PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel allgemein sieht schlecht aus? Dafür das sie Last Gen komplett links liegen lassen haben?
Ist doch beides Open World oder?
Die Entwickler argumentieren, dass es am Co-op Modus liegt und deswegen kein 60fps modus existiert. LOL
Aber was sieht schelchter als bei Arkham Knight aus?
Man kann vielleicht mit Lichteffekten argumentieren, da Gotham Knight dunkler aussieht als das leuchtende Arkham Knight (Nebel sieht in Gotham Knights um einiges besser aus). Aber Texturqualität etc. ist in Gotham doch in Ordnung?
P.s. Die PC Version von Arkham Knight ist Schrott.
nö, schon lange gepatcht und gilt schon lange als beste Version vom Spiel, nachdem Warner Brothers Iron Galaxy gefeuert hat und Rocksteady an den Port gesetzt hat
 
Das Spiel allgemein sieht schlecht aus? Dafür das sie Last Gen komplett links liegen lassen haben?
Ist doch beides Open World oder?
Die Entwickler argumentieren, dass es am Co-op Modus liegt und deswegen kein 60fps modus existiert. LOL

P.s. Die PC Version von Arkham Knight ist Schrott.


Geht ja nicht darum das es keinen 30FPS modus gibt sondern, dass sie keine 60fps variante hin bekommen wegen dem Online Co-op


Es gibt ja keine 60fps auf gar keiner Konsole.

Vielleicht kommt ja noch ein Performance Mode
 
Wenn du es selbst nicht mal weißt dann könnte es ja vielleicht daran liegen, dass du in den News schlicht nicht zugeben wolltest das Ragnaröck dich eigentlich kalt lässt und du sogar über Game Pass mehr Games + Day One zockst als mit den Sony Exklusiven Titeln.

Sprich... Hauptsache Sony besser darstellen als es wirklich für dich ist ^^
Hauptsache exklusiv für Sony Playstation 5! 👍
 
wenn die Entwickler das schon verneinen, dann würde ich zumindest nicht in naher Zukunft mit einen performance Modus rechnen
tja, auf konsolen gibt es immer nur entweder performance oder qualitaet. beides gibt es selbstverstaendlich nur bei der

maxresdefault.jpg
 
Mal ganz ehrlich hat Microsoft irgendwas überhaupt zu bieten? Schlechtes line up, kein VR, keine AAA games. Wie wäre es, wenn Thumbies wenigstens 2022 die Klappe halten würden? xD

2020 - 2022
Horizon forbidden West
Gran Turismo 7
Last of us Remake
God of War Ragnarök
Returnal
Ratchet & Clank: Rift apart
Spider-Man Miles Morales
Sackboy
Demon Souls Remake

Playstation Plus 2022 Juni


Playstation Plus 2022 Juli


Playstation Plus 2022 August


Playstation Plus 2022 September


Playstation Plus Oktober



Kennen die grünen Ramschgamer keinen Scham mehr? kein Wunder bevorzuge ich bis heute Sony PlayStation :banderas:

Danke für gar nichts, Drecksverein. :lol2:
Der ultimative List-War :kruemel:
 
Mal ganz ehrlich hat Microsoft irgendwas überhaupt zu bieten? Schlechtes line up, kein VR, keine AAA games. Wie wäre es, wenn Thumbies wenigstens 2022 die Klappe halten würden? xD

2020 - 2022
Horizon forbidden West
Gran Turismo 7
Last of us Remake
God of War Ragnarök
Returnal
Ratchet & Clank: Rift apart
Spider-Man Miles Morales
Sackboy
Demon Souls Remake

Playstation Plus 2022 Juni


Playstation Plus 2022 Juli


Playstation Plus 2022 August


Playstation Plus 2022 September


Playstation Plus Oktober



Kennen die grünen Ramschgamer keinen Scham mehr? kein Wunder bevorzuge ich bis heute Sony PlayStation :banderas:

Danke für gar nichts, Drecksverein. :lol2:
Die Liste ist wirklich brutal stark. Jedem Nicht-Sony sollte jetzt der Kopf runterhängen.
 
Raytracing sollte man auf so schwachbrüstiger Hardware wie der Playdohstation 5 besser sein lassen, wir erinnern uns ja an das Debakel mit Spoderman:

29nsybmwmjh91.jpg
Finde ich jetzt nicht schlimm, ein Sony-Spieler scheint einen hohen Eingewöhnugnseffekt zu haben und eine so hohe Toleranz soll respektiert werden.:moin:
 
Dann lass den WAR starten: Eureka vs Bozja/Zadnor, wer gewinnt?! :nyangry: :pcat: :nyanwins:
Musste gerade mal nachschauen.

Da war ich noch gar nicht xD
Eureka spricht mich aber mehr an (optisch)- das läuft über nen NPC in Rhalgr's Wacht meine ich. :pokethink: oder?

Lass und das lieber über Main Character austragen: Emet-Selch, oder Elidibus? (einfach Wahl für mich ^^)
 
Mal ganz ehrlich hat Microsoft irgendwas überhaupt zu bieten? Schlechtes line up, kein VR, keine AAA games. Wie wäre es, wenn Thumbies wenigstens 2022 die Klappe halten würden? xD

2020 - 2022
Horizon forbidden West
Gran Turismo 7
Last of us Remake
God of War Ragnarök
Returnal
Ratchet & Clank: Rift apart
Spider-Man Miles Morales
Sackboy
Demon Souls Remake

Playstation Plus 2022 Juni


Playstation Plus 2022 Juli


Playstation Plus 2022 August


Playstation Plus 2022 September


Playstation Plus Oktober



Kennen die grünen Ramschgamer keinen Scham mehr? kein Wunder bevorzuge ich bis heute Sony PlayStation :banderas:

Danke für gar nichts, Drecksverein. :lol2:

Sony Playstation 5 :banderas:
 
Raytracing sollte man auf so schwachbrüstiger Hardware wie der Playdohstation 5 besser sein lassen, wir erinnern uns ja an das Debakel mit Spoderman:

29nsybmwmjh91.jpg
Der Vergleich ist aber anhand der erforderlichen Investitionen für einen PC, der diese Einstellungen leisten kann, nicht fair.

Ich habe aus Spaß an der Freude mal die Anforderungen für die Einstellungen „Ultimate Raytracing“ in „Spider-Man“ herausgesucht:

Systemanforderungen

CPU:
Intel Core i7-12700K or AMD Ryzen 9 5900X
RAM:
32 GB
GPU:
Nvidia GeForce RTX 3080 or AMD Radeon RX 6950 XT
DX:
Version 12
OS:
Windows 10 64-bit
Storage:
75 GB SSD
Settings:
4K @ 60 fps, High, Ray Tracing Very High

Anschließend habe ich mir bei „ComputerBase“ den Leitfaden für einen PC angeschaut und mich für die entschieden, die den Anforderungen am nächsten kommt.

Konfiguration PC, rund 1500,00€

AMD:

Prozessor:

AMD Ryzen 5 5700X, boxed ohne Kühler
Mainboard:
GIGABYTE B550 Gaming X V2
GIGABYTE B550 AORUS Elite AX V2
Kühler:
Scythe Fuma 2 Rev. B

Intel:
Prozessor:
Intel Core i7-12700F
Intel Core i7-12700
Intel Core i7-12700F
Mainboard:
GIGABYTE B660M Gaming X DDR4
GIGABYTE B660M Gaming X AX DDR4
Kühler:
Scythe Fuma 2 Rev. B

Restliche Komponenten:
Arbeitsspeicher:
G.Skill RipJaws V DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16
Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB
Grafikkarte:
RX 6800 (XT)
6900 XT
RTX 3070
RTX 3080 10GB/12GB

Netzteil:
Seasonic Focus GX 750W
Seasonic Focus GX 850W
EVGA SuperNOVA G6 750W/850W
Datenträger:
Samsung 970 EVO Plus 1TB
M.2Crucial P5 Plus 1TB, M.2
Gehäuse:
be quiet! Pure Base 500DX / 500FX

Ich bin weit Galaxien davon entfernt ein Experte zu sein und möchte lediglich veranschaulichen, dass man doch etwas mehr investieren muss, um die gewünschte Qualität auf dem Vergleichsbild zu erhalten (egal ob „Series X“ oder „PlayStation 5“). :)
 
Der Thread heißt weiterhin "Microsoft vs Nintendo vs Sony" und das auf "Console"wars.

Einfach PCler ignorieren, zudem würde jeder User in einem PC Thread der mit Konsolen argumentiert gebannt werden.
Anders herum wird der mumpitz geduldet in einem thread wo der PC einfach mal gar keinen Sinn macht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom