- Seit
- 23 März 2007
Rekt. lolImmerhin hat er keine 3060Ti konfiguriert.
DAS wäre Geringverdiener
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rekt. lolImmerhin hat er keine 3060Ti konfiguriert.
DAS wäre Geringverdiener
Ich auch. Deries S
Ich bin schockiert.
willst du nicht lieber schockiert sein dass die ps5 von ihrer vorgaengerin zurueckgehalten wird? die ist nicht angeblich sondern garantiert last gen.
Ich bin schockiert.
Ehrlich gesagt warte ich immer noch auf echte Nextgen Titel Plattform übergreifend.willst du nicht lieber schockiert sein dass die ps5 von ihrer vorgaengerin zurueckgehalten wird? die ist nicht angeblich sondern garantiert last gen.
willst du nicht lieber schockiert sein dass die ps5 von ihrer vorgaengerin zurueckgehalten wird? die ist nicht angeblich sondern garantiert last gen.
da gebe ich dir recht. den richtigen wow-effekt hatte ich bisher auch auf der x nicht. auf der anderen seite kann mich als pc spieler dahingehend eigentlich nix mehr wirklich beeindrucken. die zeiten sind schon sehr lange vorbei.Ehrlich gesagt warte ich immer noch auf echte Nextgen Titel Plattform übergreifend.
Vielleicht schaffen es Turn 10 mit Forza 8.
Und da die Series S keine Lieferschwierigkeiten hat, kann sie die Series X gemäß deiner Logik auch nicht zurückhaltenWhataboutism? Übrigens wird die PS5 nicht von ihrer Vorgängerin zurückgehalten, sondern von den Lieferschwierigkeiten. Das ist ein signifikanter Unterschied zu M$.
nein, ist schlicht eine simple frage. warum sehen also die meisten ps5-games dann so schlecht aus? kann es an "we believe in generations" liegen?Whataboutism? Übrigens wird die PS5 nicht von ihrer Vorgängerin zurückgehalten, sondern von den Lieferschwierigkeiten. Das ist ein signifikanter Unterschied zu M$.
Und da die Series S keine Lieferschwierigkeiten hat, kann sie die Series X gemäß deiner Logik auch nicht zurückhalten
nein, ist schlicht eine simple frage. warum sehen also die meisten ps5-games dann so schlecht aus? kann es an "we believe in generations" liegen?
jedes mal wenn ein Cernyanbeter über dieDSeries S flennt, macht Jimmy Ryan ein weiteres $ony-Spiel (das $ steht für $calper) crossgen
woher soviel zeit für die billig bashes, scorn schon durchgeramscht?
AbwartenEs war offensichtlich darauf bezogen, dass die PS5-Knappheit und die limitierte Userbase eine Cross Gen Strategie forcierte.
Cross Gen ist scheiße und eine Notlösung, aber PS5 Games sehen schlecht aus? Ganz im Gegenteil. Auch wenn natürlich mehr gehen könnte.
Es wird auch schnell in Vergessenheit geraten und in den Mantel des Schweigens gehüllt, so wie Crossfire X und dieses andere Spiel, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen habe.
Abwarten
stell dir mal vor wir hätten hier so nen 4/10 titel gefeiert, die nächsten 2 wochen gäbe es kein anderes thema bei den grünen
Das Teil hat ne abgespeckte Radeon RDNA 2 GPU(offenbar aber nicht mit allen Features, das hat nur die Sex-Box), da geht einfach nicht mehr, mal sehen was die aktuelle Gen bei AMD liefert, soll ja im Dezember launchen.nein, ist schlicht eine simple frage. warum sehen also die meisten ps5-games dann so schlecht aus? kann es an "we believe in generations" liegen?
Leider wahr, ist Zeit für ne Playdohstation 5 Propeller.Nein, da geht nicht mehr.
Leider wahr, ist Zeit für ne Playdohstation 5 Propeller.