Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tja, schon komisch dass entwickler scharenweise zu ms wechseln und in interviews bestaetigt haben, dass seit beispielsweise seit der uebernahme von zenimax nun ein erheblich angenehmeres arbeitsklima haben.es gibt keinen anderen publisher, der seine studios so miserabel führt und ruinert. das eine super dupa xbox aaaa studio hat alle seine aktivitäten und alles was mit xbox zu tun hat und sogar lügenphil selbst auf twitter entfolgt und nur folgt nur noch crystal dynamics LMAO... unfassbar
das ist eine tragödie, um ganz ehrlich zu sein, es macht mich wütend, das alles zu sehen. ms geht es überhaupt nicht um gaming, schon gar nicht um qualität, aber das wird spätestens jeder in diesem gen erfahren. wir psler wissen das seit mehr als 10 jahren.
Ich weiß nicht, wie man immer noch ein xboxfan sein und gleichzeitig sagen kann, dass er videospiele liebt. jahrelang im stich gelassen, dann 3 mal in folge eine konsole für 499€ mit nogames gebracht. dabei ohne ende tamtam über die mostpowerul console gemacht und bringt dann als highlight des jahres, was auf einer ps2 laufen könnte. und jetzt hält man die entwicklugn einfach so auf.
sowas werden wir bis zum ende der flaschenhalsbox nicht sehen.
Das ist ein Spiel! Kein Vergleich zu Nintendos Bibabutzemann-Games oder dem Gewölle von MS.Umfrage-Auswertung: Euer liebstes The Last of Us ist heute ein anderes
Anlässlich des Remakes wollten wir von euch wissen, ob The Last of Us Part 1, 2 oder Left Behind euer Favorit ist. Und das sieht anders aus als...www.gamepro.de
Aber aber The last of US 2 sei zu schlecht und zu woke.
Tja langsam kommen die Leute endlich zu Besinnung
Wieder eine Umfrage bei der das Göttliche Tlou2 mit dem Vorgänger Schlitten fährt
Abby ftw, die mit Abstand genialsten weibliche Charakter ever
Series S für 299,- Keine Sau will sowas haben, nicht mal für 60,-.
S hat auch ihre Zielgruppe. Wir haben kürzlich eine geholt für meike Frau für Koop Sessions. Trotz X, PS5 und mehr im Haushalt.Series S für 299,- Keine Sau will sowas haben, nicht mal für 60,-.
RTX 4090 für 2000,- ausverkauft.
Wenn Neil Cuckman weiter an den Spielen arbeitet werden höchsten Awkward Rekorde gebrochen.warte mal die neue naughty dog IP ab, es werden wieder award rekorde gebrochen und grafisch neue maßstäbe gesetzt
Box S reicht für die SpielePass Spiele.Series S für 299,- Keine Sau will sowas haben, nicht mal für 60,-.
Ich finde es ja witzig, dass du dich bei Ringe der Macht über schwarze Elben aufregst und dich bei The Last oder Us II über Kritik an einer vermeintlich „woken“ Ausrichtung beschwerstUmfrage-Auswertung: Euer liebstes The Last of Us ist heute ein anderes
Anlässlich des Remakes wollten wir von euch wissen, ob The Last of Us Part 1, 2 oder Left Behind euer Favorit ist. Und das sieht anders aus als...www.gamepro.de
Aber aber The last of US 2 sei zu schlecht und zu woke.
Tja langsam kommen die Leute endlich zu Besinnung
Wieder eine Umfrage bei der das Göttliche Tlou2 mit dem Vorgänger Schlitten fährt
Abby ftw, die mit Abstand genialsten weibliche Charakter ever
Nein, das ist ziemlich vorhersehbar.Ich finde es ja witzig, dass du dich bei Ringe der Macht über schwarze Elben aufregst und dich bei The Last oder Us II über Kritik an einer vermeintlich „woken“ Ausrichtung beschwerst
Ziemlich schizophren.
Ich weiß das es heutzutage ziemlich Mode ist Leute die sich über Blackwashing aufregen, in die rechte oder sonstige Ecken gesteckt werden.Ich finde es ja witzig, dass du dich bei Ringe der Macht über schwarze Elben aufregst und dich bei The Last oder Us II über Kritik an einer vermeintlich „woken“ Ausrichtung beschwerst
Ziemlich schizophren.
Schon seltsam, ich feiere Tlou2 trotz der Präsenz von schwarzen, Asiaten, transgender, lesben und starke Frauen und werde trotzdem in die rechte Ecke gedrängt weil ich schwarze in der Herr der Ringe kritisiere (ja das tue ich weiterhin, den es gibt keine schwarze Elben und es gibt keine Alte Elben )
Für 60€ nehme ich 4 Stück. Verteil drei davon an meine Cousins. Dann noch günstig GP dazu und die sind happy. (Ich hab schon GP) Der Grund warum denen das reicht? Die zocken fast nur Fifa und hier und da mal CoD. Das sind auch keine Grafikfetischsten. Hauptsache die Games ruckeln nicht. Von solchen Leuten gibt es genug. Keiner von denen würde sich für 2000€ eine GPU kaufen um damit Fifa oder CoD zu zocken.Series S für 299,- Keine Sau will sowas haben, nicht mal für 60,-.
Wieso sollte die Box S nur was für Casuals sein ?Für 60€ nehme ich 4 Stück. Verteil drei davon an meine Cousins. Dann noch günstig GP dazu und die sind happy. (Ich hab schon GP) Der Grund warum denen das reicht? Die zocken fast nur Fifa und hier und da mal CoD. Das sind auch keine Grafikfetischsten. Hauptsache die Games ruckeln nicht. Von solchen Leuten gibt es genug. Keiner von denen würde sich für 2000€ eine GPU kaufen um damit Fifa oder CoD zu zocken.
Eigentlich ist die Series S in Kombo mit GP ziemlich nice für Casuals.
Was für ein Hirnloser Vergleich, in Japan läuft die Series S sehr gut.Series S für 299,- Keine Sau will sowas haben, nicht mal für 60,-.
Ich finde es ja witzig, dass du dich bei Ringe der Macht über schwarze Elben aufregst und dich bei The Last oder Us II über Kritik an einer vermeintlich „woken“ Ausrichtung beschwerst
Ziemlich schizophren.
ich habe es beendet, gegen Ende wurde es auch besser, aber das war wirklich ein eher nerviges Zelda,ja.Zelda Skyward Sword war das einzige Zelda das ich nicht beendet habe.
Wir sind endlich mal einer Meinung, schön.BotW zähle ich nicht dazu, da es sich für mich nicht wie ein Zelda anfühlt und ich es nicht dazu zähle.
dealwithit
Wenn Neil Cuckman weiter an den Spielen arbeitet werden höchsten Awkward Rekorde gebrochen.
oder nennen die Sonies ihn jetzt so, weil er die IP von der Playstation hart weggecucked hat mit den PC releases? Er hat ja auch immer gesagt, dass er das Spiel gerne auf PC bringen würde afaik.nennst du ihn neil cuckman weil er die xbox hart weggecucked hat mit TLOU Part 1 + 2?
Du bist ein Neider.Als ob das jemals so gewesen wäre.
Und Du auch.Wenn Neil Cuckman weiter an den Spielen arbeitet werden höchsten Awkward Rekorde gebrochen.
Und Du.oder nennen die Sonies ihn jetzt so, weil er die IP von der Playstation hart weggecucked hat mit den PC releases? Er hat ja auch immer gesagt, dass er das Spiel gerne auf PC bringen würde afaik.