PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Gehypt ist vielleicht das falsche Wort. Aber an Scorn hatte man schon Erwartungen, die es nicht erfüllen kann. Auch ich habe Potenzial in dem Spiel erkannt, aber spätestens nach dem Xbox Showcase Trailer fand ich irgendwas komisch an dem Spiel und habe meine Erwartungen entsprechend angepasst. :(
Wie geschrieben. Die Wertungen sind solide. Denke mehr hat keiner erwartet. Denke wem solche Spiele zusagen der könnte gut unterhalten werden. Das Spiel scheint nach Maßstab der Wertungen nicht so schlecht zu sein.
 
Wenn man nichts anderes zum hypen hat, außer scorn und grounded ist das schon traurig.

Aber MS will ja die Nummer 1 werden, sind auf jeden Fall auf dem besten Weg mit einem Lineup das schlechter ist als das der one. 🤣
Wenn man auf der PS5 nichts zu hypen hat außer… ach ne, ihr wartet ja immer noch auf GoW. Also sobald ihr was zum hypen habt ist es berechtigt. Dauert nur leider noch.
 
Wenn man nichts anderes zum hypen hat, außer scorn und grounded ist das schon traurig.

Aber MS will ja die Nummer 1 werden, sind auf jeden Fall auf dem besten Weg mit einem Lineup das schlechter ist als das der one. 🤣
Naja, Jimbo hat schon ziemlich die Hosen voll vor Microsoft.
Im Gegensatz zu dir weiß er das Microsoft in einer sehr starken Position ist :)

Übrigens ist Grounded ein sehr gutes Spiel :) Und das von einem kleinen Team von Obsidian.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom