PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alte Spiele wieder wichtig :uglylol:

Hab Early Access nur mal angetestet. Jetzt hat das ne richtige Kampagne ist viel, viel grösser und komplexer als noch vor zwei Jahren.

Ist mal eben das vielleicht beste Survival-RPG ever und vereint Games wie Monster Hunter, Minecraft, Ark und die typische Obsidian-Formel in nem genialen Setting. Sowas bashen nur Nongamer.
 
Na so viel Spaß hat dir dein Megafail vorhin aber nicht gemacht, oder ist es spaßig ein tryhard zu sein? :banderas:

Aber klar das du auch hier nichts davon wissen willst, ist zu heftig für das schwache Gemüt :coolface:
Ich war absolut null getilted oder irgendwie Mad tbh.
Vllt kommt es so rüber, weil ich nicht hinter jedem Satz einen Emoji benutze^^.
Kann mir nicht mehr vorstellen, dass irgend ein Fremder in einem Internetforum mich in irgendeine Art und Weiße in RL tilten kann.
Früher? 100% aber heute? Naa alles gucci
 
Hab Early Access nur mal angetestet. Jetzt hat das ne richtige Kampagne ist viel, viel grösser und komplexer als noch vor zwei Jahren.

Ist mal eben das vielleicht beste Survival-RPG ever und vereint Games wie Monster Hunter, Minecraft, Ark und die typische Obsidian-Formel in nem genialen Setting. Sowas bashen nur Nongamer.
Crapounded - Das wäre der passende Name für den 0815 Survival Müll, den Obsidian da verzapft.
 
Find ich nicht. Aber muss du auch nicht verstehen. Poast scho
Wenn es für euch Tryhard ist, weil man persönliche Präferenzen hat und einige Sachen auf eine bestimmte Art genießen will, dann ist dem halt so.
Keiner von uns muss niemanden was recht machen^^.
was soll es sonst sein? PC ist halt so flexibel, wie es nur geht. Wenn man am TV zocken möchte, dann richtet man sich den PC halt so ein, zur Not sogar per Switch zwischen TV und Monitor. Die Argumentation bezüglich Couch Gaming ist so 90er Jahre.
Halo ist ein PC Shooter im Kern und das merkte man bei der MCC auch eindeutig, nicht umsonst haben die Entwickler sich bei der PC Version mehr Mühe gemacht als damals zum Konsolenrelease, welcher unfertig und verbuggt war :ol: :coolface:
 
was soll es sonst sein? PC ist halt so flexibel, wie es nur geht. Wenn man am TV zocken möchte, dann richtet man sich den PC halt so ein, zur Not sogar per Switch zwischen TV und Monitor. Die Argumentation bezüglich Couch Gaming ist so 90er Jahre.
Halo ist ein PC Shooter im Kern und das merkte man bei der MCC auch eindeutig, nicht umsonst haben die Entwickler sich bei der PC Version mehr Mühe gemacht als damals zum Konsolenrelease, welcher unfertig und verbuggt war :ol: :coolface:
Hab die originale Version auf der Xbox 1 noch hier. Die ist definitiv so wie sie ist, nicht für den PC optimiert bzw. vom feeling her auch ganz anders als H1 in der MCC.
Gleiche wie Beispiel damals Counterstrike auf der Xbox und im vergleich zum PC.
Bis zur Lastgen haben sich die Konsolenversionen von Shootern für mich immer anders angefühlt als die PC Variante.
Keine Ahnung wie ich es dir genau erklären soll, aber man fühlt einfach einen Unterschied. Ich hab aber auch keine Lust mehr über das Thema zu reden um ehrlich zu sein xD.
 
Zu wenig Cinematic, zu viel Gameplay.

Versteh echt nicht, was es an dem Spiel zu bashen gibt. Das ist ein unglaublich kreativer und innovativer Tiel, der als einer der wenigen Genre-Vertreter auch einfach Spass macht. Simple und geniale Steuerung, motivierender Aufbau, Progress/Aufgaben und klasse Setting. Ist im Prinzip ne Art Fallout im Garten.
 
Ich war absolut null getilted oder irgendwie Mad tbh.
Vllt kommt es so rüber, weil ich nicht hinter jedem Satz einen Emoji benutze^^.
Kann mir nicht mehr vorstellen, dass irgend ein Fremder in einem Internetforum mich in irgendeine Art und Weiße in RL tilten kann.
Früher? 100% aber heute? Naa alles gucci

Ich glaube dir!





:coolface:
 
Grounded ist ein Top Spiel :)

Fehlt einfach die Offenheit für solche Games. Wird ohne es gespielt zu haben als Gamepass-Crap abgetan und #bald schwingt man sich zum dritten Mal durch die Häuserschluchten von Manhattan - diesmal in noch höherer Auflösung.

Am Ende der Gen hat man die gleichen Games wie schon auf der PS4 gespielt, blickt resigniert in den Spiegel und merkt, dass die Jahre gleichförmig vorbeiziehen und einem die Haare ausgehen. Ein kurzer Seufzer, und man zieht sich Uncharted mit Glatze rein, diesmal Crossgen für PS5/PS6. :)
 
Urban explodiert ja gleich, heftig.
head explode GIF


So hart geflippt das ich erst mal 2 stunden trainieren gegangen bin :coolface:
Those fucking Anime Avatars!
 
Fehlt einfach die Offenheit für solche Games. Wird ohne es gespielt zu haben als Gamepass-Crap abgetan und #bald schwingt man sich zum dritten Mal durch die Häuserschluchten von Manhattan - diesmal in noch höherer Auflösung.

Am Ende der Gen hat man die gleichen Games wie schon auf der PS4 gespielt, blickt resigniert in den Spiegel und merkt, dass die Jahre gleichförmig vorbeiziehen und einem die Haare ausgehen. Ein kurzer Seufzer, und man zieht sich Uncharted mit Glatze rein, diesmal Crossgen für PS5/PS6. :)
@Pockey hatet es weil Xbox.
Grounded Exklusiv auf der Playstation und es wäre für ihn ein Edel Game :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom