PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Tatsächlich überraschend. Von Xbox-affinen Medien erwartet man schon gegenteiliges. Dass Scorn nicht mehr ganz so gut wird, hat jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat schon kommen sehen. :(
Das ein Sony Fan unabhängige Wertungen / Eigene Meinungen ,verstörend findet find ich jetzt nicht mal so unerwartet.

Aber ich kann dir versichern auserhalb der Sony Bubble gibt es sowas
 
Das ein Sony Fan unabhängige Wertungen / Eigene Meinungen ,verstörend findet find ich jetzt nicht mal so unerwartet.

Aber ich kann dir versichern auserhalb der Sony Bubble gibt es sowas

Meinst du mich? Ich bin kein Sonyfan, sondern Fan von guten Games. :)

Unabhängige Wertungen sind gut, aber leider kommt diese Wertungsniederlage zu einer Zeit, in der es um das Xbox-Lineup sowieso schon schlecht steht. :(
 
Die Seiten, die einen der Hersteller im Namen tragen, geben sich da nicht viel. Die geben gerne mal sehr gut Wertungen für Games von Sony, Microsoft oder Nintendo.

Finde aber, dass Scorn sehr interessant aus – hab aber keine Xbox :uglygw:
 
das "danke" kannst du dir sparen pika. denk nicht ich lese deine ps5 bashes nicht :mad: :shakehead:
200.gif
 
Wer dem widersprechen möchte, dem empfehle ich erneut das Interview von David Jaffe mit John Garvin und Jeff Ross. Da wird das Thema nämlich ebenfalls aufgegriffen. Zudem haben sie noch große Namen wie „SOCOM“ (und andere IPs) in der Hinterhand, welches sie als eigenes „CoD“ hochziehen könnten (um bei der aktuellen Thematik zu bleiben).
Danke, aber David Jaffe denkt Nazis die Schwarze hinrichten, wären 'badass'. Von dem Vollhonk werde ich mir sicher keine Interviews anhören xD
Und bloß weil du SOCOM groß schreibst, ist das doch kein großer Name. Tot ist das Adjektiv was du suchst, tot :ol:

Ich kann daran nichts göttliches erkennen. Sollte es signifikante Unterschiede der Versionen geben, finde ich das einfach nur Scheiße und verstehen kann ich die Entscheidung schon gar nicht.
Die Entscheidung, statt Smart Delivery ihren Kunden lieber Stupid Delivery anzubieten, liegt bei $ony (das $ steht für $calper). Dafür kann doch Atlus nichts :nix:
 
Scorn
Der erste "BALD ist endlich Jetzt" Titel ist da.
Yeah :awesome:

Hat sehr gemischte Wertungen.
Ist wohl ein Love it or Hate it Spiel.
Ich werde dem Spiel eine Chnace geben. (Ramschpass sei dank)
Das gigerhafte Setting gefällt mir prinzipell sehr gut.

Zuerst einmal muss ich aber Dark Souls 3 beenden.
Und dann warten noch Uncharted im Weltraum mit Zeitschleife und Uncharted mit Dinos 2 auf mich.
So viel Ramsch, so wenig Zeit... :heul:
 
Scorn ist/war halt dank ausgefallenem setting ein bauernfänger spiel. Wer den gp hat probierts aus, alle anderen müssen nicht.

50% hype bei dem spiel kommt vom setting und die anderen 50% das es day1 gp ist. Mit dem eigentlichen spiel hat das nix zu tun.

Medium deja-vue
 
Ich erkenne ein Muster:

Phillys: Lmao, Sony crap mit 71%.

Phillys: Scorn. Guck mal auch ne 9/10, entweder man liebt oder man hasst es. Das ist nur ne Zahl. Zudem Gamelpass

ja, die flops des eigenen favoriten „polarisieren“ immer, während
die der konkurrenz echte flops sind. sehr beliebte taktik seit jahren.
 
Scorn ist/war halt dank ausgefallenem setting ein bauernfänger spiel. Wer den gp hat probierts aus, alle anderen müssen nicht.

50% hype bei dem spiel kommt vom setting und die anderen 50% das es day1 gp ist. Mit dem eigentlichen spiel hat das nix zu tun.

Medium deja-vue

Aha das setting vom Game hat mit dem eigentlichen Spiel also nix zu tun ... auch nicht schlecht^^
 
Medium war ein sehr gutes Game, keine Offenbarung aber für das was es sein wollte kann man es nicht wirklich kritisieren, außer vielleicht die Performance/den Ressourcenhunger. Solide 7/10, das schafft bei $ony kaum ein Spiel.
 
Wenn The Medium ein "sehr gutes" Game ist dann muss Days Gone ja überragend sein.

Bloober Team ist absolut durchschnittlich in allen Kategorien.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom