PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Müssen damit schließlich alle mining betreiben :banderas:



Ich sag doch: man will nicht. Argumente sind halt keine Argumente, wenn man bessere HW ausblendet. Da verstehe ich deine Logik erst recht nicht. Aber mach dir halt die Welt wie sie dir gefällt, ich amüsiere mich dabei immer :coolface:



Spider-Man. (warum schaffen die Blauen es nicht ihre Spiele richtig zu schreiben? :coolface: )
Aber du bringst eine andere Plattform, die nicht eine Konsole ist in ein Argument mit rein?
Dann argumentierst du mit einer noch nicht angekündigten PC version, da sie "besser" ist.
Für mich definiert sich halt "besser" nicht nur damit ob eine Textur besser aufgelöst ist oder ob ich Chun-Li rein modden kann.
Für mich stellt sich immer die Frage: Wo habe ich persönlich die bessere Experience.

Vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen und vielleicht verstehe ich es auch nicht aber für mich persönlich war es immer so:
Es gibt spiele die ich auf meinem Wohnzimmer Setup spiele und es gibt spiele welche ich eher auf dem PC spiele.

Ich würde eine Konsolenversion von Halo oder Fable immer der PC variante vorziehen

Aber nur weil ich auf einer Plattform die bessere Hardware besitze, heißt es nicht gleich automatisch für mich, dass ich nur dort spiele.
Ist halt nice wenn man die Wahl hat und die besitze ich^^.

Such lieber in Youtubes Resterampe nach sub 50 Abo Channels :rofl3: Catboy
pat GIF

Einer deiner Safezoneboys wirds schon liken :lol2:
 
Aber du bringst eine andere Plattform, die nicht eine Konsole ist in ein Argument mit rein?
Dann argumentierst du mit einer noch nicht angekündigten PC version, da sie "besser" ist.
Für mich definiert sich halt "besser" nicht nur damit ob eine Textur besser aufgelöst ist oder ob ich Chun-Li rein modden kann.
Für mich stellt sich immer die Frage: Wo habe ich persönlich die bessere Experience.

Vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen und vielleicht verstehe ich es auch nicht aber ich habe für mich persönlich war es immer so:
Es gibt spiele die ich auf meinem Wohnzimmer Setup spiele und es gibt spiele welche ich eher auf dem PC spiele.

Ich würde eine Konsolenversion von Halo oder Fable immer der PC variante vorziehen

Aber nur weil ich auf einer Plattform die bessere Hardware besitze, heißt es nicht gleich automatisch für mich, dass ich nur dort spiele.
Ist halt nice wenn man die Wahl hat und die besitze ich^^.


Such lieber in Youtubes Resterampe nach sub 50 Abo Channels :rofl3: Catboy
pat GIF

Einer deiner Safezoneboys wirds schon liken :lol2:

Puh, du bist ja noch schwerer ausgelöst als ich dachte. Nimm dir ein Robby Bubble und kri weiterhin einsam in einer Ecke. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Du weißt ganz genau das die kommt.

Das einzige Argument was ich hier gelten lasse ist: ich kann und will nicht warten. Aber ganz bestimmt nicht "ich spiele nur die beste Version", denn das tust du nie (nicht nur bei GoW).




Immerhin rechnest du damit :coolface:
Also bis jetzt die beste Version auf der PS5 :nix:
Irgendwann mal ,irgendwann viel später wen eine PC Version kommt.Dann stimmt deine Aussage.
Aber von PC ist überhaupt nicht die Rede.
PC ist doch immer besser.Jedes Box Spiel ist auf PC besser .
Aber hier geht es um Konsolen. Ein Consolen Forum .Wir sind sogar in ein Consolen Thread.
 
Also 80€ und es ist nicht mal ein Mappack?
:lol2:

Crackdown 2 hatte signifikante Gameplay Innovationen, auf die Cernyanbeter lt. eigener Aussage noch Jahre und Konsolengenerationen warten mussten. Was hat Uncharted im Lycrakostüm 2 denn da? Gibt es wenigstens endlich coop?

Mappack hahah allein die was du für eine grafische Meisterleistung zu sehen bekommst,
da würdest du so staunen :eek::eek::eek:

Und bitte, lass uns kein Wort über Crapdown verschwenden,
Metacritic einfach unterirdisch schlecht, kein Teil davon hat eine Bedeutung.
 
Aber du bringst eine andere Plattform, die nicht eine Konsole ist in ein Argument mit rein?

Als ob das jemals ein Argument ist "mimimi, das ist keien Konsole"...ach geil, #ausgelöst :banderas:

Dann argumentierst du mit einer noch nicht angekündigten PC version, da sie "besser" ist.

Ging ja nicht speziell um GoW, sondern war bisher bei allen Titeln so, wo ne bessere PC Version erscheint. Deswegen das "hat sonst auch nicht gestört" #ausgelöst2 :banderas:

Für mich definiert sich halt "besser" nicht nur damit ob eine Textur besser aufgelöst ist oder ob ich Chun-Li rein modden kann.
Für mich stellt sich immer die Frage: Wo habe ich persönlich die bessere Experience.

Da sind wir also wieder bei dem subjektiven, weil Fakten nicht mehr zählen, blendet man also aus #ausgelöst3, köstlich :banderas:

Vielleicht kann ich es auch nicht nachvollziehen und vielleicht verstehe ich es auch nicht aber ich habe für mich persönlich war es immer so:
Es gibt spiele die ich auf meinem Wohnzimmer Setup spiele und es gibt spiele welche ich eher auf dem PC spiele.

Es steht dir frei ein Wohnzimmer Setup zu bauen. So schwer ist das nicht. Aber da willst du es nicht.

Ich würde eine Konsolenversion von Halo oder Fable immer der PC variante vorziehen

Würdest du also..aha :ugly:

Aber nur weil ich auf einer Plattform die bessere Hardware besitze, heißt es nicht gleich automatisch für mich, dass ich nur dort spiele.
Ist halt nice wenn man die Wahl hat und die besitze ich^^.

Und ich sag ja: ne Wahl würde als Argument zählen, aber nicht "weil ich die beste Version spielen kann, obwohl es gar nicht die beste Version ist" :banderas:

Also bis jetzt die beste Version auf der PS5 :nix:
Irgendwann mal ,irgendwann viel später wen eine PC Version kommt.Dann stimmt deine Aussage.
Aber von PC ist überhaupt nicht die Rede.
PC ist doch immer besser.Jedes Box Spiel ist auf PC besser .
Aber hier geht es um Konsolen. Ein Consolen Forum .Wir sind sogar in ein Consolen Thread.

#ausgelöst :banderas:


Schöner Sonntag heute :coolface:
 
Mappack hahah allein die was du für eine grafische Meisterleistung zu sehen bekommst,
da würdest du so staunen :eek::eek::eek:

Und bitte, lass uns kein Wort über Crapdown verschwenden,
Metacritic einfach unterirdisch schlecht, kein Teil davon hat eine Bedeutung.
Du hast (mal wieder) meine Fragen nicht beantwortet :shakehead: Wieso ist das immer so eine schwere Geburt?

Grafik ist nun mal keine Gameplay Innovation. Wo sind diese denn nun in Uncharted im Lycrakostüm 2? Und wann kommt da endlich der (online) coop, den Crackdown 1 schon 2007 hatte? Dafür 80€ xD
 
Woran liegt es? Spielst lieber mit Aotoaim? Zahlst lieber für Multiplayer? Stehst auf niedrigere Auflösungen und Details? :coolface:
Waren meine beide ersten Xbox Spiele und ich verbinde es einfach mit dem auf der Couch sitzen und das gemütlich genießen.
Couch Co-op war auch ein riesen Argument für Halo. Hatte viel spaß damit.
Man merkt allen Halo teilen an, dass sie für Konsolen entwickelt worden sind. Wenn man es am PC spielt dann ist da einfach ein Unterschied zu einem richtigen PC Only shooter.

Fable könnt ich mir niemals am PC vorstellen.
Puh, du bist ja noch schwerer ausgelöst als ich dachte. Nimm dir ein Robby Bubble und kri weiterhin einsam in einer Ecke. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Lern wie man Cry schreibt lol

Als ob das jemals ein Argument ist "mimimi, das ist keien Konsole"...ach geil, #ausgelöst :banderas:

Ging ja nicht speziell um GoW, sondern war bisher bei allen Titeln so, wo ne bessere PC Version erscheint. Deswegen das "hat sonst auch nicht gestört" #ausgelöst2 :banderas:

Da sind wir also wieder bei dem subjektiven, weil Fakten nicht mehr zählen, blendet man also aus #ausgelöst3, köstlich :banderas:

Es steht dir frei ein Wohnzimmer Setup zu bauen. So schwer ist das nicht. Aber da willst du es nicht.

Würdest du also..aha :ugly:

Und ich sag ja: ne Wahl würde als Argument zählen, aber nicht "weil ich die beste Version spielen kann, obwohl es gar nicht die beste Version ist" :banderas:

#ausgelöst :banderas:

Schöner Sonntag heute :coolface:

Bist du High?
Ich rede darüber wie ich es persönlich empfinde und nenne dir Gründe warum ich es so mag bzw. es mir gefällt.
Ich rede nirgendwo eine PC Version schlecht, noch sage ich, dass sie nicht die bessere Version ist?
Ich sage nur: Für mich persönlich sind Texturen allein nicht alles und die Experience wie ich ein Spiel konsumiere, ist mir genauso wichtig.

Bsp: Pokemon hat mir auf meinem Gameboy mehr spaß gemacht obwohl ich den Super Gameboy Adapter hatte für den SNES.
 
Waren meine beide ersten Xbox Spiele und ich verbinde es einfach mit dem auf der Couch sitzen und das gemütlich genießen.
Couch Co-op war auch ein riesen Argument für Halo. Hatte viel spaß damit.
Man merkt allen Halo teilen an, dass sie für Konsolen entwickelt worden sind. Wenn man es am PC spielt dann ist da einfach ein Unterschied zu einem richtigen PC Only shooter.
Couch ist nicht konsole Exklusiv, heute mehr denn je.

Halo wurde auch nicht zuerst für Xbox Entwickelt, sondern für Geräte mit Maus und Tastatur und dann fix von MS aufgekauft, weil die ein Spiel für ihre Konsole brauchten :kruemel:

Fable könnt ich mir niemals am PC vorstellen.
Problemlos vor 17 Jahren dort gezockt :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom