PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
meine ps5 wird höchstens mal hot wenn alu auf dem bildschirm erscheint :nix:

fwfn3c1rcfj91.jpg


mir wird jetzt schon übel bei dem gedanken wie die frickler sie durch kermit ersetzen werden :shakehead: :rrod::rrod:
Sollen das Haare sein auf ihrem Kopf?
 
Leider kann man das altbackene Gameplay und die leblose Pappkulissen Open World nicht einfach so wegfrickeln :(

Du meinst dass Uncharted mit Robotern gameplaylos by Design ist, oder? Ich habe dieses Schundwerk ja glücklicherweise nicht gespielt und falls wir doch ein objektives Hands On benötigen, empfehle ich den größten $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) des Forums, den guten alten @TheProphet! :pcat: :nyanwins:
 
ich hoffe erstmal, dass die Frickler gescheite Haare ersetzen und das Gesicht ein wenig überarbeiten :ugly:
DoF und Blur muss natürlich auch weg

solange du für forbidden west bezahltst (am besten day 1 und vollpreis) darfst du natürlich jede schönheits operation an alu ausführen die du möchtest. es sei dir gegönnt und ganz schlumpfhausen dankt euch dass ihr alu's nächstes abenteuer mitfinanzierst :coolface: :chan::playstation:

Money GIF
Make It Rain Money GIF by SpongeBob SquarePants
 
Du meinst dass Uncharted mit Robotern gameplaylos by Design ist, oder? Ich habe dieses Schundwerk ja glücklicherweise nicht gespielt und falls wir doch ein objektives Hands On benötigen, empfehle ich den größten $onyfan (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) des Forums, den guten alten @TheProphet! :pcat: :nyanwins:
Uncharted mit Robotern ist natürlich am PC die beste Version, hier kann man sich ganz auf den Film konzentrieren, weil die Bildqualität halt einfach 12x besser als auf der Playdohstation ist und wenn man einen Film schaut, sollte man das schon in bester Qualität tun. Leider wird der Inhalt selbst davon nicht besser. -Daher würde ich davon abraten, hier Geld auszugeben. Trash ist zwar auch lustig, manchmal, aber bei Uncharted eigentlich nie. :ol:
 
solange du für forbidden west bezahltst (am besten day 1 und vollpreis) darfst du natürlich jede schönheits operation an alu ausführen die du möchtest. es sei dir gegönnt und ganz schlumpfhausen dankt euch dass ihr alu's nächstes abenteuer mitfinanzierst :coolface: :chan::playstation:

Welches nächste Projekt meinst du genau?
HZD Remake/Remaster, Horizon FBW PC Version, Horizon MP GAAS Game, oder Horizon VR :coolface:
 
Meinst du es wird eine Playdohstation 5 Propeller geben auf der man dann für 899 Euro die PC Version spielen kann? :twewy: :pcat: :nyanwins:
Die wird zwar ordentlich runtertrotteln müssen um unter der Grafikpracht des PC nicht sofort zu schmelzen, aber ja. Uncharted mit Robotern 2 Remake PC-Version wird dann übrigens die Basis des Director Cut für Playdohstation 6. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Die wird zwar ordentlich runtertrotteln müssen um unter der Grafikpracht des PC nicht sofort zu schmelzen, aber ja. Uncharted mit Robotern 2 Remake PC-Version wird dann übrigens die Basis des Director Cut für Playdohstation 6. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Da können wir nur hoffen, dass der langwierige und schmerzhafte Sterbensprozess der Playdohstation bis dahin schon soweit fortgeschritten sein wird, dass es keine Playdohstation 6 geben wird :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Göttlich :banderas:

Ich kann daran nichts göttliches erkennen. Sollte es signifikante Unterschiede der Versionen geben, finde ich das einfach nur Scheiße und verstehen kann ich die Entscheidung schon gar nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom