PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin hat er keine 3060Ti konfiguriert.
DAS wäre Geringverdiener :ol:
Rekt. lol

Selbst gemacht ist immer am besten :coolface:
5e7801e1-140f-4664-a76fr6.jpeg
@Tskitishvili hör auf zu heulen :coolface:
#mutzurfarbe 🫡

Im Not No Way GIF
 
Ehrlich gesagt warte ich immer noch auf echte Nextgen Titel Plattform übergreifend.
Vielleicht schaffen es Turn 10 mit Forza 8. 🤷‍♀️
da gebe ich dir recht. den richtigen wow-effekt hatte ich bisher auch auf der x nicht. auf der anderen seite kann mich als pc spieler dahingehend eigentlich nix mehr wirklich beeindrucken. die zeiten sind schon sehr lange vorbei. ;)

p.s.: fh 4 sieht auf der x schon sehr schmuck aus. aber eben auch auf dem pc viel besser. :kruemel:
 
willst du nicht lieber schockiert sein dass die ps5 von ihrer vorgaengerin zurueckgehalten wird? :( die ist nicht angeblich sondern garantiert last gen. :nix:

Whataboutism? Übrigens wird die PS5 nicht von ihrer Vorgängerin zurückgehalten, sondern von den Lieferschwierigkeiten. Das ist ein signifikanter Unterschied zu M$. :(
 
Und da die Series S keine Lieferschwierigkeiten hat, kann sie die Series X gemäß deiner Logik auch nicht zurückhalten :kruemel:

Es war offensichtlich darauf bezogen, dass die PS5-Knappheit und die limitierte Userbase eine Cross Gen Strategie forcierte. :kruemel:

nein, ist schlicht eine simple frage. warum sehen also die meisten ps5-games dann so schlecht aus? kann es an "we believe in generations" liegen? :(

Cross Gen ist scheiße und eine Notlösung, aber PS5 Games sehen schlecht aus? Ganz im Gegenteil. Auch wenn natürlich mehr gehen könnte. :(
 
Es wird auch schnell in Vergessenheit geraten und in den Mantel des Schweigens gehüllt, so wie Crossfire X und dieses andere Spiel, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen habe. :(

stell dir mal vor wir hätten hier so nen 4/10 titel gefeiert, die nächsten 2 wochen gäbe es kein anderes thema bei den grünen :nyanwins:
 

Ja, abwarten ob sich die PS5 Liefersituation in naher Zukunft bessert. Aber ich sehe aktuell nicht, dass ein Wolverine für die PS4 erscheint, während Spiele wie Perfect Dark oder TES6 für die Deries S erscheinen müssen. Bei Sony ist Cross Gen bisher eine notgedrungene Übergangslösung, bei M$ hat es hingegen System. Das sagt eigentlich schon alles aus über diesen unfreiwillig komischen Whataboutism-Versuch. :(

stell dir mal vor wir hätten hier so nen 4/10 titel gefeiert, die nächsten 2 wochen gäbe es kein anderes thema bei den grünen :nyanwins:

Wir feiern 4 von 10 Titeln im Jahr, die Xbots hingegen 4/10-Titel. :(
 
nein, ist schlicht eine simple frage. warum sehen also die meisten ps5-games dann so schlecht aus? kann es an "we believe in generations" liegen? :(
Das Teil hat ne abgespeckte Radeon RDNA 2 GPU(offenbar aber nicht mit allen Features, das hat nur die Sex-Box), da geht einfach nicht mehr, mal sehen was die aktuelle Gen bei AMD liefert, soll ja im Dezember launchen.

Nein, da geht nicht mehr.
Leider wahr, ist Zeit für ne Playdohstation 5 Propeller.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom