PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
tja, sowohl was konsolen als auch tattoos angeht hat clony einfach noch viel vom meister zu lernen. :kruemel:
imgpsh_fullsize_anim5xftg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Typische CW propaganda :fp:
Der Scorn Thread hatte bis heute zu den ersten Reviews sagenhafte 5 Seiten xD
Richtiger :laserfish:Titel

Gemessen daran das es sehr viele multi titel gibt, die wirklich gut sind, aber nicht mal einen thread auf cw haben, kann man bei 5 seiten zu einem no name spiel/entwickler, und die penetrante erwähnung in irgendwelchen WAR listen zumindest von einem mini mini hype reden.
 
Ein Reviewer hat jetzt was zu Gotham Knights gesagt

"I can confirm the PS5 version at least does not come with any graphical options other than Brightness, Contrast, Saturation and HDR. I can also confirm the game does not run at 60 fps."

Ausgehend von den Trailern: sub 30-30fps ftw

PC Version übrigens unlocked framerate :coolface:
 

Nintendo macht wie erwartet keine Milliarden im Umsatz mit ihrem Abo Service.

Natürlich kostet das Abo auch 30 im jahr und ist somit deutlich günstiger.

Aber interessant das switch online 35 Mio Abonnementen hat.
Wird halt zum Online-Zocken benötigt :nix: Wäre dem nicht so, hätte ich es auch nicht abonniert.
 
Ein Reviewer hat jetzt was zu Gotham Knights gesagt

"I can confirm the PS5 version at least does not come with any graphical options other than Brightness, Contrast, Saturation and HDR. I can also confirm the game does not run at 60 fps."

Ausgehend von den Trailern: sub 30-30fps ftw

PC Version übrigens unlocked framerate :coolface:
Das Spiel sieht schlechter aus als Arkham Knight und das ist von 2015.
Definitiv unfähige Entwickler und nicht eine unfähige Plattform.
 
Das Spiel sieht schlechter aus als Arkham Knight und das ist von 2015.
Definitiv unfähige Entwickler und nicht eine unfähige Plattform.
Fast alle haben einen 30fps Modus selbst von Sony Entwickler. 30fps ist noch ein großes Thema auf Konsolen. Und man muss für 60fps heftig an den Grafik runter schrauben und nicht nur über die Auflösung. Man kann von Entwicklern nicht verlangen zb Farbe spiele auf dem ur Gameboy zu bringen weil es einfach nicht geht.

btw:

Ich persönlich mag GN über nicht. Einfach weil da kein Batman dabei ist. Aus Prinzip nogo für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 5 Seiten? Umso trauriger, dass es neben diversen anderen Xbox-Titeln ständig als Hoffnungsträger aufgelistet wurde. :(

Ich glaube wir tuen den Xbros Unrecht, denn mittlerweile ist die Erwartung bezüglich der Qualität der Games die MS Studios für den Gammelpass entwickeln wie ein Glücksspiel. Da kann man nicht einfach ein einziges Spiel hypen, ist viel zu riskant, gehyped werden jetzt ganze Games Listen.

Einfach alles auf die Liste setzen z.B. Bald(c)-Games, delayed Games, Indie Games, Pre-Pre-Pre Production Games usw.
Mit etwas Glück wir 1 davon ein gutes Game, dann kann man wieder voller Stolz sagen: "Siehst du habe ich gesagt 1 von diesen Games wird gut" :kruemel:
Das praktische an dem System man kann die Spiele in der Liste nach belieben und jederzeit ändern. :lol2:
 
Leute mal im Ernst, was geht bei MS ab? Erst meint der (Nadala) MS CEO in Richtung Sony: Wenn ihr Krieg haben wollt, dann lasst uns kämpfen. Und dann, zwei Tage später sagt MS: Ja Xbox ist ein kleines Licht….


Wat? WTF aber es geht noch weiter. Nochmals zwei Tage später, sagt dann MS. Ja die PlayStation ist zu groß um zu floppen.


Hier hilft keine Politische Diplomatie mehr. A) MS ist Teuflisch und unehrenhaft hinterhältig oder B) die haben nicht einen Hauch von Eier in der Hose. Mich hat das schon negativ gejuckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute mal im Ernst, was geht bei MS ab? Erst meint der (Nadala) MS CEO in Richtung Sony: Wenn ihr Krieg haben wollt, dann lasst uns kämpfen. Und dann, zwei Tage später sagt MS: Ja Xbox ist ein kleines Licht….


Wat? WTF aber es geht noch weiter. Nochmals zwei Tage später, sagt dann MS. Ja die PlayStation ist zu groß um zu floppen.


Hier hilft keine Politische Diplomatie mehr. A) MS ist Teuflisch und unehrenhaft hinterhältig oder B) die haben nicht einen Hauch von Eier in der Hose. Mich hat das schon negativ gejuckt. Hoffe die halten ihr Versprechen und gehen frontal in den Fight. COD gehört jetzt MS oder Diablo. Das ist to Big to Fail. Japan wiederum beweist das die PS eben nicht to Big ist um zu failen. Das gilt in Japan eher für N.
das sind alles politische spielchen bezueglich des ab deals. man redet sich selbst klein und sony gross. vollkommen logisch vor dem entscheid der aufsichtsbehoeren. was ist daran nicht zu verstehen?
 
Ach so und die Aufsichtsbehörde wird natürlich dankbar sein das MS sowas sagt, das hilft denen dann bei der Entscheidung. Top verstanden jetzt.
 
Ach so und die Aufsichtsbehörde wird natürlich dankbar sein das MS sowas sagt, das hilft denen dann bei der Entscheidung. Top verstanden jetzt.
es geht nicht darum dass sie ms dankbar ist, sondern ms geht es darum die behoerden und andere fuersprecher (zb andere groessen aus der branche, zb den take 2 chef, wobei der das wahrscheinlich nicht noetig hatte und seine persoenliche meinung aeusserte) entsprechend zu beeinflussen. auch in zukunft wird man sich hueten sich allzusehr als fuehrende figur im gaming business darzustellen, man will ja schliesslich noch weiter einkaufen.
 
Das sind Profis und werden sich nicht beeindrucken lassen auf der anderen Seite sieht die mega Große Community, das MS unehrenhaft ist. Was sollen die xboxler denken bei so Aussagen?

Da helfen anscheinend ernsthaft keine Ausreden.
 
Das sind Profis und werden sich nicht beeindrucken lassen auf der anderen Seite sieht die mega Große Community, das MS unehrenhaft ist. Was sollen die xboxler denken bei so Aussagen?

Da helfen anscheinend ernsthaft keine Ausreden.
nein, stimmt, stimmungsmache hat vor allem wenn es um wirtschaft und politik ja noch nie geholfen. :rolleyes: dir ist wahrscheinlich auch nicht aufgefallen dass sich auch sony (der sonst immer vollmundige und selbsternannte "marktfuehrer") in letzter zeit selbst klein- und zb cod grossredet? warum wohl? wahrscheinlich "zu wenig eier in der hose" oder zu "unehrenhaft"? :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom