- Seit
- 23 März 2007
Aber du bringst eine andere Plattform, die nicht eine Konsole ist in ein Argument mit rein?Müssen damit schließlich alle mining betreiben
Ich sag doch: man will nicht. Argumente sind halt keine Argumente, wenn man bessere HW ausblendet. Da verstehe ich deine Logik erst recht nicht. Aber mach dir halt die Welt wie sie dir gefällt, ich amüsiere mich dabei immer
Spider-Man. (warum schaffen die Blauen es nicht ihre Spiele richtig zu schreiben? )
Dann argumentierst du mit einer noch nicht angekündigten PC version, da sie "besser" ist.
Für mich definiert sich halt "besser" nicht nur damit ob eine Textur besser aufgelöst ist oder ob ich Chun-Li rein modden kann.
Für mich stellt sich immer die Frage: Wo habe ich persönlich die bessere Experience.
Vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen und vielleicht verstehe ich es auch nicht aber für mich persönlich war es immer so:
Es gibt spiele die ich auf meinem Wohnzimmer Setup spiele und es gibt spiele welche ich eher auf dem PC spiele.
Ich würde eine Konsolenversion von Halo oder Fable immer der PC variante vorziehen
Aber nur weil ich auf einer Plattform die bessere Hardware besitze, heißt es nicht gleich automatisch für mich, dass ich nur dort spiele.
Ist halt nice wenn man die Wahl hat und die besitze ich^^.
Such lieber in Youtubes Resterampe nach sub 50 Abo Channels CatboyAUSGELÖST
Einer deiner Safezoneboys wirds schon liken