PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja. :pcat::nyanwins:



kommt doch schon für pc. dann können sich die frickler darüber freuen wenn sich von drake irgendein nasenhaar im fluss bei 250fps spiegelt oder alternativ kermit reinmodden. da hat sich das warten und die 2000€ gpu echt gelohnt xD
Dann ist Zelda - Skyward Sword auch ein neuer Titel? :eek:
Also sind die Port Bashes Vergangenheit! 👍
 
Dann ist Zelda - Skyward Sword auch ein neuer Titel? :eek:
Also sind die Port Bashes Vergangenheit! 👍

soll ich ein paar vergleichsbilder posten um dir den unterschied zu vedeutlichen oder möchtest du dir diese zernichtung nicht lieber ersparen? :coolface:

wie gern hätte ich ein twilight princess remake in dem soviel mühe steckt wie bei TLOU Part 1, das kannst du dir gar nicht vorstellen :shakehead:
 
soll ich ein paar vergleichsbilder posten um dir den unterschied zu vedeutlichen oder möchtest du dir diese zernichtung nicht lieber ersparen? :coolface:
Ich kann bei Zelda deutlich erkennen das der „Nebel“ der Wii Version weg ist!
Also JA zeige mir Vergleichsbilder der Wii und Switch Version! :banderas:
 
Ich kann bei Zelda deutlich erkennen das der „Nebel“ der Wii Version weg ist!
Also JA zeige mir Vergleichsbilder der Wii und Switch Version! :banderas:

wenn überhaupt würde ich die Wii U version mit der switch version vergleichen. ansonsten vergleiche ich auch TLOU Part 1 mit der PS3 version anstatt dem PS4 remaster und dann sieht es für zelda noch übler aus :lick:
 
wenn überhaupt würde ich die Wii U version mit der switch version vergleichen. ansonsten vergleiche ich auch TLOU Part 1 mit der PS3 version anstatt dem PS4 remaster und dann sieht es für zelda noch übler aus :lick:
Das darfst du gerne machen habe Tlou nicht schlecht geredet.
Ändert an der Ausgangslage nur überhaupt nichts. Den milchigen Look der Wii Version ist eher was für dich ich bevorzuge die Switch Version. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom