PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Verzweiflung pur. Nun greifen blaue nach jedem Gerücht. Bisher 0 gezeigt.

Aber wenn derartige Gerüchte zu Nintendo oder MS erscheinen machen sich blaue lustig. Aber hey. Auf der TurbinenStation5 wird #Bald auch mal ein Spiel gezeigt für 2023.. irgendwann.. halt.. wenn .. man weiss was überhaupt kommen soll.. bei Sony. Lügen-Jim muss noch exclusive Deals aushandeln aber nun vorsichtiger sein. Nachdem er und Sony bei der britischen CMA rumgeheult haben .. muss man vorsichtiger sein beim lügen.

Three Little Pigs Wow GIF by Laff
Wirklich traurig was hier vor sich geht. Ich habe jetzt nachgesehen und es kommt ja wirklich nichts mehr nach God of War für die PS5. Spiderman? Das hat ja nicht einmal einen Erscheinungstermin, wolverine? Auch nix... Vielleicht kommt das erst 2024?
 
Du lügst doch. Schlümpfe haben mir ganz und gar glaubhaft versichert, dass es erst mit 117 Billiarden GB/s Daten von der Solid State Processing Unit auf den Bildschirm zaubern möglich ist in Spielen zu fliegen oder sich rumzudrehen. :angst: :pcat: :nyanwins:
Ist das abhängig vom Querschnitt der Leitungen oder der Breite der Leiterbahnen? :coolface:
 
Wirklich traurig was hier vor sich geht. Ich habe jetzt nachgesehen und es kommt ja wirklich nichts mehr nach God of War für die PS5. Spiderman? Das hat ja nicht einmal einen Erscheinungsformen. Vielleicht kommt das erst 2024?

Die Schlümpfe können 2023 auf dem PC zahlreiche ihrer Unchartedretorten doubledippen, wenn sie wollen. Alles in Ordnung. :pcat: :nyanwins:
 
Die Schlümpfe können 2023 auf dem PC zahlreiche ihrer Unchartedretorten doubledippen, wenn sie wollen. Alles in Ordnung. :pcat: :nyanwins:
Stimmt das kommt noch dazu. Sony bringt alles für den PC. Dann wird die PS5 teurer. Ich glaube die wollen gar nicht das man für die PS5 noch Spiele kauft.
 
Ich glaube die wollen gar nicht das man für die PS5 noch Spiele kauft.

Deswegen bringen sie auch so wenig dafür. Wichtig sind nur Konsolenverkäufe für das mining, oder über Partner (taff Zuschauer brauchen ja ihre Chancen), damit man da noch mehr Geld scheffeln kann :banderas:

Spiele dann nur für PC wichtig, so aufgemotzt und optimiert wie die dort sind, stimmt das wahrscheinlich auch :coolface:
 
xbros: "NIEMAND hat scorn gehyped, hört auf euch über scorn lustig zu machen ihr bösen schlümpfe!! hilf us phil wir werden zernichtet!! :heul: :heul: :heul:"

also xbros:
Seit wann ist @TheProphet Xbro? Er ist Meisterrassler mit Liebe zu Nintendo und Sympathien für Microsoft.
 
mit dem unterschied dass ich nicht nur leere drohungen ausspreche um mein mickriges ego aufzupolieren. ihr werdet alle vollständig und gnadenlos zernichtet :mad: (argumentativ und auf respektvolle aber gleichzeitig #auslösende weise :))

Das Problem ist, du hast genauso schwächere Waffen wie Putin und wenn es hart auf hart kommt, wird gedrosselt...

:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom