PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Ein richtiges Unding, dass MS nicht ihre First Party Spiele in PS Plus oder Nintendo Switch Online bringt. :mad:

Fc8dYkfXEAApgtl
Oh, warte:pokethink:
 
Ich hätte absolut nichts gegen den Deal.


Wow, schon so viel Geschwurbel am frühen Morgen.

Außerdem hat die EU Ryan vorgeladen, nicht die CMA. Bitte verbreite hier nicht so uninformierten Quatsch.
Und das Ergebnis ist: die CMA Argumentiert absolut weltfremd und ohne Sinn zugunsten von Sony und niemand weiß warum.


Aber wie gesagt, ist im Endeffekt auch egal, was die CMA am Ende sagen wird. :D
 
Die Argumente sind teils doch komplett sinnfrei.
Wenn Spiele neben dem Verkauf nur in einem Abo verfügbar sind soll das ein Problem sein. Aber die ganzen Exklusivspiele welche es schon immer nur auf einer Konsole/ Hardware gibt waren doch auch nie ein Problem.
Alleine die Tatsache, dass Samaritersoft sämtliche Games auch auf dem PC, Gamepass und wohl auch Steam veröffentlichen wird, hebelt sämtliche Schlumpfamente aus :goodwork:
 
"Operation Smurf Blue" also? :twewy: :pcat: :nyanwins:

Gut, dass die UK absolut nichts zu sagen hat, nicht in der EU, nicht auf der Welt, bei Videospielen schon gar nicht, eine kleine Inselkolonie irgendwo im Meer, mehr nicht :moin:
Wenn wir den Bezug zur Märchenwelt aufrecht erhalten, wäre ich für Operation RotBlaukäppchen, also Little Blue Riding Hood. :pcat: :nyanwins:
 
days gone hat die schlechten wertungen aber eher bekommen weil es ein ubi game ist und reviewer von dieser art von spielen völlig übersättigt sind. ansich ist es kein schlechtes spiel. ich vertrau da auf die meinung von @Miauschugge xD wenn ich mir days gone holen würde dann eh nur als vorspeise zu ragnarok
Also sind Wertungen Herstellerabhängig und nicht vertrauenswürdig.....auch nicht schlecht, dann kann man sich das Wertungsvergleichen ja sparen.
 
Die Argumente sind teils doch komplett sinnfrei.
Wenn Spiele neben dem Verkauf nur in einem Abo verfügbar sind soll das ein Problem sein. Aber die ganzen Exklusivspiele welche es schon immer nur auf einer Konsole/ Hardware gibt waren doch auch nie ein Problem.

Die situation ist heute eine andere, als damals als man mit exklusiven konsolen titeln startete vor 50 jahren.

Das zu vergleichen ist nicht möglich.

Zudem, WAR beiseite, diese untersuchungen sollen am ende konsumenten schützen, also uns alle. Finde schon richtig das sie sich jetzt gewisse fragen stellen. Wenn sie zum schluss kommen deal passt, ist doch gut für uns konsumenten. Wenn nicht, sind sie wohl der meinung das es den konsumenten am ende schadet
 
es geht überhaupt nicht um die wertung. schau dir mal das gamplay an. von dem was ich gesehen und gehört habe verirrt man sich in scorn ständig aufgrund des schlechten level designs und bleibt auch gerne mal bei einem der wirklich schwer verständlichen puzzles eine halbe stunde lang stecken. ich frag mich ob man das absichtlich so gemacht hat um die 4 stunden spielzeit noch zu strecken. dazwischen gibt es dann ein paar sehr schwache shooter passagen. stirbst du mal wirst du aufgrund der sehr schlecht gesetzten checkpoints weit zurück geworfen und darfst die endlos langen animationen beim knöpfe drücken und dinge verschieben immer wieder anschauen. gameplay aus der hölle, absolut kein vergleich mit einem rohdiamanten wie alien isolation.


Wenn es dir nicht um die Wertungen geht aber Plague Tale 1 wegen 80% bashst... solltest mal die Finger von der Tastatur lassen. Anscheinend hast Plague Tale nicht gespielt sonst würdest so einen Schwachsinn nicht schreiben!


jetzt wo scorn selbst für GP verhältnisse gefloppt ist, was ist der nächste titel auf der baaaaldliste der grünen? :brit: :rrod: :rrod:

ist es a plague tale 2? der vorgänger hat immerhin gerade so die 80% marke durchbrochen, war allerdings kein GP titel. mal gucken ob sich die entwickler diesmal die gleiche mühe geben wo sie wissen die ramschpass kohle gibt es sowieso :goodwork:


Wer Plague Tale als Spiel basht ... dem geht es nicht ums gamen oder die vielen guten Spiele im Gamepass. Dem gehts nur ums trollen. Lächerlich :kruemel:
 
startet doch eine gegenoperation. wäre für operation weini heuli :chan: :heul::rrod::rrod: vielleicht lässt sich die pöhse cma ja dadurch überzeugen :puppy::uglylol:

Weine Heuli wurde schon von Sony und Lügen-Ryan gestarten und den Sony Trollen. Die Salz-Werke in Schlumpfhausen werden wieder Rekorde einfahren.

be6.png



Während Nintendo Fans Respekt und Anstand an den Tag legen können.. freuen sich XBOX Fans über alles was pro Gamer ist :kruemel: So sind die Grünen halt. Phil weiss das und gratuliert sogar Sony Studios. Phil verlangt keine 10 Euro NEXT Gen Upgrades, Phil verlangt keine 80 Euro, Phil bringt gute Games in den GP damit jeder überall sie auch spielen kann

:banderas:

Sony Fans feiern Zeit Exclusives und verdonnern es umgekehrt wenn es Playstation benachteiligt :kruemel: Doppelmoral at its best.
 
Wenn es dir nicht um die Wertungen geht aber Plague Tale 1 wegen 80% bashst... solltest mal die Finger von der Tastatur lassen. Anscheinend hast Plague Tale nicht gespielt sonst würdest so einen Schwachsinn nicht schreiben!





Wer Plague Tale als Spiel basht ... dem geht es nicht ums gamen oder die vielen guten Spiele im Gamepass. Dem gehts nur ums trollen. Lächerlich :kruemel:
Stimmt,ist schon ein tolles Multispiel.Tolle Atmosphäre mit den ganzen Ratten.
Freu mich schon auf Teil 2👍
 
Stimmt,ist schon ein tolles Multispiel.Tolle Atmosphäre mit den ganzen Ratten.
Freu mich schon auf Teil 2👍

Plague Tale 1 war der Hammer. Das Spiel hat so eine gute Story die einen begleitet.. fesselt.. und das Setting. Allein als ich in das Dorf kam (recht am Anfang) ... Man fühlte sich wirklich wie im Mittelalter und wie sie damals damit umgingen. Auch das Schlachtfeld zum damaligen Krieg.. mit all den

FeistyJollyHorse-size_restricted.gif


Edel Game... sie waren damals noch vom Budget gebunden.. man merkte aber schon damals die Ambitionen zum AAA Titel.

Und umso schöner wenn so ein Spiel im Gamepass angeboten wurde.. und jetzt der 2te Teil gleich direkt zum Launch :goodwork:
 
Stimmt,ist schon ein tolles Multispiel.Tolle Atmosphäre mit den ganzen Ratten.
Freu mich schon auf Teil 2👍

gibt echt keinen objektiveren multi als dich mogry :goodwork:

Wenn es dir nicht um die Wertungen geht aber Plague Tale 1 wegen 80% bashst... solltest mal die Finger von der Tastatur lassen. Anscheinend hast Plague Tale nicht gespielt sonst würdest so einen Schwachsinn nicht schreiben!

ich bashe nur mit fakten! :kruemel: plague tale liegt bei 81% MC und dass entwickler qualtiät vernachlässigen könnten weil ihnen durch die abodienste dass geld eh garantiert wird, ist eine legitime sorge eines jeden objekiven gamers dem qualtiät am herzen liegt :brit::nyanwins::rrod:
 
gibt echt keinen objektiveren multi als dich mogry :goodwork:



ich bashe nur mit fakten! :kruemel: plague tale liegt bei 81% MC und dass entwickler qualtiät vernachlässigen könnten weil ihnen durch die abodienste dass geld eh garantiert wird, ist eine legitime sorge eines jeden objekiven gamers dem qualtiät am herzen liegt :brit::nyanwins::rrod:

Absoluter Schwachsinn. Du hattest zum Argument "Days Gone schlechte Metawertung" das dann verteidigt mit

days gone hat die schlechten wertungen aber eher bekommen weil es ein ubi game ist und reviewer von dieser art von spielen völlig übersättigt sind. ansich ist es kein schlechtes spiel. ich vertrau da auf die meinung von @Miauschugge xD wenn ich mir days gone holen würde dann eh nur als vorspeise zu ragnarok

Fakten? Woher hast du diese FAKTEN? QUELLE? Wenn du ein Plague Tale mit Metawertungen bashst aber ein Days Gone mit dessen noch schlechteren METAWERTUNG in Schutz nimmst weil Sony Exclusive bist nur lächerlich. Darum gehts dir. Die Fakten welche du anführst sind keine Fakten sondern deine SUBJEKTIVE Betrachtungsweise.

Wenn das für DAYS Gone deiner Meinung nach klar geht (Subjektive Argumentation, es ist nichts anderes von dir) dann gilt das erst recht für das bessere Plague Tale.

Bash du lieber demnächst bitte solche "Perlen" wie Babylons Falls, Destruction All Stars, Knack oder das erstmals zeitlich exclusive Godfail und zieh nicht Meisterwerke wie Plague Tale in den Dreck. Sony hat GENUG EIGENE Games die du bashen kannst :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom