PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Screenshot-20221016-132808-Chrome.jpg


Währenddessen drüben bei Ramschhausen







:rofl3:
hmmmm, wie gewohnt führt die ps5 auch im kommendem jahr die xbox zum hundespaziergang.
 
mit dem unterschied dass ich nicht nur leere drohungen ausspreche um mein mickriges ego aufzupolieren. ihr werdet alle vollständig und gnadenlos zernichtet :mad: (argumentativ und auf respektvolle aber gleichzeitig #auslösende weise :))

Dann wärst du aber auch am GC Parkplatz aufgetaucht.

Immer diese leeren versprechungen:heul: Damit kennst du dich doch bestens aus.
 
Fe844FPWYAEDuGl

PS5-leak-New-PlayStation-5-FIFA-23-bundle-with.png

MW2-PS5-Bundle-728x410.jpg


Noch mehr Dominanz :banderas:

#Dominanz
#VRführer
#Aboführer
#Marktführer
#Gamingführer
#Konsolenführer
#AAAGamingführer
#BestFanbaseführer

Nächstes Jahr kann es drei dieser vier Bundles nicht mehr geben.
Gibt schon ein Grund, weshalb $ony gerade verzweifelt versucht den Kauf zu verhindern. Sie wissen halt an welche Prollos sie ihre Konsolen verkaufen.
 
Ist für $ony lukrativ, man dreht den Käufern Fifa mit an, damit sie da wieder hunderte Euro in Mikrotransaktionen verblasen, damit sie nächstes Jahr das nächste Game der Serie kaufen, das sich kaum vom Vorgänger unterscheidet man aber wieder bei 0 anfängt.

Wobei es interessant werden wird, was sich EA einfallen lassen wird, ich vermute, das wird ein ziemlicher Umsatzverlust für sie werden, vermute einige werden nicht auf das neue "EA SOCCER 24" umsteigen wollen, weil FIFA Fanboys...
 
Naja das Cod-Bundle wirds eventuell noch geben, die Verträge hat $ony ja bis inklusive 2023 oder?

Danach ists aber Sense mit der Bevorzugung, Samaritersoft lässt sich nicht von $onys Geldkoffern bestechen :goodwork:
Wir wissen auf jeden Fall schon das es kein Playstation 5 Starfield Bundle geben wird.

Schon ein mies das es auf der Playstation die besten West RPGs nicht mehr geben wird. Dafür wohl weiterhin die typischen Sony Formel Spiele. Sind dazu oftmals noch wie Ubisoft Spiele wodurch der Xbox nicht mal etwas fehlt :yeah:
 
Wir wissen auf jeden Fall schon das es kein Playstation 5 Starfield Bundle geben wird.

Schon ein mies das es auf der Playstation die besten West RPGs nicht mehr geben wird. Dafür wohl weiterhin die typischen Sony Formel Spiele. Sind dazu oftmals noch wie Ubisoft Spiele wodurch der Xbox nicht mal etwas fehlt :yeah:

GoW R sagt nein. Und es wird mit Sicherheit bei meinen persönlichen Charts, starfield weit hinter sich lassen.
 
Auf Empfehlung eines Schlumpfes hier, habe ich mir dann doch Scorn angeschaut und installiert. Bisher bin ich angetan, der Sound ist über meinen Kopfhörerverstärker und meine Focal Elegia wirklich krass, das wird noch nette Schockmomente geben, hier drei spoilerfreie Screens vom Anfang:
scorn3j7dyn.jpg

scorn-win64-shipping_hdfj5.jpg

scorn238cei.jpg

Grafiksettings auf Anschlag, 4k@s60FPS, 85% Auslastung meiner 3060Ti ohne und 75% mit FSR auf Quality(welche screens hier mit und ohne FSR sind verrate ich nicht, wobei gut beim zweiten hab ichs wohl gespoilert :ol:).
Schade, dass die Schlümpfis dieses düstere und erwachsene Spiel nicht auch spielen dürfen :tears: :pcat: :nyanwins:
 
Zuletzt bearbeitet:
GoW R sagt nein. Und es wird mit Sicherheit bei meinen persönlichen Charts, starfield weit hinter sich lassen.
Denke God of War Ragnarök wird für Sony das Highlight für eine längere Zeit sein. Ja.
Muss aber auch sagen das ich den Vorgänger eher ok fand.
Habe den Teil nicht zu Ende gespielt. Liegt auch mit daran das mein Save Game weg ist.
 
Auf Empfehlung eines Schlumpfes hier, habe ich mir dann doch Scorn angeschaut und installiert. Bisher bin ich angetan, der Sound ist über meinen Kopfhörerverstärker und meine Focal Elegia wirklich krass, das wird noch nette Schockmomente geben, hier drei spoilerfreie Screens vom Anfang:
scorn3j7dyn.jpg

scorn9ndo6.jpg

scorn238cei.jpg


Schade, dass die Schlümpfis dieses düstere und erwachsene Spiel nicht auch spielen dürfen :tears: :pcat: :nyanwins:

Das ist auch besser so. Da muss man schließlich auch bissl nachdenken statt nur stupide zu ballern.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom