JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Ein richtiges Unding, dass MS nicht ihre First Party Spiele in PS Plus oder Nintendo Switch Online bringt.
Oh, warte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, warte
Typische Schlumpfargumentation, da färben wohl die User der Playdohstation negativ auf diese CMA abDie haben da gerade alle Verträge nichtig gesprochen, weil es ja immer Loopholes geben würde. Was eine Clownshow
Internet macht sich schon über die Argumentationen der CMA lustig
Vielleicht ist die CMA ja gar unterwandert? Immerhin hat Scientology das auch mal in den USA versucht (Operation Snow White).Typische Schlumpfargumentation, da färben wohl die User der Playdohstation negativ auf diese CMA ab
"Operation Smurf Blue" also?Vielleicht ist die CMA ja gar unterwandert? Immerhin hat Scientology das auch mal in den USA versucht (Operation Snow White).
Die Argumente sind teils doch komplett sinnfrei.
Ein richtiges Unding, dass MS nicht ihre First Party Spiele in PS Plus oder Nintendo Switch Online bringt.
Und das Ergebnis ist: die CMA Argumentiert absolut weltfremd und ohne Sinn zugunsten von Sony und niemand weiß warum.Ich hätte absolut nichts gegen den Deal.
Wow, schon so viel Geschwurbel am frühen Morgen.
Außerdem hat die EU Ryan vorgeladen, nicht die CMA. Bitte verbreite hier nicht so uninformierten Quatsch.
Alleine die Tatsache, dass Samaritersoft sämtliche Games auch auf dem PC, Gamepass und wohl auch Steam veröffentlichen wird, hebelt sämtliche Schlumpfamente ausDie Argumente sind teils doch komplett sinnfrei.
Wenn Spiele neben dem Verkauf nur in einem Abo verfügbar sind soll das ein Problem sein. Aber die ganzen Exklusivspiele welche es schon immer nur auf einer Konsole/ Hardware gibt waren doch auch nie ein Problem.
Wenn wir den Bezug zur Märchenwelt aufrecht erhalten, wäre ich für Operation"Operation Smurf Blue" also?
Gut, dass die UK absolut nichts zu sagen hat, nicht in der EU, nicht auf der Welt, bei Videospielen schon gar nicht, eine kleine Inselkolonie irgendwo im Meer, mehr nicht
Also sind Wertungen Herstellerabhängig und nicht vertrauenswürdig.....auch nicht schlecht, dann kann man sich das Wertungsvergleichen ja sparen.days gone hat die schlechten wertungen aber eher bekommen weil es ein ubi game ist und reviewer von dieser art von spielen völlig übersättigt sind. ansich ist es kein schlechtes spiel. ich vertrau da auf die meinung von @Miauschugge wenn ich mir days gone holen würde dann eh nur als vorspeise zu ragnarok
Die Argumente sind teils doch komplett sinnfrei.
Wenn Spiele neben dem Verkauf nur in einem Abo verfügbar sind soll das ein Problem sein. Aber die ganzen Exklusivspiele welche es schon immer nur auf einer Konsole/ Hardware gibt waren doch auch nie ein Problem.
es geht überhaupt nicht um die wertung. schau dir mal das gamplay an. von dem was ich gesehen und gehört habe verirrt man sich in scorn ständig aufgrund des schlechten level designs und bleibt auch gerne mal bei einem der wirklich schwer verständlichen puzzles eine halbe stunde lang stecken. ich frag mich ob man das absichtlich so gemacht hat um die 4 stunden spielzeit noch zu strecken. dazwischen gibt es dann ein paar sehr schwache shooter passagen. stirbst du mal wirst du aufgrund der sehr schlecht gesetzten checkpoints weit zurück geworfen und darfst die endlos langen animationen beim knöpfe drücken und dinge verschieben immer wieder anschauen. gameplay aus der hölle, absolut kein vergleich mit einem rohdiamanten wie alien isolation.
jetzt wo scorn selbst für GP verhältnisse gefloppt ist, was ist der nächste titel auf der baaaaldliste der grünen?
ist es a plague tale 2? der vorgänger hat immerhin gerade so die 80% marke durchbrochen, war allerdings kein GP titel. mal gucken ob sich die entwickler diesmal die gleiche mühe geben wo sie wissen die ramschpass kohle gibt es sowieso
Wenn wir den Bezug zur Märchenwelt aufrecht erhalten, wäre ich für OperationRotBlaukäppchen, also Little Blue Riding Hood.
Die hat Jimbo bereits gestartetstartet doch eine gegenoperation. wäre für operation weini heuli vielleicht lässt sich die pöhse cma ja dadurch überzeugen
startet doch eine gegenoperation. wäre für operation weini heuli vielleicht lässt sich die pöhse cma ja dadurch überzeugen
Stimmt,ist schon ein tolles Multispiel.Tolle Atmosphäre mit den ganzen Ratten.Wenn es dir nicht um die Wertungen geht aber Plague Tale 1 wegen 80% bashst... solltest mal die Finger von der Tastatur lassen. Anscheinend hast Plague Tale nicht gespielt sonst würdest so einen Schwachsinn nicht schreiben!
Wer Plague Tale als Spiel basht ... dem geht es nicht ums gamen oder die vielen guten Spiele im Gamepass. Dem gehts nur ums trollen. Lächerlich
der hier koennte glatt vom account namen her und dem heuli heuli (@FatalFury wie du siehst versuchen sogar privatpersonen einfluss zu nehmen, geschweige denn unternehmen) bei der cma ein cw-schlumpf sein.Wie die Schlümpfe hoffen.
Stimmt,ist schon ein tolles Multispiel.Tolle Atmosphäre mit den ganzen Ratten.
Freu mich schon auf Teil 2
Stimmt,ist schon ein tolles Multispiel.Tolle Atmosphäre mit den ganzen Ratten.
Freu mich schon auf Teil 2
Wenn es dir nicht um die Wertungen geht aber Plague Tale 1 wegen 80% bashst... solltest mal die Finger von der Tastatur lassen. Anscheinend hast Plague Tale nicht gespielt sonst würdest so einen Schwachsinn nicht schreiben!
gibt echt keinen objektiveren multi als dich mogry
ich bashe nur mit fakten! plague tale liegt bei 81% MC und dass entwickler qualtiät vernachlässigen könnten weil ihnen durch die abodienste dass geld eh garantiert wird, ist eine legitime sorge eines jeden objekiven gamers dem qualtiät am herzen liegt
days gone hat die schlechten wertungen aber eher bekommen weil es ein ubi game ist und reviewer von dieser art von spielen völlig übersättigt sind. ansich ist es kein schlechtes spiel. ich vertrau da auf die meinung von @Miauschugge wenn ich mir days gone holen würde dann eh nur als vorspeise zu ragnarok