PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gemessen daran das es sehr viele multi titel gibt, die wirklich gut sind, aber nicht mal einen thread auf cw haben, kann man bei 5 seiten zu einem no name spiel/entwickler, und die penetrante erwähnung in irgendwelchen WAR listen zumindest von einem mini mini hype reden.

Ja könnte man, wenn man weiterhin mit der Behauptung falsch liegen will :ol:
 
jetzt wo scorn selbst für GP verhältnisse gefloppt ist, was ist der nächste titel auf der baaaaldliste der grünen? :brit: :rrod: :rrod:

ist es a plague tale 2? der vorgänger hat immerhin gerade so die 80% marke durchbrochen, war allerdings kein GP titel. mal gucken ob sich die entwickler diesmal die gleiche mühe geben wo sie wissen die ramschpass kohle gibt es sowieso :goodwork:
 
Für mich wird der nächste große Titel Forza Motorsport werden (nachdem mich GT 7, mit seiner Ausrichtung mit Microtransaktionen den Leuten möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen, enttäuscht hatte). Ich habe nur mittlerweile die Befürchtung, dass Microsoft mit Forza in die selbe Kerbe schlagen wird wenn ich mir Halo etc. anschaue, gerade weil das Geschäftsmodell mit dem Gamepass förmlich danach schreit. Ich hoffe das ich mich täusche.
 
Das Spiel sieht schlechter aus als Arkham Knight und das ist von 2015.
nur wenn man die Konsolenversion mit der PC Version vergleichen möchte :coolface:

Definitiv unfähige Entwickler und nicht eine unfähige Plattform.
was sieht denn schlecht aus?

Aber weiterhin gilt: Gotham Knights nicht mit Arkham Knights vergleichen: komplett anderes SPiel, komplett anderes Spielprinzip und so wie es aussieht wird das Gotham auch komplett anders (spielerisch) dargestellt als in der Arkham Reihe (in Arkham war das ja recht "steif" sagen wir mal, in Gotham Knights verändert es sich und es ist angeblich auch belebter)

Der Reviewer, der das mit den 30fps behauptet hat, hat auf jeden Fall viel Spaß mit dem Spiel.




btw zu Sony vs Microsoft
So hat Microsoft etwa den britischen Wettbewerbshütern der Competition and Markets Authority (CMA) erklärt, dass sich Sony selbst Steine in den Weg lege.
Demnach habe Microsoft angeboten, den Game Pass als Spiele-Flatrate auch für die Sony PlayStation anzubieten, die Japaner hätten dies aber abgelehnt. Dies sei aus dem gleichen Grund geschehen, aus dem Sony auch darauf verzichte, seine First-Party-Spiele direkt bei PlayStation Plus Extra und Premium in die Flatrate aufzunehmen. Am Ende gehe es Sony nicht, wie vom Unternehmen vorgeschoben, um das Wohl der Gamer oder fairen Wettbewerb, sondern darum, durch Spieleverkäufe möglichst viele Einnahmen / Provisionen einzustreichen.
Sony wird da am Ende nicht viel gegen sagen können bei solchen Aktionen :coolface:
 
Das ist Hill Hates :moin:
imgpsh_fullsize_anim1f1f0n.png
Nicht Hill Bates, der verschollene Bruder von Norman?
jetzt wo scorn selbst für GP verhältnisse gefloppt ist, was ist der nächste titel auf der baaaaldliste der grünen? :brit: :rrod: :rrod:
Wenn Scorn für dich ein Flop ist mit der aktuellen Wertung, solltest du eher nicht mehr in Betracht ziehen Days Gone spielen zu wollen.....ansich bewegt Scorn sich aber in dem Bereich der erwartet wurde, scheint aber stark zu polarisieren.....wie Alien Isolation letzte Gen, klar eine der Perlen damals trotz niedriger Wertung.
 
Wenn Scorn für dich ein Flop ist mit der aktuellen Wertung, solltest du eher nicht mehr in Betracht ziehen Days Gone spielen zu wollen.....ansich bewegt Scorn sich aber in dem Bereich der erwartet wurde, scheint aber stark zu polarisieren.....wie Alien Isolation letzte Gen, klar eine der Perlen damals trotz niedriger Wertung.
Scorn hat auch zig Wertungen mit 80 oder höher, aber halt auch 4 Wertungen mit 40 oder weniger(sogar einen 20er). So ist das eben, den meisten Reviewern gefällt es gut bis sehr gut aber eine Hand voll wertet es in die Spielehölle. Die meisten Wertungen sind auch für den PC, da wird generell strenger bewertet als auf Konsolen bzw. speziell einer Playdohstation.
 
Weil die von Sony gekauft wurden. (oder anders gesagt: Sony hat denen ein wenig Honig ums Maul geschmiert. Womit? Das weiß niemand, nur dass Jimmyboy dort vor Ort war)

btw


Aber am Ende bringt das absolut nichts, weil die spätestens vor Gericht verlieren würden.
 
Für mich wird der nächste große Titel Forza Motorsport werden (nachdem mich GT 7, mit seiner Ausrichtung mit Microtransaktionen den Leuten möglichst viel Geld aus den Taschen zu ziehen, enttäuscht hatte). Ich habe nur mittlerweile die Befürchtung, dass Microsoft mit Forza in die selbe Kerbe schlagen wird wenn ich mir Halo etc. anschaue, gerade weil das Geschäftsmodell mit dem Gamepass förmlich danach schreit. Ich hoffe das ich mich täusche.
Bei Halo meinst du sicher den Multiplayer. Dieser ist halt auch Free to Play.
Ansonsten kann man aktuell ja Forza Horizon 5 als Vergleich nehmen. Da wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen wie bei Gran Turismo 7.
 
Aber am Ende bringt das absolut nichts, weil die spätestens vor Gericht verlieren würden.
So ist es, sind Chancenlos gegen MS, wenn dann könnten US Behörden den Deal eines US Konzerns mit einem US Konzern blockieren, werden sie aber nicht. Im Zweifelsfall "spendet" Samaritersoft ein paar Millionen damit die Unruhestifter die Klappe halten und alle sind glücklich :ol:
 
Scorn hat auch zig Wertungen mit 80 oder höher, aber halt auch 4 Wertungen mit 40 oder weniger(sogar einen 20er). So ist das eben, den meisten Reviewern gefällt es gut bis sehr gut aber eine Hand voll wertet es in die Spielehölle. Die meisten Wertungen sind auch für den PC, da wird generell strenger bewertet als auf Konsolen bzw. speziell einer Playdohstation.

Klingt so als wäre Scorn ein weiteres polarisierendes Meisterwerk für die Beastbox, das die Playdohstationmagazine aus Protest runtervoten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn Scorn für dich ein Flop ist mit der aktuellen Wertung, solltest du eher nicht mehr in Betracht ziehen Days Gone spielen zu wollen

es geht überhaupt nicht um die wertung. schau dir mal das gamplay an. von dem was ich gesehen und gehört habe verirrt man sich in scorn ständig aufgrund des schlechten level designs und bleibt auch gerne mal bei einem der wirklich schwer verständlichen puzzles eine halbe stunde lang stecken. ich frag mich ob man das absichtlich so gemacht hat um die 4 stunden spielzeit noch zu strecken. dazwischen gibt es dann ein paar sehr schwache shooter passagen. stirbst du mal wirst du aufgrund der sehr schlecht gesetzten checkpoints weit zurück geworfen und darfst die endlos langen animationen beim knöpfe drücken und dinge verschieben immer wieder anschauen. gameplay aus der hölle, absolut kein vergleich mit einem rohdiamanten wie alien isolation.
 
Bei Halo meinst du sicher den Multiplayer. Dieser ist halt auch Free to Play.
Ansonsten kann man aktuell ja Forza Horizon 5 als Vergleich nehmen. Da wird einem nicht das Geld aus der Tasche gezogen wie bei Gran Turismo 7.
Ja das stimmt, deswegen hab ich noch Hoffnung und ich weiß das sie die Spiele ja irgendwie finanzieren müssen, ich hab nur von diesen Mechaniken die Nase voll weil die meisten Spiele sich dadurch dann nur noch um irgendwelche Grind Mechanismen drehen (oder man zahlt halt Geld)
 
Wie die Schlümpfe hoffen. :lol2:
Ich hätte absolut nichts gegen den Deal.

Weil die von Sony gekauft wurden. (oder anders gesagt: Sony hat denen ein wenig Honig ums Maul geschmiert. Womit? Das weiß niemand, nur dass Jimmyboy dort vor Ort war)

btw


Aber am Ende bringt das absolut nichts, weil die spätestens vor Gericht verlieren würden.
Wow, schon so viel Geschwurbel am frühen Morgen.

Außerdem hat die EU Ryan vorgeladen, nicht die CMA. Bitte verbreite hier nicht so uninformierten Quatsch.
 
es geht überhaupt nicht um die wertung. schau dir mal das gamplay an. von dem was ich gesehen und gehört habe verirrt man sich in scorn ständig aufgrund des schlechten level designs und bleibt auch gerne mal bei einem der wirklich schwer verständlichen puzzles eine halbe stunde lang stecken. ich frag mich ob man das absichtlich so gemacht hat um die 4 stunden spielzeit noch zu strecken. dazwischen gibt es dann ein paar sehr schwache shooter passagen. stirbst du mal wirst du aufgrund der sehr schlecht gesetzten checkpoints weit zurück geworfen und darfst die endlos langen animationen beim knöpfe drücken und dinge verschieben immer wieder anschauen. gameplay aus der hölle, absolut kein vergleich mit einem rohdiamanten wie alien isolation.
Wegen solcher Mängel ist es ja auch auf Days Gone Niveau.
 
Wegen solcher Mängel ist es ja auch auf Days Gone Niveau.

days gone hat die schlechten wertungen aber eher bekommen weil es ein ubi game ist und reviewer von dieser art von spielen völlig übersättigt sind. ansich ist es kein schlechtes spiel. ich vertrau da auf die meinung von @Miauschugge xD wenn ich mir days gone holen würde dann eh nur als vorspeise zu ragnarok
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom