PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn The Medium ein "sehr gutes" Game ist dann muss Days Gone ja überragend sein.

Bloober Team ist absolut durchschnittlich in allen Kategorien.
Ich komme auch langsam zu der Erkenntnis, dass Days Gone gar kein so schlechtes Spiel ist. Das Fundament ist Grundsolide, beim Feinschliff hat man nur extrem hart gefailed. Ich denke dabei nur eine Situation, in der ich mich beispielsweise in einem Gebüsch verstecke, um mich herum lauern Freaker. Dann fängt der Hauptprotagonist lauthals über Funk sich mit Boozer an zu unterhalten, dass er einen Heli gesehen hat und das auch noch so laut das es hallt. Natürlich passiert nichts, die Freaker ignorieren mich einfach. Sowas nervt halt einfach. :hmm:
 
Wenn es technisch kaum bis gar keine Unterschiede geben sollte, sehe ich hier keinen anderen Punkt samt Komplexität.
Es wäre schlicht ein HD Remaster ohne großen Aufwand und somit bekommen auch alle im Grunde das gleiche fürs Geld :nix:
Das stimmt, daher habe ich bereits gesagt, dass mir vor eurer Erklärung etwas die Pferde durchgegangen sind und ich nicht die technischen Hintergründe auf dem Schirm hatte.

Das Thema bezüglich der etwaigen Unterschiede in ein und dem selben Spiel auf unterschiedlichen Systemen als solches ist jedoch im Allgemeinen komplexer als man vermuten mag.

Danke, aber David Jaffe denkt Nazis die Schwarze hinrichten, wären 'badass'. Von dem Vollhonk werde ich mir sicher keine Interviews anhören xD
Ich habe solche Aussagen von David Jaffe nicht mitbekommen und kann daher nichts zu diesem Vorwurf sagen.
Ob Du Dir das Interview anschauen möchtest, bleibt selbstverständlich Dir überlassen.

Und bloß weil du SOCOM groß schreibst, ist das doch kein großer Name. Tot ist das Adjektiv was du suchst, tot :ol:
Ja, daher würde ich mir auch eine Auferstehung aus dem Jenseits wünschen und „Sony“ könnte daraus ein eigenes Gegengewicht im Vergleich zu „CoD“ schaffen, sofern sie nur wollten. Das Weiteren finde ich noch immer, dass es sich hier um einen großen Namen handelt, selbst wenn ich ihn klein geschrieben hätte. ;)

Die Entscheidung, statt Smart Delivery ihren Kunden lieber Stupid Delivery anzubieten, liegt bei $ony (das $ steht für $calper). Dafür kann doch Atlus nichts :nix:
Ich glaube anhand meiner Beiträge dürftest Du mittlerweile meine Intention hinter meinen Kommentaren erkannt haben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Untitled.jpg


stop-the-count-donald-trump.gif
 
komisch nur dass niemand scorn gehypt hat. ausser vielleicht am lagerfeuer in schlumpfhausen. :(
Ach, jetzt will’s keiner gewesen sein. Braucht man nur die Gamepass Listen oder News zu scorn lesen.

War aber von Anfang an klar, dass Gamepass Games weniger Druck haben erfolgreicher zu sein weil sie nicht gekauft werden müssen. Dadurch gibts meistens die 70% Gamepass magic 🤣
 
Ach, jetzt will’s keiner gewesen sein. Braucht man nur die Gamepass Listen oder News zu scorn lesen.

War aber von Anfang an klar, dass Gamepass Games weniger Druck haben erfolgreicher zu sein weil sie nicht gekauft werden müssen. Dadurch gibts meistens die 70% Gamepass magic 🤣
na dann wird es dir ein leichtes sein kommentare zu bringen in denen xbros scorn als heilsbringer abgefeiert haben. ich warte gerne. :goodwork:
 
wir müssen alles in unserer macht stehende tun, um zu verhindern, dass ms weitere studios kauft und zerstört.

völlig kaputt runtergewirtschaftet. obsidians machwerk dank gamepass. darf ich präsentieren 12tf, qqr, sws, suprm omega, achecyv aaloed archtktör, 25 töflöps reyträcing mit einem kampfsystem und gameplay, für das selbst ein nintendo sich schämen würde :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sowas wird dann gehypt aber nicht gespielt was zwar verständlich ist aber alles irgendwie sehr sehr seltsam.


Mit Scorn scheint demnächst der nächste große Knaller für den Game Pass zu kommen.

Bin diesmal auf die Ausreden der Grünen nach den Reviews gespannt. :lol:

Aber, aber wir haben nie gesagt, dass es ähm... exklusiv ist oder gut wird....irgendwas in die Richtung. :banderas:
der gamepass effekt, wie recht wir wieder hatten. die edlen xbros sind selbst schuld und ehrlich gesagt kein mitleid.
 
Ach, jetzt will’s keiner gewesen sein. Braucht man nur die Gamepass Listen oder News zu scorn lesen.

War aber von Anfang an klar, dass Gamepass Games weniger Druck haben erfolgreicher zu sein weil sie nicht gekauft werden müssen. Dadurch gibts meistens die 70% Gamepass magic 🤣

Eine Liste zeigt auf was demnächst kommt, wenn dich das allein schon triggert, ist das eher dein Problem!

In den Scorn News hab ich nie einen Hype gesehen... eher gab es doch eine Mehrheit die durchaus skeptisch war hinsichtlich des Gameplays auch wenn einem der Artstytle durchaus gefiel!

Du lügst schlichtweg und das lässt tief blicken ;)

@randomlrossy

Gern geschehen, durchaus lustiges & spaßiges Game, welches in der Community gut ankommt :ol:

Btw. ist das nur ein kleines Team von Obsidian gewesen, genauso wie beim kommenden Pentiment :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Liste zeigt auf was demnächst kommt, wenn dich das allein schon triggert, ist das eher dein Problem!

In den Scorn News hab ich nie einen Hype gesehen... eher gab es doch eine Mehrheit die durchaus skeptisch war hinsichtlich des Gameplays auch wenn einem der Artstytle durchaus gefiel!

Du lügst schlichtweg und das lässt tief blicken ;)

@randomlrossy

Gern geschehen, durchaus lustiges & spaßiges Game, welches in der Community gut ankommt :ol:

Btw. ist das nur ein kleines Team von Obsidian gewesen, genauso wie beim kommenden Pentiment :goodwork:

die letzten strohhalme (die keine sind). listwars mit denen sich die schluempfe selbst ins knie schiessen und wieder mal twitter-muell aus dem abgrund. :lol2: traurig mitansehen zu muessen was aus dem einst edlen sony und seinen "fans" wurde. danke dafuer jimbo, bester ms-mann wo gibt. :love:
 
Ach, jetzt will’s keiner gewesen sein. Braucht man nur die Gamepass Listen oder News zu scorn lesen.

War aber von Anfang an klar, dass Gamepass Games weniger Druck haben erfolgreicher zu sein weil sie nicht gekauft werden müssen. Dadurch gibts meistens die 70% Gamepass magic 🤣
Ich könnte schwören das du selbst mal geschrieben hast, dass dich Scorn sehr interessiert und du es dir für die PS5 holen würdest, sobald die Zeitexklusivität abgelaufen ist...oder verwechsel' ich dich gerade mit jemandem?
 
wir müssen alles in unserer macht stehende tun, um zu verhindern, dass ms weitere studios kauft und zerstört.

völlig kaputt runtergewirtschaftet. obsidians machwerk dank gamepass. darf ich präsentieren 12tf, qqr, sws, suprm omega, achecyv aaloed archtktör, 25 töflöps reyträcing mit einem kampfsystem und gameplay, für das selbst ein nintendo sich schämen würde :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sowas wird dann gehypt aber nicht gespielt was zwar verständlich ist aber alles irgendwie sehr sehr seltsam.



der gamepass effekt, wie recht wir wieder hatten. die edlen xbros sind selbst schuld und ehrlich gesagt kein mitleid.
Wenn man nichts anderes zum hypen hat, außer scorn und grounded ist das schon traurig.

Aber MS will ja die Nummer 1 werden, sind auf jeden Fall auf dem besten Weg mit einem Lineup das schlechter ist als das der one. 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom