PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Couch ist nicht konsole Exklusiv, heute mehr denn je.

Halo wurde auch nicht zuerst für Xbox Entwickelt, sondern für Geräte mit Maus und Tastatur und dann fix von MS aufgekauft, weil die ein Spiel für ihre Konsole brauchten :kruemel:


Problemlos vor 17 Jahren dort gezockt :banderas:
War auch ein Apple game. Ändert trotzdem nichts daran, dass es für Konsole optimiert ist. Lad dir die Master Chief Edition und du wirst merken wie "anders" es sich anfühlt. Bei den neuen Teilen merkt man den Unterschied nicht mehr so sehr aber bei den alten ist es deutlich spürbar.

Wenn es dir spaß macht? Ich mag diese Art von Spiele nicht aufm PC. Da hab ich lieber gemütlich aufm Fernseher es gespielt.
Hauptsache du hast es gespielt hehe
 
Du hast (mal wieder) meine Fragen nicht beantwortet :shakehead: Wieso ist das immer so eine schwere Geburt?

Grafik ist nun mal keine Gameplay Innovation. Wo sind diese denn nun in Uncharted im Lycrakostüm 2? Und wann kommt da endlich der (online) coop, den Crackdown 1 schon 2007 hatte? Dafür 80€ xD

Bisher gibt es nur einen Trailer zu Spiderman 2 ;) natürlich haben sie an der Gameplay Schraube gedreht.

522724803-bildschirmfoto-2022-10-16.png




Und online Coop und co interessiert jetzt erstmal nicht.



die PC Version vom Remaster und von Miles Morales bieten dir schonmal Spider-Man 2 Grafik. Schonmal ein kleiner Vorgeschmack, wenn man so will. :coolface:

Nö, da gehört bisschen mehr dazu als nur Auflösung und Framerate.
 

Uhh, Unterstellungen weil es mal nicht so läuft wie geplant :coolface:

Ich rede darüber wie ich es persönlich empfinde und nenne dir Gründe warum ich es so mag bzw. es mir gefällt.

Und das hat nichts damit zu tun, es ging nicht um deinen persönlichen Geshcmack, sondern um eine Aussage und Fakten. Den Zusammenhang warum du dir die Welt machst wie du sie willst, interessiert hier doch keinen.

Ich rede nirgendwo eine PC Version schlecht, noch sage ich, dass sie nicht die bessere Version ist?

Hab ich gesagt das du das machst? Es ging rein um die Logik der Argumentation, die man bei subjektiven Gründen nicht findet.


Ich sage nur: Für mich persönlich sind Texturen allein nicht alles und die Experience wie ich ein Spiel konsumiere, ist mir genauso wichtig.

Und ich sage das subjektiv blödsinn bei aussagen wie "ich spiele jetzt die beste Version" ist, wenn sie es klar nicht ist. Du willst kein Couchgaming mit deinem PC betreiben ist auch da kein Argument, weil es möglich ist. Du willst es halt rein aus subjektiven Gründen nicht, aber darum ging es wie schon mehrfach gesagt überhaupt nicht :banderas:

Es gibt auch Leute die Halo zum ersten mal am PC gespielt haben, um mal dein persönliches Argument umzudrehen :coolface:
 
Bisher gibt es nur einen Trailer zu Spiderman 2 ;) natürlich haben sie an der Gameplay Schraube gedreht.

522724803-bildschirmfoto-2022-10-16.png




Und online Coop und co interessiert jetzt erstmal nicht.





Nö, da gehört bisschen mehr dazu als nur Auflösung und Framerate.
Ich lese da keine Gameplay Innovationen :shakehead:
Nächster
 
Nö, da gehört bisschen mehr dazu als nur Auflösung und Framerate.
wie man bei den Grafikvergleichen sieht, hat die PC Version ja deutlich mehr als nur Auflösung und Framerate :kruemel:

War auch ein Apple game. Ändert trotzdem nichts daran, dass es für Konsole optimiert ist. Lad dir die Master Chief Edition und du wirst merken wie "anders" es sich anfühlt. Bei den neuen Teilen merkt man den Unterschied nicht mehr so sehr aber bei den alten ist es deutlich spürbar.

Wenn es dir spaß macht? Ich mag diese Art von Spiele nicht aufm PC. Da hab ich lieber gemütlich aufm Fernseher es gespielt.
Hauptsache du hast es gespielt hehe

Was heißt "für Konsole optimiert".
Halo Master Chief Collection flutscht wie die besten PC Shooter am PC. Ist also PC optimiert :)
 
Bisher gibt es nur einen Trailer zu Spiderman 2 ;) natürlich haben sie an der Gameplay Schraube gedreht.

522724803-bildschirmfoto-2022-10-16.png




Und online Coop und co interessiert jetzt erstmal nicht.





Nö, da gehört bisschen mehr dazu als nur Auflösung und Framerate.
Es soll alle Erwartungen übertreffen bedeutet leider nicht das es auch alle Erwartungen übertreffen wird. xD

Mit dem Upgrade hat geklappt!
mobile.38wuds6.jpeg
 
Was ist denn mit Urban los? :coolface:
Alles gucci um ehrlich zu sein.
Paar Freaks meinen, dass das persönliche Empfinden oder wie man Sachen genießt mit "auslösen" gleich zu setzen ist.

Uhh, Unterstellungen weil es mal nicht so läuft wie geplant :coolface:

Und das hat nichts damit zu tun, es ging nicht um deinen persönlichen Geshcmack, sondern um eine Aussage und Fakten. Den Zusammenhang warum du dir die Welt machst wie du sie willst, interessiert hier doch keinen.

Hab ich gesagt das du das machst? Es ging rein um die Logik der Argumentation, die man bei subjektiven Gründen nicht findet.

Und ich sage das subjektiv blödsinn bei aussagen wie "ich spiele jetzt die beste Version" ist, wenn sie es klar nicht ist. Du willst kein Couchgaming mit deinem PC betreiben ist auch da kein Argument, weil es möglich ist. Du willst es halt rein aus subjektiven Gründen nicht, aber darum ging es wie schon mehrfach gesagt überhaupt nicht :banderas:

Aber wo habe ich denn gesagt, dass die PC Version nicht besser ist xD? WTF?
Ich sagte nur: Das auch wenn ich die Wahl habe, ich mich nicht immer für die PC Version entscheide, weil ich auf das drum herum auch achte?
Wenns keinen interessiert, was antwortest du dann darauf? lol

Auch hab ich nie gesagt: Ich spiele jetzt die beste Version.

Hört auf mehr Sachen rein zu interpretieren lol
 
Bisher gibt es nur einen Trailer zu Spiderman 2 ;) natürlich haben sie an der Gameplay Schraube gedreht.

522724803-bildschirmfoto-2022-10-16.png




Und online Coop und co interessiert jetzt erstmal nicht.





Nö, da gehört bisschen mehr dazu als nur Auflösung und Framerate.
Erwartungen übertreffen wäre ne bessere Open World für mich. Die Platin war sehr langweilig.
 
Aber wo habe ich denn gesagt, dass die PC Version nicht besser ist xD? WTF?

Hast du ja nicht, warum gehst du davon aus, dass es um dich geht? :ugly:

Ich sagte nur: Das auch wenn ich die Wahl habe, ich mich nicht immer für die PC Version entscheide, weil ich auf das drum herum auch achte?
Wenns keinen interessiert, was antwortest du dann darauf? lol

Weil du in die Diskussion reingegrätscht bist? Du musst schon beim Thema bleiben. lol

Auch hab ich nie gesagt: Ich spiele jetzt die beste Version.

Hört auf mehr Sachen rein zu interpretieren lol

lol #ausgelöst weil er nicht lesen kann :banderas:


Erwartungen übertreffen wäre ne bessere Open World für mich. Die Platin war sehr langweilig.

Die holen seit 2000 schon das beste aus Manhatten raus, das wird nicht besser :coolface:
 
Klingt so als würde die Solid State Processing Unit für Gameplay-Innovationen alleine nicht ausreichen. Tempest anscheinend auch nicht. Was für eine Enttäuschung. Was für eine Enttäuschung! Und Schlumpfhausen am Kri. :heul: :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ein wahrhaft tragischer Zustand da auf der Throttlestation. Dabei konnte man schon vor über einer Dekade in Crackdown 2 zusammen mit seinen Kumpels im coop die Zombiehorden plätten, nextgenig über die open world fliegen und sich dabei sogar ohne Zauber-SSD umdrehen. Da staunt ihr :goodwork:
Wieso schaffen das $onys Studios (das $ steht für $calper) bis heute nicht? :lol2:
 
Ein wahrhaft tragischer Zustand da auf der Throttlestation. Dabei konnte man schon vor über einer Dekade in Crackdown 2 zusammen mit seinen Kumpels im coop die Zombiehorden plätten, nextgenig über die open world fliegen und sich dabei sogar ohne Zauber-SSD umdrehen. Da staunt ihr :goodwork:
Wieso schaffen das $onys Studios (das $ steht für $calper) bis heute nicht? :lol2:

Du lügst doch. Schlümpfe haben mir ganz und gar glaubhaft versichert, dass es erst mit 117 Billiarden GB/s Daten von der Solid State Processing Unit auf den Bildschirm zaubern möglich ist in Spielen zu fliegen oder sich rumzudrehen. :angst: :pcat: :nyanwins:
 
Hast du ja nicht, warum gehst du davon aus, dass es um dich geht? :ugly:



Weil du in die Diskussion reingegrätscht bist? Du musst schon beim Thema bleiben. lol



lol #ausgelöst weil er nicht lesen kann :banderas:




Die holen seit 2000 schon das beste aus Manhatten raus, das wird nicht besser :coolface:
Na weil du mir antwortest? :ol:
Tbh ich hab auch die Diskussion nicht gelesen. Mach ich eigentlich fast nie lol.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom