:

Verzweiflung pur. Nun greifen blaue nach jedem GerĂĽcht. Bisher 0 gezeigt.

Aber wenn derartige GerĂĽchte zu Nintendo oder MS erscheinen machen sich blaue lustig. Aber hey. Auf der TurbinenStation5 wird #Bald auch mal ein Spiel gezeigt fĂĽr 2023.. irgendwann.. halt.. wenn .. man weiss was ĂĽberhaupt kommen soll.. bei Sony. LĂĽgen-Jim muss noch exclusive Deals aushandeln aber nun vorsichtiger sein. Nachdem er und Sony bei der britischen CMA rumgeheult haben .. muss man vorsichtiger sein beim lĂĽgen.

Three Little Pigs Wow GIF by Laff
 
Verzweiflung pur. Nun greifen blaue nach jedem GerĂĽcht. Bisher 0 gezeigt.

Aber wenn derartige GerĂĽchte zu Nintendo oder MS erscheinen machen sich blaue lustig. Aber hey. Auf der TurbinenStation5 wird #Bald auch mal ein Spiel gezeigt fĂĽr 2023.. irgendwann.. halt.. wenn .. man weiss was ĂĽberhaupt kommen soll.. bei Sony. LĂĽgen-Jim muss noch exclusive Deals aushandeln aber nun vorsichtiger sein. Nachdem er und Sony bei der britischen CMA rumgeheult haben .. muss man vorsichtiger sein beim lĂĽgen.

Three Little Pigs Wow GIF by Laff

Dafür ist das Salz dann umso köstlicher, wenn der unumgängliche PC-Port erscheint. War ja schon beim ersten Uncharted mit Spinnenkräften so, als Ponys live gemalded haben, weil sie das Event gestreamed haben mit dem Vorhaben auf fortschrittliche Xbots zu dunken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

 
Naja Extra ist an diesem Bundle mal gar nix .... einfach ne PS5 mit Ragnaröck für läppische 630 Tacken^^
Verkauft sich trotzdem. Das Ding ist immer noch fast die ganze Zeit ĂĽber Ausverkauft.

Es gibt ne bessere Version, also ist die PS5 Version schlechter. Ganz einfach und simpel.

Und auch hier hast du ne Wahl, du willst nur nicht.

Schon mal daran gedacht, dass Menschen eher auf einem riesen Fernseher mit einer tollen Soundanlage spielen wollen anstatt am Computer?
WeiĂź gar nicht warum man immer eine PC Version ins Spiel bringen muss bei Sony spielen? Verstehe die Logik nicht xD.
Um paar Leute hier zu ärgern oder warum?

P.s. Ich rechne mit Ende 2023 fĂĽr GoW PC oder Early 2024

Dafür ist das Salz dann umso köstlicher, wenn der unumgängliche PC-Port erscheint. War ja schon beim ersten Uncharted mit Spinnenkräften so, als Ponys live gemalded haben, weil sie das Event gestreamed haben mit dem Vorhaben auf fortschrittliche Xbots zu dunken. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


Checks Profil: 42 Abonnenten

Wie findet man sowas wenn man nicht GEZIELT danach sucht?
Wie tief sitzt der Frust bei dir, dass du in der dunkelsten Ecke von Youtube nach so etwas suchst? :lol2:
Was fĂĽr ein peinliches verhalten :lol:
 
Verkauft sich trotzdem. Das Ding ist immer noch fast die ganze Zeit ĂĽber Ausverkauft.

MĂĽssen damit schlieĂźlich alle mining betreiben :banderas:

Schon mal daran gedacht, dass Menschen eher auf einem riesen Fernseher mit einer tollen Soundanlage spielen wollen anstatt am Computer?
WeiĂź gar nicht warum man immer eine PC Version ins Spiel bringen muss bei Sony spielen? Verstehe die Logik nicht xD.
Um paar Leute hier zu ärgern oder warum?

Ich sag doch: man will nicht. Argumente sind halt keine Argumente, wenn man bessere HW ausblendet. Da verstehe ich deine Logik erst recht nicht. Aber mach dir halt die Welt wie sie dir gefällt, ich amüsiere mich dabei immer :coolface:

Ehm Spiderman spielt nunmal in New York Nulli :money::kruemel:

Spider-Man. (warum schaffen die Blauen es nicht ihre Spiele richtig zu schreiben? :coolface: )
 
Nein,ich hab nur eine Wahl.Und zwar die Box S.
Aber ich hab PS4 und eine PS5.Da hab ich 2 zur Auswahl

Nun ich sprach logischerweise auch von den Leuten mit PS4 welche keine PS5 haben, da macht das Argument "aber die schlechtere Version" nicht wirklich Sinn wenn sie keine Wahl haben... das wissen sie selbst!
 
Ehm Spiderman spielt nunmal in New York Nulli :money::kruemel:
Also 80€ und es ist nicht mal ein Mappack?
:lol2:
Und bring so einen crap wie Crackdown nie wieder mit Sony Spielen in Verbinung,
also ich habe es hackt.
Crackdown 2 hatte signifikante Gameplay Innovationen, auf die Cernyanbeter lt. eigener Aussage noch Jahre und Konsolengenerationen warten mussten. Was hat Uncharted im LycrakostĂĽm 2 denn da? Gibt es wenigstens endlich coop?
 
Es gibt ne bessere version ?Wo ?

Du weiĂźt ganz genau das die kommt.

Das einzige Argument was ich hier gelten lasse ist: ich kann und will nicht warten. Aber ganz bestimmt nicht "ich spiele nur die beste Version", denn das tust du nie (nicht nur bei GoW).


P.s. Ich rechne mit Ende 2023 fĂĽr GoW PC oder Early 2024

Immerhin rechnest du damit :coolface:

Vielleicht zieht Sony ja schon hier ihre angekündigte "nach 6 Monaten"-Regel durch. Wahrscheinlich weil die Spiele nach 6 Monaten eh nicht mehr gekauft werden, also kann man die dann auch auf PC veröffentlichen.
 
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom