PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist für $ony lukrativ, man dreht den Käufern Fifa mit an, damit sie da wieder hunderte Euro in Mikrotransaktionen verblasen, damit sie nächstes Jahr das nächste Game der Serie kaufen, das sich kaum vom Vorgänger unterscheidet man aber wieder bei 0 anfängt.

Wobei es interessant werden wird, was sich EA einfallen lassen wird, ich vermute, das wird ein ziemlicher Umsatzverlust für sie werden, vermute einige werden nicht auf das neue "EA SOCCER 24" umsteigen wollen, weil FIFA Fanboys...

Die meisten wollen halt ein fussballspiel mit der entsprechenden lizenz, teams, spieler, stadien etc. Daran ist nix verwerfliches.
 
Wobei es interessant werden wird, was sich EA einfallen lassen wird, ich vermute, das wird ein ziemlicher Umsatzverlust für sie werden, vermute einige werden nicht auf das neue "EA SOCCER 24" umsteigen wollen, weil FIFA Fanboys...
Denke schon das viele umsteigen.
Die meisten Lizenzen der Teams und Spieler ect. werden weiterhin dabei sein. Und dazu wird es wohl keine Alternative geben.
 
Aber musst du dann in einen extreme tryhard mode gehen? :coolface:

Ich mein, deine Couch und Halo Argumentation war schon so tryhard, da geht nicht mehr :coolface:
Find ich nicht. Aber muss du auch nicht verstehen. Poast scho
Wenn es für euch Tryhard ist, weil man persönliche Präferenzen hat und einige Sachen auf eine bestimmte Art genießen will, dann ist dem halt so.
Keiner von uns muss niemanden was recht machen^^.
 
Ich biete Grounded. 60 Stunden versenkt - Obsidian at its best. :)
cover3.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom