Da du im November Pokémon kaufst bist du mein Freund!wir werden sehen mein freund. welcher anti sony neider/hater gruppierung gehörst du eigentlich an? konnte dich immer schwer einschätzen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da du im November Pokémon kaufst bist du mein Freund!wir werden sehen mein freund. welcher anti sony neider/hater gruppierung gehörst du eigentlich an? konnte dich immer schwer einschätzen
hmmmm, wie gewohnt führt die ps5 auch im kommendem jahr die xbox zum hundespaziergang.
Währenddessen drüben bei Ramschhausen
mit dem unterschied dass ich nicht nur leere drohungen ausspreche um mein mickriges ego aufzupolieren. ihr werdet alle vollständig und gnadenlos zernichtet (argumentativ und auf respektvolle aber gleichzeitig #auslösende weise )
Noch mehr Dominanz
#Dominanz
#VRführer
#Aboführer
#Marktführer
#Gamingführer
#Konsolenführer
#AAAGamingführer
#BestFanbaseführer
Naja das Cod-Bundle wirds eventuell noch geben, die Verträge hat $ony ja bis inklusive 2023 oder?Nächstes Jahr kann es drei dieser vier Bundles nicht mehr geben.
Nintendo braucht nur eine Edition zum zernichten
Noch mehr Dominanz
#Dominanz
#VRführer
#Aboführer
#Marktführer
#Gamingführer
#Konsolenführer
#AAAGamingführer
#BestFanbaseführer
Dann gibt's andereNächstes Jahr kann es drei dieser vier Bundles nicht mehr geben.
Gibt schon ein Grund, weshalb $ony gerade verzweifelt versucht den Kauf zu verhindern. Sie wissen halt an welche Prollos sie ihre Konsolen verkaufen.
Cool, stell dir mal vor deine Spiele-auswahl ist so erbärmlich, dass du zwei Boxen mit Fifa-Bundles ausliefern musst, damit man deine Konsole kauftNintendo braucht nur eine Edition zum zernichten
#zernichtet
Was zufällig der Summe beider Einzelpreise entspricht?Naja Extra ist an diesem Bundle mal gar nix .... einfach ne PS5 mit Ragnaröck für läppische 630 Tacken^^
Wir wissen auf jeden Fall schon das es kein Playstation 5 Starfield Bundle geben wird.Naja das Cod-Bundle wirds eventuell noch geben, die Verträge hat $ony ja bis inklusive 2023 oder?
Danach ists aber Sense mit der Bevorzugung, Samaritersoft lässt sich nicht von $onys Geldkoffern bestechen
Wir wissen auf jeden Fall schon das es kein Playstation 5 Starfield Bundle geben wird.
Schon ein mies das es auf der Playstation die besten West RPGs nicht mehr geben wird. Dafür wohl weiterhin die typischen Sony Formel Spiele. Sind dazu oftmals noch wie Ubisoft Spiele wodurch der Xbox nicht mal etwas fehlt
GoW R sagt nein. Und es wird mit Sicherheit bei meinen persönlichen Charts, starfield weit hinter sich lassen.
Denke God of War Ragnarök wird für Sony das Highlight für eine längere Zeit sein. Ja.GoW R sagt nein. Und es wird mit Sicherheit bei meinen persönlichen Charts, starfield weit hinter sich lassen.
Schade, dass die Schlümpfis dieses düstere und erwachsene Spiel nicht auch spielen dürfen
Auf Empfehlung eines Schlumpfes hier, habe ich mir dann doch Scorn angeschaut und installiert. Bisher bin ich angetan, der Sound ist über meinen Kopfhörerverstärker und meine Focal Elegia wirklich krass, das wird noch nette Schockmomente geben, hier drei spoilerfreie Screens vom Anfang:
Schade, dass die Schlümpfis dieses düstere und erwachsene Spiel nicht auch spielen dürfen